Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 13.04.2018 um 10.13 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo ihr hübschen Püppchen!

Diese Woche geht’s mit Modepüppchen nach Italien! Und um euch für diesen Kurztrip in Stimmung zu bringen, haben wir natürlich zwei wunderschöne neue Outfits für euch: ein eher traditionelles und ein etwas modernes für einen gelungenen Vespaausflug!
Und damit euer Freund ebenfalls das italienische Lebensgefühl genießen kann, haben wir auch für ihn ein neues Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Schönes Wochenende euch allen!

Offline

#2 Am 13.04.2018 um 10.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

uii, vielen Dank. Ist nicht ganz sooo mein Geschmack, aber egal. Einzelteile lassen sich gut kombinieren...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 13.04.2018 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr schön geworden, die Jacke für den Freund finde ich sehr schick.
Danke für diese Arbeit.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 13.04.2018 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bedanke mich für die neuen Outfits, auch wenn sie eher nicht meinen Geschmack treffen so werden sie bei anderen sehr wahrscheinlich Liebhaber finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 13.04.2018 um 20.05 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Nun war ich ja lang genug zufrieden mit der Kleidung die es immer Freitags gibt...kann ja nicht immer und ewig anhalten.
Und da sind eben nun mal wieder die Sachen die nicht meins sind.
Wie auch immer.
Gibt wieder irgendwann Zeugs das meinen Geschmack trifft.

Offline

#6 Am 13.04.2018 um 21.18 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Schön, dass der Freund auch mal wieder was bekommen hat^^


Offline

Seiten : 1