Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 08.02.2019 um 10.00 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 44
Teilen

Hallo liebe Püppchen!

Das chinesische Neujahr ist nicht mehr allzu fern und Modepüppchen hat aus diesem besonderen Anlass drei Neuheiten für euer Püppchen:

- das Outfit Xin Pao für Palastwächter
- das Outfit Kuan-Yin für Tierliebhaber
- das Outfit Nuo für Püppchen mit einem feurigen Charakter

Und natürlich haben wir auch für euren Freund ein Outfit, das perfekt zu dem eures Püppchens passt: Kang. Nicht zu vergessen, die zauberhafte Dekoration Patio Mianyang für euren Garten!

Frohes chinesisches Neujahr euch allen!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum1-5c5861ee79439.jpg
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum2-5c5861f1cb43c.jpg
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum3-5c5861f4b388b.jpg

Offline

#2 Am 08.02.2019 um 10.22 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 802

Awww diese kleine Schweinchen sind so süß /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 08.02.2019 um 10.56 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 266

Das rechte obere Outfit ist schick.
Und ja, die Schweinchen sind niedlich.
Nur sehe ich im Shop mal wieder rein gar nix, keine Klamotten und auch nicht die Deko.

Offline

#4 Am 08.02.2019 um 11.01 Uhr

Moderator
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 284

WOW! Die Outfits sind der Hammer und auch die Deko ist toll geworden.
Hatte schon gedacht, das das Neujahrsfest ausfällt, weil es so spät startet. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Raven, die Outfits sind in Asien zu sehen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#5 Am 08.02.2019 um 11.35 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 87

Raven hat geschrieben:

Nur sehe ich im Shop mal wieder rein gar nix, keine Klamotten und auch nicht die Deko.


Die Outfits sind im Asien, du muss die Reise machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 08.02.2019 um 11.49 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 179

Sehr schön, freue mich. Die Outfits sind klasse geworden und die Deko auch. Danke für die Mühe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 08.02.2019 um 12.32 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

Das chinesische Neujahr ist nicht mehr allzu fern

Diese Aussage stimmt
nicht ganz... das chinesische Neujahr war schon am 05. Februar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber tolle Outfits! *-*

Letzte Änderung durch saskia1200 (Am 08.02.2019 um 12.33 Uhr)

Offline

#8 Am 08.02.2019 um 12.46 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 266

Ach?
Dachte das währen die Klamotten die es jeden Freitag gibt und ne Ausname da es ja eingestellt wurde

Offline

#9 Am 08.02.2019 um 16.11 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 349

Die Outfits sehen durch die Bank toll aus. Da hat sich das Abwarten ja gelohnt.

Raven Das war aber schon immer so, das es nicht automatisch jeden Freitag etwas für Nineland gab.
Irgendwo war es auch abzusehen das es in der Asienreise etwas gebe  wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#10 Am 08.02.2019 um 16.47 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 802

In 2 Wochen ist bestimmt der Valentinstag dran^^

Offline

#11 Am 08.02.2019 um 18.32 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 266

Keine Ahnung ob es jeden Freitag was gegeben hat, aber meistens schon.

Dieses Kriegeroutfit erinnert mich verdammt an Mulan

Offline

#12 Am 08.02.2019 um 18.59 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 349

Berta22
Ich denke mal schon. Das wäre ja ein kleiner Traditionsbruch wenn nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Raven
Es gab eigentlich immer etwas zu Freitag. Sei es an Outfits, Deko und/oder zu den Reisen ^_^
Das hat man nur jetzt reduziert auf besondere Anlässe wegen der geringen Spieleranzahl.

Offline

#13 Am 08.02.2019 um 22.53 Uhr

Girly
Shikachan
...
Nachrichten: 61

Wah, coole Outfits und das Schweinchen, süß. Hoffentlich reichen meine GP. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14 Am 08.02.2019 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
Akira6
...
Nachrichten: 13

Wie lange wird die Chinareise kostenlos sein?

Offline

#15 Am 09.02.2019 um 09.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Die Outfits und die Dekoration sind toll ! Ich mag alles  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Online

#16 Am 09.02.2019 um 17.42 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 349

Akira6 hat geschrieben:

Wie lange wird die Chinareise kostenlos sein?

Das kann ich dir persönlich nicht sagen.
Vielleicht ungefähr 1 Woche.

Offline

#17 Am 09.02.2019 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
Jooni
...
Nachrichten: 6

Oh, Schweinchen süß-sauer! Wirklich, allerliebst.

Offline

#18 Am 09.02.2019 um 20.57 Uhr

Neu in der Stadt
Akira6
...
Nachrichten: 13

Sayuri32 hat geschrieben:

Akira6 hat geschrieben:

Wie lange wird die Chinareise kostenlos sein?

Das kann ich dir persönlich nicht sagen.
Vielleicht ungefähr 1 Woche.


Ok.
Danke für die Antwort  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1