Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 21.01.2019 um 09.40 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Hallo alle zusammen,

um diesen Monat schön ausklingen zu lassen, haben wir heute eine Neuheit der Woche, die ihr nur zu gut kennen dürftet: Die Modenschau!

Zu diesem Anlass stehen euch zwei Outfits zur Auswahl, die ebenso unterschiedlich wie elegant sind!

Wofür entscheidet ihr euch? Hose oder doch lieber Jumpsuit? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Schönen Tag auf Modepüppchen!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-01/forum-5c4825d50aa04.jpg

Offline

#2 Am 26.01.2019 um 17.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also... wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es der Anzug ABER  hier muss man sich nicht entscheiden   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Danke für die hübschen neuen Sachen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 27.01.2019 um 01.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielen Dank für die neuen Outfits. Sehen cool aus. Kann man bestimmt gut kombinieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 27.01.2019 um 09.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr Schick.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Vielen lieben Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1