Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.01.2018 um 10.18 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Hübschen!!!

Wie war eurer Jahr 2018 bisher? Ich hoffe, es wird ein wundervolles Jahr voller Liebe und Sanftheit für euch...

Hier auf Modepüppchen starten wir das Jahr jedenfalls mit bezaubernden Fashion-Neuheiten! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aude hat darauf geachtet, die Outfits auch möglichst in all ihre Einzelteile zu zerlegen, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt! Ich liebe es, mir im Forum anzusehen, was ihr aus den einzelnen Items gemacht habt... !!! <3

Dickes Küsschen!

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 12.01.2018 um 10.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Uiii schicky  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Sehr schön gemacht vielen Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 12.01.2018 um 10.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Na, das ist ja mal wieder was anderes. Danke schön.
/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 12.01.2018 um 11.37 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Danke für die neuen Sachen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Irgendwie finde ich, dass das linke Outfit durch dieses weiße aussieht, als wäre es nicht fertig.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Naja, mal sehn was man damit alles zusammenbasteln kann


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 12.01.2018 um 17.15 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich finde da sind ein paar sehr schöne Teile dabei, vielen Dank /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Allerdings muss ich Lyrelle zustimmen, dass das weiße beim linken Outfit aussieht, als wäre es vergessen worden zu colorieren.

Trotz allem finde ich dass es im großen und ganzen ganz gut gelungen ist:)

Offline

#6 Am 12.01.2018 um 19.19 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Also das Linke ist echt meins. Das würde ich am liebsten selbst tragen.
Vielen Dank!


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#7 Am 12.01.2018 um 20.44 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Wie verschieden der Geschmack doch ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich kann mit dem weißen Teil vom linken Outfit gar nichts anfangen^^ Dafür finde ich aber beide Frisuren super-schön!

Allerdings frage ich mich grundsätzlich, wann denn endlich mal was neues an Einrichtungen bei Ikeland kommt...


Offline

#8 Am 12.01.2018 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank für die bezaubernden Outfits! Ich muss mich auch dem anschließen dass das Linke nicht so ganz fertig aussieht ABER wer weiß wie es in anderen Farben wiederum ausschaut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aladria Das frag ich mich auch. Eventuell wird es wieder etwas Neues geben, wenn wir auf Frühling zugehen werden. Mit Sicherhet wird aber irgendwann wieder auch etwas für die Wohnung raus kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1