Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.09.2018 um 10.00 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 16
Teilen

Hallo liebe Püppchen!

Diese Woche befördern wir euch in eine elfenhafte Welt mit Neuheiten, die der Fantasie zweier äußerst talentierter Spielerinnen entsprungen sind!

Was haltet ihr von dem Thema und diesen Schönheiten?

Vielen Dank an Yraloin (DE) und costachikita (ES) für die wundervollen Kreationen! Jede von euch erhält ihr Outfit in allen Farben sowie 20.000 GP!

Schönen Tag euch allen!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-09/forum-5b98be42ed011.jpg

#2 Am 14.09.2018 um 11.11 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 27 230

Uii, das ist ja toll. Endlich mal wieder Outfits von den Mitspielern. Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#3 Am 14.09.2018 um 12.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Die sind echt gelungen! Vielen Dank für beide Outfits! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#4 Am 14.09.2018 um 13.00 Uhr

Moderator
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 24 537

Super schön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und Herzlichen Glückwunsch an Yraloin, endlich eine aus Deutschland!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Link des externen Bildes               

#5 Am 14.09.2018 um 13.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Tchaff
...
Nachrichten: 41

Glückwunsch Yraloin
Schönes Outfit, es ist extra im Stil meiner Puppe /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#6 Am 14.09.2018 um 14.03 Uhr

Püppchen von nebenan
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 229

Schöne Outfits.
Das linke erinnert mich an Herr der Ringe.
Werde sie mir aber nicht kaufen da sie nicht zu meinem Püppchen passen.

#7 Am 14.09.2018 um 15.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 29

Das linke erinnert mich auch an Herr der Ringe (ein wenig, wie eine aufgepimpte Version des Toriel Outfits ='D) aber ist an sich echt hübsch!

Das rechte ist mir persönlich viel zu freizügig. Man kann es bestimmt irgendwie kombinieren, aber so wie es ist, finde ich es nicht so dolle.
(Außerdem ist es im Shop auf dem Püppchen leicht verschoben ;o; )

#8 Am 14.09.2018 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
Serenada
...
Nachrichten: 14

Also das linke Outfit ist richtig schön geworden, das rechte gefällt mir persönlich jetzt nicht gaaaanz so gut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#9 Am 14.09.2018 um 18.57 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 242

Super schöne Outfits!!! Das linke hat es mir vollkommen angetan... Ich bin dann mal shoppen Leute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#10 Am 14.09.2018 um 22.31 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Nachrichten: 159

WOAH o_o Ich habe grad gedacht ich schaue nicht richtig - mein Design wurde tatsächlich umgesetzt? *O* Ich bin überglücklich! Vielen Dank - und auch danke für all die Glückwünsche und Komplimente zu meinem Design >//U//< ♥

Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

#11 Am 15.09.2018 um 13.27 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 366

Herzlichen Glückwunsch, Yraloin!
Wirklich ein schönes Outfit und endlich mal von jemandem aus unserer Version /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Seiten : 1