Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.12.2018 um 08.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo!

Was guckt ihr gerne für Weihnachtsfilme?
Habt ihr ein paar Tipps, außer die Klassiker, die jeder kennt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab gestern Jack Frost geguckt, den fand ich sehr schön und witzig. Sonst hab ich geguckt, Die Weihnachtsgeschichte von 1984, Mitten in der Winternacht, Wunder einer Winternacht, Wer ist John Christmas, Santa Claus (nicht der mit Tim Allen, der ist aber auch toll), Nightmare before Christmas, Rudof mit der rotn Nase (total süüß!), Arthur Weihnachtsmann, Finding Christmas, Verzauberte Weihnachten, u.a., fand ich alle gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die letzten beiden waren glaube ich romantische Weihnachtsfilme, die mag ich auch sehr gerne.

Dann guck ich auch gerne mal Kurzfilme, z.B. so Weihnachtsspecials zu Animationsfilmen, habe Kung Fu Panda - ein schlagfrtiges Weihnachtsfest und Fröhliches Madagascar, sowie 2 Stück von Elfen helfen geguckt, die waren witzig.

Was sind die besten nicht so bekannten Klassiker??


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2 Am 26.12.2018 um 17.38 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich denke das ist auch ein Klassiker, aber ich mag den Polarexpress sehr gerne.
Narnia ist für mich auch ein Weihnachtsfilm den ich super gerne sehe, jedenfalls der erste.
Ebenso der goldene Kompass. Leider gab es dazu nie einen zweiten Teil oder liege ich da falsch?

Oder auch die ganzen "Stirn langsam" Filme... :D

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 26.12.2018 um 21.13 Uhr)

Offline

#3 Am 27.12.2018 um 08.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Der Polarexpress ist auch toll, und Narnia liebe ich.
Ja, ich glaube dass es keinen zweiten Teil gibt.

Da fällt mir noch Bad Santa ein, den fand ich auch super!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#4 Am 02.01.2019 um 12.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für mich ist an Weihnachten "Tatsächlich Liebe" Pflicht! Der Film ist einfach großartig und toll erzählt.

Auch wenn es vielleicht ein etwas anderer Weihnachtsfilm ist schaue ich auch gerne den Grinch  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und ein absoluter Klassiker ist natürlich "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Pflichtprogramm für jede Frau zu Weihnachten  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#5 Am 18.04.2019 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Da was schon gefunden?

Offline

#6 Am 19.04.2019 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Azhami hat geschrieben:

Da was schon gefunden?


Liebe Azhami, bitte drücke dich ein wenig deutlicher aus. Deine Frage wirkt, als ob sie in den Raum geworfen wurde, ohne das sich jemand angesprochen fühlt.

Offline

Seiten : 1