Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.03.2018 um 10.02 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo Püppchen!

Die Überraschungstruhen sind wieder da und diesmal wird's romantisch... Das Thema: Hochzeit! Sammelt 4 zauberhafte Outfits für euer Püppchen und, nicht zu vergessen, euren wunderbaren Bräutigam!

Die Überraschungstruhen zum Thema Hochzeit sind von 9. bis 16. März verfügbar. Enthalten sind 4 exklusive Outfits zum Sammeln sowie viele weitere Überraschungen wie GP, Rabattcodes oder Minispielrunden! Und natürlich warten auch diesmal wieder reduzierte Preise auf euch!

Für jede Truhe stehen zwei Optionen zur Auswahl:

Beim Kauf der Truhe für 3500 GP mit einer Farbe und einem Accessoire erzielt ihr eine Ersparnis von 50% gegenüber dem herkömmlichen Verkaufspreis.
Beim Kauf der Truhe für 9000 GP mit 10 Farben und einem Accessoire erzielt ihr eine Ersparnis von 80% gegenüber dem herkömmlichen Verkaufspreis.

Außerdem könnt ihr je nach Inhalt eurer Basistruhe die fehlenden Farbvarianten noch hinzukaufen.

Und das ist noch nicht alles! Auf Instagram habt ihr 24 Stunden lang die Möglichkeit, für eines von zwei Themen zu voten: Videospiele oder Comics! Der glückliche Gewinner wird dann in Kürze gekürt. Geht jetzt auf die Instagram Story von Beemoov und votet für euer Lieblingsthema!
https://www.instagram.com/beemoov/

Viel Spaß beim Shoppen!




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 09.03.2018 um 11.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh, ich liebe diese Schatztruhen. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 09.03.2018 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ja mal ein geniales Thema, vor allem für mich, da ich dieses Jahr selber heiraten werde  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr und finde vor allem das Outfit ganz rechts toll  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich habe mir gleich mal alle Truhen gegönnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 09.03.2018 um 12.46 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

woww endlich Thema Hochzeiten ich hab letztes Jahr geheiratet ich liebe Hochzeitskleider meine war breit mit viel spitzen und weißen Rosen
ich hab alle Schatztruhen aufgemacht ich hab alle Hochzeitskleider jetzt
ich bedanke mich für eure tollen Arbeit
lang lebe Modepüppchen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Serenita (Am 09.03.2018 um 12.47 Uhr)

Offline

#5 Am 09.03.2018 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Was für eine traumhafte Überraschung! Vielen Dank und ein großes Kompliment an die Erschaffer dieser wunderschönen Kleidungsstücke.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 09.03.2018 um 18.03 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Eine schöne Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#7 Am 09.03.2018 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da kann ich mich nur anschliessen!  Traumhaft schön!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Vielen lieben Dank an diese wunderschöne Vielfalt an Hochzeitskleidern, da ist sicherlich für jeden was dabei.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 09.03.2018 um 21.32 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Wah, Schatztruhen, super diesesmal habe ich sogar einiges angespart. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Danke, die sind wieder ganz fantastisch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#9 Am 10.03.2018 um 10.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

oh, so wunderschön! So eine Frisur für den Rücken hab ich mir schon lange gewünscht, hoffentlich gibts da bald noch andere <3
Was ich noch gerne hätte währ n Rücken ohne Schleife, kann man stattdessen nicht so ein Hintergrund machen wo die Schulterpartie retuschiert wird, wie es mit den Beinen und Armen gemacht wird? Die kann man in der Kategorie Socken machen, die werden für den Rücken ehe nie gebraucht.
Die Truhen sind natürlich wie immer der Hammer! Von klassisch bis modern für jeden was dabei. Ein großes Danke dafür! Freu mich schon auf die nächsten.

Offline

#10 Am 10.03.2018 um 12.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Danke für die neuen Sachen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das mit der Schleife würde ich mir auch wünschen, Vladda. Hab so viele Ideen mit dem Rücken, kann sie aber nicht umsetzen, weil die Schleife leider immer stört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Vielleicht kommt da i.wann was dazu  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#11 Am 10.03.2018 um 22.07 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bin seit acht Jahren verheiratet, aber es sind echt schöne Sachen dabei, die man gut auch einfach für das aufkommende Fruhlingsthema verwenden kann. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#12 Am 12.03.2018 um 14.44 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305

Vielen Dank für eure fleißigen Teilnahmen am Instagram-Vote! Das Gewinnerthema wird am Ende des Monats bekannt gegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 16.03.2018 um 08.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Eine Frage: heißt "bis 16. März" bis einschließlich 15. oder 16. März? Ich wollte mich heute endlich damit eindecken, sehe den Reiter aber nicht mehr o.O danke! Ich finde die Outfits nämlich wunderschön ♥️

Offline

#14 Am 16.03.2018 um 09.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

da die Truhen weg sind, ist es bis 15.3. 23:59 Uhr. Die Franzosen machen das immer so... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1