Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 16.12.2016 um 08.15 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 965

Weihnachtszeit und Ihre Bräuche


Im dritten Teil unseres Weihnachts-Contest ist euer Einfallsreichtum gefragt!

Aufgabenstellung:
Wir sitzen in einem großen Saal, gemurmel um uns rum, die Lichter werden gedimmt und es wird ganz still. Der Spot geht an und beleuchtet den schweren roten Samtvorhang, man spürt die Spannung der Zuschauer. Der Vorhang schwingt leise beiseite und es geht los...

In der Weihnachtzeit ist es bei vielen der Brauch, sich ein Theaterstück, ein Ballett oder einfach
nur das Krippenspiel anzuschauen. In diesem Contest möchten wir von Euch eine
Interpretation des Kostüms was in einem dieser Stücke vorkommt:

Eine Weichnachtsgeschichte (A Christmas Carol)
Der Nussknacker
und das Krippenspiel

Ihr dürft jede der vorkommenden Figuren aus diesen Stücken auswählen und selbst gestalten.
Auf geht’s in den Haufen der Kleidung  im Kleiderschrank um ein Outfit zusammen zu stellen.
Auch ein Screenshot aus Nineland ist aussreichend! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten "Fragethread zum Weihnachts-Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 16.12.2016 und endet am  31.12.2016 um 23:59 Uhr[/b]

Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#2 Am 16.12.2016 um 11.47 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich hab mich für das Schaf aus dem Krippenspiel entschieden. /modules/forum/img/smilies/content3.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14866.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#3 Am 17.12.2016 um 05.37 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich hab mich mal am Geist der zukünftigen Weihnacht aus der Weihnachtsgeschichte versucht. Allerdings habe ich mich nicht am Original sondern an der Disney Version orientiert.

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14876.jpg

Offline

#4 Am 17.12.2016 um 11.50 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Und hier kommt mein Weihnachtsstern aus dem Krippenspiel.

Normalerweise können wir sie nur als einen Stern von vielen am Himmel sehen. Dort sitzt sie auf ihrer ganz persönlichen Wolke und beobachtet die Geschehnisse auf der Welt.
Nur einmal beschloss sie, sich in besonderem Maße der Menschheit zu zeigen. Als Jesus geboren wurde, in dem kleinen unscheinbaren Stall zwischen Ox und Esel, fürchtete sie, dass ihn niemand finden würde. Und so zeigte sie sich über dem Stall am Nachthimmel als Zeichen für alle, ihre langen goldenen Haare zogen wie ein goldener Schweif hinter ihr her und sie ließ ihre Laterne noch heller leuchten als gewöhnlich.

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14877.jpg

Offline

#5 Am 20.12.2016 um 16.54 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Christmas Carol (Disney Zeichentrickversion), der Geist der vergangenen Weihnacht in weiblich:

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14928.jpg

Ich hoffe mal das Bild ist nicht komplett pixelig ^^

Offline

#6 Am 20.12.2016 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mich für den Nussknacker Prinzen entschieden.
Allerdings ist die Katze seiner Geliebten mal kurz bei ihm unter geschlüpft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14935.jpg

Offline

#7 Am 21.12.2016 um 10.18 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14940.jpg

Ich habe mich für Maria entschieden.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#8 Am 22.12.2016 um 13.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 19

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14944.jpg

Ich habe mich für den Nussknacker entschieden. ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#9 Am 22.12.2016 um 14.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 669

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14945.jpg
Der Musekönig aus dem Nussknacker


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 25.12.2016 um 19.36 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14959.jpg

Die Zuckerfee aus dem Nussknacker


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#11 Am 27.12.2016 um 20.18 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Der Weihnachtsfilm meiner Kindheit: Barbie in: Der Nussknacker



//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/15003.jpg

Offline

#12 Am 30.12.2016 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
TheVerruckt
*
Nachrichten: 14

Die Zuckerfee von das Ballett inspiriert aber anziehend mit meine Meinung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/15020.jpg


Alice: "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
Vater: "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

Offline

#13 Am 01.01.2017 um 01.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

~ Hiermit ist der Contest fürs erste geschlossen! ~


Wir wollen uns herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken.
Wir werden uns jetzt die Beiträge anschauen und auswerten.

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1