Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 16.11.2018 um 10.01 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Na ihr?

Bereit für die Neuheit der Woche? Das trifft sich gut, denn das Outfit Melisande ist soeben auf den Auktionstisch gekommen /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Mit seiner Eleganz begleitet es ältere Kleidungsstücke, die unser Team ein bisschen aufgemotzt hat! Wenn du einen genaueren Blick darauf werfen willst, nichts wie auf ins Nineland.

Bis nächste Woche mit weiteren tollen Neuheiten!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-11/forum-1-5be9554e1bee0.jpg
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-11/forum-2-5be9555e124eb.jpg

Offline

#2 Am 16.11.2018 um 10.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein schönes Kleid! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Die Makeovers hatten es echt nötig, Danke dafür!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 16.11.2018 um 10.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schönes Kleid, danke schön. Freue mich. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Die aufgemotzten Kleidungsstücke interessieren mich ehrlich gesagt nicht, denn ich kaufe mir die nicht jetzt noch mal neu. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 16.11.2018 um 13.31 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Das Outftit sieht bezaubend aus /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


                                                           

Offline

#5 Am 16.11.2018 um 17.01 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Das Outfit gefällt mir sehr gut. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Es wir allerdings noch etwas länger dauern, eh ich eines ersteigern kann, da die Gebote bei neuen Sachen ja immer ins unermässliche steigen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Von den aufgemotzen Kleidungsstücken besitze ich schon einige, ich denke, dass auch diese jetzt so aussehen. Gleich mal nachschauen.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Online

Seiten : 1