Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 29.11.2018 um 16.02 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo alle zusammen!

Ab Samstag, den 1. Dezember, kehrt zu eurem großen Vergnügen der alljährliche Adventskalender zurück!
Die Elemente der 4 Outfits verstecken sich hinter den 24 verschiedenen Türchen. Loggt euch jeden Tag ein, um das oder die Geschenke des Tages zu entdecken!
Ihr werdet bereits anfangen können, eure Liste für den Weihnachtsmann fertigzustellen!
Und wenn ihr besonders spendierfreudig seid, könnt ihr euren Modepüppchen-Freundinnen sogar einige der Geschenke schicken!

Wir sehen uns bald für eine weihnachtliche Fortsetzung wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Schönen Tag auf Modepüppchen!

Offline

#2 Am 29.11.2018 um 16.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, da freue ich mich immer drauf. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Allen eine schöne Adventszeit  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 29.11.2018 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jeeehaaa, das ist fein!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Da schaue ich doch, wer dieses Jahr lieb gewesen ist!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank, für diesen Adventskalender, denn auch die Erwachsenen möchten einen haben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und ich wünschen allen eine schöne Adventszeit!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 29.11.2018 um 17.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mystig hat geschrieben:

Jeeehaaa, das ist fein!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Da schaue ich doch, wer dieses Jahr lieb gewesen ist!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank, für diesen Adventskalender, den auch die Erwachsenen möchten einen haben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und ich wünschen allen eine schöne Adventszeit!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Da brauch ich nichts mehr hinzufügen. Du sprichst mir aus der Seele /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In diesem Sinne wünsche ich auch allein eine schöne Adventszeit /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 30.11.2018 um 18.46 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Mir wurden durch die Verwirklichung meines Outfits zwar alle Wünsche erfüllt, die ich hier auf Modepüppchen haben könnte, aber ich freue mich trotzdem sehr auf den Adventskalender - dankeschön dafür >U< Und ich hoffe das Weihnachtsland wird auch ein paar schöne winterliche Überraschungen bereit halten ♥


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#6 Am 01.12.2018 um 03.21 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

yayyy wieder advents kalender öffnen .
ähmm hab da ein problem bei der wunschliste hatte da alles voll unzwar die sachen vom letzten jahr , habe die gelöscht und jetzt habe ich nur noch 50 schneeflocken davor stand aber 30.000 schneeflocken????
ist doch ein bug oder ???

Offline

#7 Am 01.12.2018 um 05.07 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

yunnoo hat geschrieben:

yayyy wieder advents kalender öffnen .
ähmm hab da ein problem bei der wunschliste hatte da alles voll unzwar die sachen vom letzten jahr , habe die gelöscht und jetzt habe ich nur noch 50 schneeflocken davor stand aber 30.000 schneeflocken????
ist doch ein bug oder ???
 

Also ich habe dasselbe Problem und zwar ich hatte auch noch die Sachen von letzten Jahr auf der Wunschliste und nachdem ich sie gelöscht habe sind da nur noch 50 Schneeflocken geblieben,obwohl ich 1027 Spieltage habe. Ich kann mich aber dran erinnern,dass ich im letzten Jahr deutlich mehr Schneeflocken hatte. Ich glaube die ganzen 30.000 bin mir da zwar nicht ganz sicher aber auf jeden fall deutlich mehr als 50. Ich hoffe dass es sich dabei um einen Fehler handelt und man ihn beheben kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#8 Am 01.12.2018 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich werde nachfragen, warum die Schneeflocken nicht angezeigt werden.

Offline

#9 Am 01.12.2018 um 12.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Paula22 hat geschrieben:

yunnoo hat geschrieben:

yayyy wieder advents kalender öffnen .
ähmm hab da ein problem bei der wunschliste hatte da alles voll unzwar die sachen vom letzten jahr , habe die gelöscht und jetzt habe ich nur noch 50 schneeflocken davor stand aber 30.000 schneeflocken????
ist doch ein bug oder ???
 

Also ich habe dasselbe Problem und zwar ich hatte auch noch die Sachen von letzten Jahr auf der Wunschliste und nachdem ich sie gelöscht habe sind da nur noch 50 Schneeflocken geblieben,obwohl ich 1027 Spieltage habe. Ich kann mich aber dran erinnern,dass ich im letzten Jahr deutlich mehr Schneeflocken hatte. Ich glaube die ganzen 30.000 bin mir da zwar nicht ganz sicher aber auf jeden fall deutlich mehr als 50. Ich hoffe dass es sich dabei um einen Fehler handelt und man ihn beheben kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das gleiche Problem bei mir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#10 Am 01.12.2018 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Von der französischen Version weiß ich, dass es ein Bug das momentan überall ist. Wurde an den Admin weitergegeben. Da es Wochenende ist, müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden...

Offline

#11 Am 01.12.2018 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

magik hat geschrieben:

Paula22 hat geschrieben:

yunnoo hat geschrieben:

yayyy wieder advents kalender öffnen .
ähmm hab da ein problem bei der wunschliste hatte da alles voll unzwar die sachen vom letzten jahr , habe die gelöscht und jetzt habe ich nur noch 50 schneeflocken davor stand aber 30.000 schneeflocken????
ist doch ein bug oder ???
 

Also ich habe dasselbe Problem und zwar ich hatte auch noch die Sachen von letzten Jahr auf der Wunschliste und nachdem ich sie gelöscht habe sind da nur noch 50 Schneeflocken geblieben,obwohl ich 1027 Spieltage habe. Ich kann mich aber dran erinnern,dass ich im letzten Jahr deutlich mehr Schneeflocken hatte. Ich glaube die ganzen 30.000 bin mir da zwar nicht ganz sicher aber auf jeden fall deutlich mehr als 50. Ich hoffe dass es sich dabei um einen Fehler handelt und man ihn beheben kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das gleiche Problem bei mir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Bei mir auch  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#12 Am 01.12.2018 um 13.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das Problem ist bekannt und wurde bereits weiter geleitet. Da jetzt Wochenende ist, kann man nichts machen. Am Montag wird bestimmt alles wieder ok sein.

Offline

#13 Am 01.12.2018 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hallo!
ich habe ein Problem: Auf meinem Wunschzettel waren bereits sehr viele Sachen, und der Betrag an Schneeflocken war im negativen Bereich. ich habe alles von der Wunschliste gelöscht, aber nun lediglich 50 Flocken für den heutigen Tag. In den letzten Jahren habe ich immer mehrere Tausend gehabt, da ich schon entsprechend viele Spieltage habe. ist das ein Bug, oder ist es gewollt dass ich 0 Flocken bekommen habe? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#14 Am 01.12.2018 um 18.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist ein BUG. Bitte siehe über Dir mein Post. Danke schön.

Offline

#15 Am 01.12.2018 um 21.21 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich freu mich schon auf den Kalender und find's schön, dass - im Gegensatz zu Sweet Amoris - hier die Outtfits nicht vorher schon gespoilert werden. Hoffentlich wird das immer so bleiben!


Offline

#16 Am 02.12.2018 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

immerhin haben wir heute schon mal 100 Scheneeflocken /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#17 Am 02.12.2018 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Habe auch nur 100 Schneeflocken obwohl ich fast jeden Tag bei modepüppchen war
Verstehe ich nicht

Offline

#18 Am 03.12.2018 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

jennymulle hat geschrieben:

Das Problem ist bekannt und wurde bereits weiter geleitet. Da jetzt Wochenende ist, kann man nichts machen. Am Montag wird bestimmt alles wieder ok sein.


Das ging schnell. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 03.12.2018 um 19.38 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Mimoli: 30 000 ist leider die maximale Anzahl an Schneeflocken, die man haben kann. Das steht irgendwo auf der Wunschzettel-Seite...


Offline

#20 Am 04.12.2018 um 00.27 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Aladria hat geschrieben:

Mimoli: 30 000 ist leider die maximale Anzahl an Schneeflocken, die man haben kann. Das steht irgendwo auf der Wunschzettel-Seite...



Uuuuups wie peinlich

Offline

#21 Am 05.12.2018 um 00.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was ich ja so schade finde ist, dass wenn man mal einen Tag keine Zeit findet ein Türchen zu öffnen man nicht die Chance bekommt dieses nachträglich gegen GP dann noch zu öffnen./modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Ich wünschte das wäre irgendwann mal möglich. Könnte da nicht mal jemand aus dem Team vielleicht mal mit Beemoov drüber reden? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Renge (Am 05.12.2018 um 00.58 Uhr)

Offline

#22 Am 05.12.2018 um 11.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Renge: Du kannst die Klamotten später eh in Nineland kaufen in den verschiedenen Farben. Somit ist es dann ja eigentlich überflüssig, das Türchen, wenn Du es an dem Tag nicht öffnest, später mit GP´s kaufen zu können, um es zu öffnen.

Offline

#23 Am 06.12.2018 um 09.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich glaube ich habe einen Bug. Immer wenn ich Kleidungsstücke o.ä. auf meinem Wunschzettel hinzufüge, ist am nächsten Tag die Liste wieder komplett leer. Cookies und Cache habe ich gelöscht bzw geleert. Verändert hat sich nicht nichts /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#24 Am 06.12.2018 um 09.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bredica, spielst Du über PC (anderen Bowser versuchen) oder Handy APP?

Offline

#25 Am 06.12.2018 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mystig hat geschrieben:

Bredica, spielst Du über PC (anderen Bowser versuchen) oder Handy APP?


Ich spiele über'n PC via Chrome

Offline

Seiten : 1 2