Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 16.12.2016 um 08.11 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 965

Türchen, Türchen und davon 24!


Im ersten Teil unseres Weihnachts-Contest ist euer Kreatives Zeichnen gefragt!

Aufgabenstellung:
Der Weihnachtkalender ist eine aufregende Zeit für klein und groß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Jeder von uns kennt die Freude in der Weihnachtzeit jeden morgen ein Türchen zu öffnen,
egal ob es ein selbstgebastelter oder ein fertiger ist, um zu schauen, was dahinter liegt.

Wie würde Euer Weihnachtkalender aussehen, wenn keine Grenzen gesetzt sind?

Ihr dürft mit jedem Zeichnungsmittel & Material arbeiten. Also spitzt die Stifte an und drauf los gezeichnet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten "Fragethread zum Weihnachts-Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 16.12.2016 und endet am  31.12.2016 um 23:59 Uhr[/b]

Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.


Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#2 Am 22.12.2016 um 15.54 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 669

Murmelkalender

Skizzen

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Erklärung! So funktioniert er!

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#3 Am 31.12.2016 um 17.07 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Kindheitstraum

So ich bin jetzt auch mit dem Adventskalender fertig! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Da uns keine Grenzen gesetzt wurden, habe ich mich für den "Kalender" entschieden den ich mir damals als kleines Kind immer gewünscht habe. (Der aber leider nie umgesetzt werden konnte /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 31.12.2016 um 23.40 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Link des externen Bildes

Sooo, in letzter Sekunde xD
Erklärung: Erstmal vorab, ich hatte einfach keine Zeit hierfür gefunden deswegen habe ich das ganze auch nur gesribbelt statt den Kalender schön ordentlich zu malen *Schande über mich*. Jedenfalls, so funktioniert der Kalender: Da es an Weihnachten vor allem draum geht für andere da zu sein, Barmherzigkeit, anderen eine Freude zu bereiten usw. (Ich muss das ganze mal abkürzen, habe Angst nicht mehr rechtzeitig fertig zu werden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png ), dreht sich der Kalender auch dadrum. Die einzelnen Türchen bestehen aus Sternen, jedes Mal wenn man jemandem eine Freude bereitet hat/ anderen etwas gutes getan oder deren Tag verschönert hat, fängt ein Stern an zu leuchten Tag für Tag... wenn alle Sterne leuchten schließt sich das 24. Türchen (Sternchen) von selbst auf und der jeweilige Herzenswunsch wird erfüllt (nichts Materielles, eher soetwas wie Harmonie, Erfülltsein, Zufriedenheit usw.)

Soppalla, ich hab das ganze jetzt etwas abgekürzt, hoffe es ist trotzdem verständlich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Offline

#5 Am 01.01.2017 um 01.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

~ Hiermit ist der Contest fürs erste geschlossen! ~


Wir wollen uns herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken.
Wir werden uns jetzt die Beiträge anschauen und auswerten.

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1