Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11

#101 Am 24.01.2013 um 18.33 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ihr müsst mal House of night lesen! *-*
Das sind meine absoluten Lieblingsbücher. <3
Hab mir alle gekauft! Ich bin süchtig danach! xD


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#102 Am 24.01.2013 um 19.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich will eher Gossip Girl lesen q_q Blair <3

Offline

#103 Am 24.01.2013 um 19.52 Uhr

Püppchen von nebenan
Lirielle
...
Nachrichten: 231

Alyca hat geschrieben:

Ich will eher Gossip Girl lesen q_q Blair <3

Das lohnt sich auf jedenfall. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Es ist aber nicht sehr vielsagend, weil die meisten wahrscheinliche eine andere Warte haben, je nach dem ob sie die Serie mögen und auch offen sind für was anderes. Ich mochte es, weil es ein bisschen anders war, ich möchte hier jetzt nicht spoilern, aber das Ende war ziemlich... nach meinem Geschmack. Vielleicht weißt du das ja schon, aber das Buch ist sehr anders im Vergleich zur Serie.

Und dann noch mal zu House of Nights, ich muss hier an dieser Stelle beichten, dass ich es auch gelesen habe und nicht um gemein zu sein, sage ich einfach... es ist wirklich nicht jedermanns Geschmack....
Aber naja... jeder soll man das versuchen, was er ... für lustig findet, vielleicht kommt da ja was positives/überraschendes raus... und manchmal auch nicht

Letzte Änderung durch Lirielle (Am 24.01.2013 um 19.53 Uhr)

Offline

#104 Am 27.01.2013 um 15.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

bücher?ich liiiiieeeeeeeeebee bücher!Meine Lieblingsbücher sind "Die Penderwicks" "Die Penderwicks zu Hause" "Die Penderwicks am Meer" "Molly Moon" "Molly Moon und das Auge der Zeit" "Molly Moon und der indische Zauberer" und "Molly Moon und der verlorene Zwilling" von den penderwicks hab ich alle Bücher von molly moon die ersten 2...^^


ich hab grad "Aschenherz" gelesen und les´ grad "Stargirl" und "Evernight,Tochter der Dämmerung"

ich hab schon tausende bücher und noch mehr comics gelesn^^ auch 3 comicromanserien^^

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


edit:hab das bild entfernt weil es wirklich mist is-.-

Letzte Änderung durch nieengel (Am 08.02.2013 um 18.56 Uhr)


Offline

#105 Am 27.01.2013 um 17.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe auch Bücher!!!
Zurzeit lese ich mein 25. Buch und zwar "Bernsteinerbe".
Alle meine Bücher sind bis jetzt nur Romane, weil ich sie am spannedsten finde.
Meine Lieblingsbücher sind: "Das Eid der Seherin", "Die Hexenadvokatin", "Die Dirne des Bischofs", "Am Hofe der Löwin","Der König der Komödianten", "Das Mädchen aus Murano", "Die Liebenden aus San Marino", "Das Orchidenhaus" und mein absoluter Favorit ist "Die achte Karte" (kann ich nur empfehlen)!!!

Letzte Änderung durch Fivel96 (Am 27.01.2013 um 17.03 Uhr)

Offline

#106 Am 27.01.2013 um 18.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Katharina8
...
Nachrichten: 17

Kennt ihr die Black Dagger Bücher von J. R. Ward ???????????
Ich liebe diese Bücher , weil sie spannend sind . Ich kann nicht aufhören sie zu lesen !!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Kathi

Offline

#107 Am 02.02.2013 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Leserin, was meinem Geldbeutel, meinem bald platzendem Bücherregal und meine Schulnoten nicht unbedingt gutheißen wollen, also bin ich sehr oft in der Bücherei, das hat mich dazu gebracht, dort ein fssj zu machen.
Am liebsten lese ich Fantasy, gerne gemischt mit einer Liebesgeschichte.
Ich habe keinen eBook-reader, weil ich einfach Bücher liebe. Allerdings denke ich, dass ich mir trotzdem einen kaufen werde, weil es einfach auf lange Sicht gesehen billiger wird.
Momentan lese ich "Grischa - Goldene Flammen".

Offline

#108 Am 08.02.2013 um 19.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

und nochmal ich
ich hab die bücher oben jetzt schon lange durchgelesn und les grad...also eigntl. les ich "Die Penderwicks zu Hause" zum 34. mal(ja,ich hab mitgezählt,fragt lieber net wie viel mal ich "Die Penderwicks" gelesn hab^^)

öhmmm...jao,hab auch grad erst das wiederlesn von "Die Penderwicks am Meer" und das erstmals lesn von "Lieber Leo-Dein Stargirl"

ach und Twilighter,in deiner sigi is ja dieser Dshiniwunsch,das Buch hab ich vor kurzer Zeit durchgelesn,kannst es auch in der Bibliothek ausleihn^^


Offline

#109 Am 08.02.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich geb mal zu, dass ich mir hier nicht wirklich was durchgelesen habe.. viel zu viel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber wenn ich mal gute Büchertipps brauche weiß ich ja jetzt wo ich suchen muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Zorn der Engel von Sidney Sheldon, nebenbei bemerkt der beste Autor überhaupt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png , wunderschöner Roman, einzigartig gefühlvoll geschrieben. Ein Buch, dass man 100 mal lesen könnte ohne, dass es langweilig wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Auch sehr gut ist Der Kinderdieb von Brom, die Peter Pan Geschichte mal anders /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Der dritte Tipp dann Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis <3 schlicht und einfach wundervoll.. und es kommt auch ohne Vampire o.Ä. aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und dann noch ein etwas anderer Vampirroman; Peeps von Scott Westerfeld. Ich muss ja gestehen, dass mir der ganze Vampirhype langsam mächtig auf den Senkel geht..Dracula ist einfach der einzig wahre und nicht so verweichlicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Peeps ist auch aus einer ganz neuen Perspektive geschrieben, sehr lesenwert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Vielleicht gefällt euch ja auch was davon;) Vier dicke Schinken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png also sollte man sich zum lesen mehr als nur ein paar Stunden nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#110 Am 12.02.2013 um 17.07 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

ich lese eigentlich alle Buch Genre, außer Kinderbücher und Biographien.
Daher habe ich eigentlich kein richtiges Lieblingsbuch, außer die Evermore Reihe.

nein, in der Geschite geh es um keine Vampire, Ninja's oder sonstige. Dafür gibt es Unsterbliche, unvergängliche Liebe und more. <3

Mehr will ich aber nicht, verraten, lest einfach selber nach, die Reihe ist genial!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#111 Am 12.02.2013 um 17.39 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Evermore... wie viele Bände gibt es da inzwischen? XD Hänge da glaube ich mit dem Kauf hinterher XD
Hab die ersten Vier im Regal stehen und wollte die Reihe eigentlich vollständig haben, aber ich gehe immer wieder entfernt aus den Buchläden raus, weil die immer noch 18€ kosten und ich nicht einsehe, 18€ für ein Taschenbuch - ok, sind wirklich hübsche Taschenbücher XD - auszugeben, das weder eine hohe Seitenzahl besitzt noch vergleichbar (Die Reihe ist gut, keine Frage, aber es gibt da halt noch ein paar andere Buchschätze XD) mit einigen anderen Büchern ist.
Und das bescheuerte ist, dass ich trotzdem wissen will, wie es weitergeht, aber sämtliche Büchereien im Umkreis die Reihe nicht besitzen oder sich anschaffen wollen XD Freunde haben's auch nicht und meine Schwester will auch kein Geld zum Kauf dazulegen XD


Und dann suche ich noch ein bisschen Rat ^^
Ich habe mir vorgenommen, etwas mehr auf Englisch zu lesen.
Zum einen, um einfach mein Sprachgefühl zu verbessern und zum anderen, um mich auf die Oberstufe vorzubereiten.
Ich habe bisher allerdings mit meiner Auswahl an englischen Büchern immer ein bisschen ins Klo gegriffen XD
Hätte also irgendwer einen guten Tipp für mich? XD Sprachniveau sollte aber nicht zu weit über dem einer einigermaßen passablen 10klässlerin sein XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#112 Am 12.02.2013 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Evermore hat mich richtig genervt nach einer Weile. Hab das damals letzte Buch weggelassen, weil ich einfach nur noch soooo genervt war von der Handlungen, der Protagonistin etc..
Theoretisch kannst du dir den nächsten Evermore-Teil auf englisch holen, ich hatte die alle auf englisch und fand die echt flüssig zu lesen. Die Twilight-Reihe ist da schwieriger.

Offline

#113 Am 12.02.2013 um 17.58 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Das Problem ist, dass ich Evermore schon auf Deutsch stellenweise ziemlich nervend fand... Die ersten Bände waren wirklich in Ordnung, aber wenn's nach Band vier genauso weiter geht, wie es aufgehört hat, wäre da mit Englisch keine Motivation zum Lesen da XD
Englisch lesen klappt bei mir nur, wenn ich hundertprozentig gefesselt bin und ich das Buch auch wirklich lesen möchte ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#114 Am 12.02.2013 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie wär's mit..den House of Night Büchern oder der City of Bones-Reihe? Die hab ich auch irgendwann mal gelesen gehabt auf englisch und das ging auch sehr gut. Ich glaube, House of Night sogar noch besser als City of Bones, da kommt man am Anfang nicht sooo schnell rein.

Offline

#115 Am 12.02.2013 um 18.11 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Beides eher nicht... City of Bones hab ich komplett mit der Nachfolgerreihe im Regal stehen und HoN steht komplett im Regal meiner Schwester.
Die nochmal auf Englisch zu kaufen wäre dann etwas blöd. Lesen wäre dann natürlich einfacher, aber ich würde lieber etwas unbekanntes lesen ^^ Wenn ich die Geschichte schon kenne, setze ich mich dann weniger mit dem Englischen auseinander, weil ich ja grundsätzlich weiß, um was es gerade geht.


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#116 Am 12.02.2013 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sag mal, hast du denn keine Bibliothek in der Nähe? Und du liest deine Bücher nicht mehrmals, weil du die Geschichte schon kennst? Man kann's sich auch schwer machen.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#117 Am 12.02.2013 um 18.25 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Na ja, also City of Bones kann ich im Grunde auswendig XD Das ist mein Problem XD
Auf Deutsch etwas wieder zu lesen ist kein Problem, aber warum sich durch einen Haufen Englisch kämpfen, wenn man die Geschichte eh schon kennt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png So gern hab ich Englisch nämlich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und Büchereien gibt's schon... aber nur eine, die auch englische Bücher anbietet und das sind die ganze gängigen wie Biss, City of Bones, HoN...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#118 Am 12.02.2013 um 19.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Game of Thrones Reihe lohnt sich auf englisch! beziehungsweise heißt sie ja Original The Song of Ice and Fire!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#119 Am 12.02.2013 um 19.16 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hm... Die wären wirklich interessant.
Ist die Sprache trotz der mittelalterlichen Story trotzdem noch zu verstehen? Hatte einmal einen englischen Mittelalterroman angefangen und das war doch sehr altertümlich XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#120 Am 12.02.2013 um 19.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Im Grunde genommen spielt es ja nicht im Mittelalter, halt Fantasy, also ich fand es gut verständlich. Ich habe die Bücher alle erst auf englisch gelesen und dann erst auf deutsch, weil es die noch nicht so lange auf deutsch gibt und die englischen mehr als die Hälfte günstiger sind.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#121 Am 12.02.2013 um 19.28 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Dann werde ich mir mal den ersten Band bestellen ^^
Dankeschön für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#122 Am 14.02.2013 um 00.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich halte in Englisch ein Buchreferat über "The Seer and the Sword" ("Das Auge der Seherin" auf Deutsch), liest sich ziemlich flüssig. Das deutsche Buch dazu habe ich auch, für ein Buchreferat wollte ich mal nicht ins kalte Wasser springen und ein Buch aussuchen, das ich womöglich nicht mag oder so.
@ Nieengel: Rubinrot gehört zu meinen Lieblingsbüchern, ich habe es schon ziemlich oft aus der Bücherei ausgeliehen, aber ich habe es halt noch nicht daheim, also ist das mein Wunsch auf Dshini /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#123 Am 14.02.2013 um 23.55 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Meine vorlieben:
Martin Suter:
Der Koch
Allmen und die Libellen
Ein perfekter Freund
Die dunkle Seite des Mondes
Jakob Arjouni:
Alle lieben Eddy
Cherryman jagt Mister White
Elke Heidenreich,Juli Zeh,Nora Gomringer,Judith Hermann,uvm sind Schriftsteller von denen ich bevorzugt gerne Romane oder Erzählungen lese.



Offline

#124 Am 17.02.2013 um 02.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kennt irgendjemand hier die Das Schwert der Wahrheit-Saga? Nicht die Serie, die Bücher? Oder hat jemand die Beschenkte und die zwei nachfolgenden Bücher gelesen? Für mich sind das die besten der Welt, weil sie schlicht und einfach mit viel Herzblut und Phantasie verfasst worden waren.

Offline

#125 Am 31.03.2013 um 19.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

Uhhh Bücher ich Liebe lesen meine Lieblinge sind :
Die Hous Of Night reihe soweit sie schon draußen ist XD
Elfenseele von Michelle Harrison ( Die ganze Reihe natürlich )
Chroniken der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein. Da bin ich aber erst beim dritten Band ^^
und natürlich Stephen King ( Obwohl manche sehr schwer geschrieben sind und  es auch manchmal Langweilig ist ).Unearthly kommt auch noch und noch viele mehr aber die kann ich nicht alle aufzählen ^^LG


Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11