Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.08.2018 um 10.01 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo ihr Hübschen!

Um die Woche gebührend abzuschließen, haben wir drei luftig leichte Outfits für euch - perfekt für Sommer und Strand! Geht am Meer entlang spazieren und genießt das schöne Wetter mit den Outfits Gabriella, Janet und Marietta!

Lasst uns ruhig eure Meinung zu dem Thema Strandfashion da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bis ganz bald!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-08/forum-5b6429314b582.jpg

Offline

#2 Am 10.08.2018 um 10.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Bademode ist nicht unbedingt meins. Trotzdem Danke!

Allerdings würde ich mir wünschen, dass Bikinis wie z.B der Marietta als Oberteil und Hose zur Verfügung stehen würden. Damit könnte ich persönlich mehr anfangen. Als Unterwäsche werde ich ihn eher nicht nutzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#3 Am 10.08.2018 um 11.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist was schönes zum Sommer und für das heisse Wetter.

Aber das ist für mich persönlich auch nichts was ich jetzt unbedingt bräuchte in meinem Kleiderschrank.

Trotzdem danke für die Mühe.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 10.08.2018 um 12.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr cool, danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich schließe mich aber den anderen an^^"

Offline

#5 Am 10.08.2018 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Nicht unbedingt meins aber dennoch sehr schön ♥ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6 Am 10.08.2018 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin auch nicht so für Bademode.... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Trotzdem sehr schöne Arbeit.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Vielen Dank dafür /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 10.08.2018 um 17.23 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Sehr schön, vielleicht lege ich mir doch das eine oder andere Teil zu, auch wenn ich Bademode nicht wirklich haben muss.
Danke trotzdem.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#8 Am 10.08.2018 um 17.23 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 521

sehr schön aber ich schliese mich meinen Vorrednern an


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1