Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 15.02.2019 um 10.03 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 48
Teilen

Hallo alle zusammen!

Unsere kleinen fleißigen Bienchen waren dank des Valentinstags mehr als inspiriert und haben daher neue Stars und Outfits für euch!

Zum Fest der Liebenden könnt ihr zwei neue Outfits im Nineland entdecken! Euer Freund darf an diesem romantischen Fest natürlich nicht zu kurz kommen und erhält ebenfalls ein schickes Ensemble /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum-5c63d5e113320.jpg

Erfüllt außerdem die Mission, die eure Freundin euch aufgeträgt, und gewinnt ein zauberhaftes Outfit!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum3-5c63d5e767768.jpg

Aufgepasst! Ein Mitglied der Reptiliengattung feiert sein Debüt auf dem Boulevard der Stars und bekanntlich sind diese ja nicht sonderlich zahm... Gott sei Dank wird es von seiner sanftmütigen Freundin begleitet, die ein riesen Milkshake-Fan ist! Auf wen der beiden wirst du wohl als erstes treffen?

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-02/forum2-5c63d5e442a28.jpg

Und was wäre der Valentinstag ohne romantische Aufmerksamkeiten... /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Bei eurer ersten täglichen Anmeldung erhaltet ihr ein blumiges Geschenk! Wie gefällt es euch?

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Valentinstag!

Offline

#2 Am 15.02.2019 um 10.58 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 90

Ich habe leider keine Mission von meinem freund bekommen..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#3 Am 15.02.2019 um 11.27 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

scheint wieder mal ein Fehler/BUG zu sein. Wird sicherlich bald behoben.

Die Outfits sind schön und endlich noch 2 Stars. Vielen Dank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 15.02.2019 um 12.03 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 267

Ah.
Hätte nicht gedacht das doch noch was kommt.
Wieder 2 total mir unbekannte Stars

Da Kleid in der Mitte ist schön, aber ich hasse diese Körperhaltung.

Habe auch keine Aufgabe erhalten.
Aber kennt man ja die Bugs.

Grad den Kerl bei den Stars gehabt und ihm FEHLT der Kopf.
Der schweb  alleine rechts neben ihm herum.
Ist das beabsichtigt?
Wenn ja ist das echt makaber

Letzte Änderung durch Raven (Am 15.02.2019 um 12.04 Uhr)

Offline

#5 Am 15.02.2019 um 12.16 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 804

Soweit ich weiß, ist das auch ein BUG

Offline

#6 Am 15.02.2019 um 12.42 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 267

Na ein Glück
Obwohl ich das doch recht witzig finde.

Offline

#7 Am 15.02.2019 um 12.51 Uhr

Moderator
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 369

Schöne Arbeit!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Gefällt mir Super.
Vielen Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#8 Am 15.02.2019 um 14.12 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 804

Betty hat ein Problem mit der Schwerkarft, wie ich gerade feststellen konnte. April, April!

Offline

#9 Am 15.02.2019 um 14.22 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 267

Jepp, sie schwebt bei mir auch

Im Kleiderschrank stimmt auch was nicht.
Die Kette war bei den Schuhen und die Schuhe bei den Ketten.

Offline

#10 Am 15.02.2019 um 17.07 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 363

Super tolle Sachen. Ich danke euch dafür.

Wegen den BUGs kontaktiert bitte den Support. Denkt aber bitte daran das wir Wochenende haben und das es dadurch zu Verzögerungen kommen  kann.

support@beemoov.com

Offline

#11 Am 15.02.2019 um 23.01 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Schön, dass doch noch was kommt, wenn auch etwas verspätet. Aber leider scheint das Event ja mal wieder vor Bugs zu strotzen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Auch ich habe keine Mission vom Freund bekommen. Und der Kopf von dem männlichen Star (ich habe keine Ahnung, wer das sein soll) schwebt abgetrennt neben dem Körper.
Aber dennoch muss ich sagen, dass mir die Outfits gefallen!

Offline

#12 Am 16.02.2019 um 10.08 Uhr

Neu in der Stadt
asteroid
"vado avanti,grazie" penso' ancora...
Nachrichten: 13

Intanto mi scuso per usare la mia lingua e non la vostra, ma parlo molto male il tedesco...
Sono rimasta pero' scioccata per le foto delle star. Quella testa mozzata mi ha lasciato interdetta. Poveretto ma cosa avra' mai fatto di male? ridategli la testa sul collo /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#13 Am 16.02.2019 um 10.23 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

Ciao.
Questo è un bug nel sistema. Verrà risolto la prossima settimana.
Divertiti con la Spia tedesca.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14 Am 16.02.2019 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
asteroid
"vado avanti,grazie" penso' ancora...
Nachrichten: 13

Salve a te.Grazie per la spiegazione. Seguiro' il tuo consiglio e cerchero' di divertirmi. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15 Am 16.02.2019 um 11.05 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

fantastico, sono felice  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 17.02.2019 um 02.30 Uhr

Neu in der Stadt
asteroid
"vado avanti,grazie" penso' ancora...
Nachrichten: 13

Chiedo scusa nuovamente...forse sbaglio anche sezione del forum...ma mi chiedevo se la star del livello n 100 compare come le altre star sul viale, cioe' casualmente o è un altro bug come sopra e non compare solo sul mio profilo anche se ho raggiunto il livello? /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#17 Am 17.02.2019 um 09.56 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

la stella è sempre lì. Lui appartiene al gioco  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 17.02.2019 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
asteroid
"vado avanti,grazie" penso' ancora...
Nachrichten: 13

thanks for your answer /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#19 Am 18.02.2019 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 6

Leider sind auch bei mir sehr viele Bugs vorhanden:
1. Ich habe keine Aufgabe von meinen Freund bekommen
2. Der Kopf von den männlichen Star fliegt rechts oben außerhalb von Körper
3. Der weibliche Star ist irgendwie unscharf und fliegt in der Luft
4. Die Halsketten von den weiblichen Star sind bei den Schuhe in der Umkleide
5. Die Schuhe von den weiblichen Star sind bei den Ohrringen in der Umkleide

Also ich hoffe wirklich dass ich noch die Aufgabe von meinen Freund bekomme weil jedes Jahr kommt eine neue Aufgabe und es keine Möglichkeit gibt die alten Aufgaben zur machen.
Es wäre auch unfair wenn ich sie nicht bekomme da andere sie schon bekommen haben. Ich habe nämlich bei der Modeschau bei manchen den Outfit gesehen was man von den Freund bekommt.

Ich habe eigentlich gehofft dass heute schon etwas wiegen den Bugs unternommen wird da heute schon Montag ist aber leider würde kein einziges Bug behoben was ich wirklich schade finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#20 Am 18.02.2019 um 22.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Mimoli
...
Nachrichten: 36

Ich habe leider auch weder ein Kleid und noch die Aufgabe bekommen.
Hier beschweren sich schon genug und nun komm ich auch dazu. Ich finde es echt schade dass es aufgrund weniger Spieler die Seite so vernachlässigt wird. Als ich hier angefangen habe mitzuspielen, gab es auch nicht mehr und alles funktionierte wandfrei.
Habe das Gefühl das da intern einige Entlassungen  oder Streit gab? Naja wie dem auch sei. Hoffe dass die Seite noch erhalten bleibt. Mir macht sie auch weiterhin viel Spaß! Hier kann ich mich kreativ entfalten. Und muss auch Riesen Lob geben. Weil ihr immer so tolle Kleider entwirft!!! Es ist immer schön hier auf neue Sachen zu stosen und einiges zusammenstellen.

Ich hoffe die Seite bleibt uns erhalten.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#21 Am 19.02.2019 um 15.00 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

Die Techniker sind an den Problemen dran und wir können leider noch nicht sagen, wann sie behoben sind.
Bitte noch etwas Geduld...

Freund/Freundin ist korrekt. Denn einige haben ja das Level, wo sie eine Freundin aktuell haben und keinen Freund oder umgekehrt.

Vernachlässigt wird dieses Spiel nicht. So wie bei Eldarya dauern einige BUG Probleme etwas länger.

Offline

#22 Am 21.02.2019 um 18.05 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 804

Jaa endlich ist auch die Aktion da!

Offline

#23 Am 21.02.2019 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hey fehlen bei euch auch die Ohrringe vom weiblichen Star?

Offline

#24 Am 22.02.2019 um 06.36 Uhr

Moderator
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 28 353

ja, die fehlen immer noch. Kommt bestimmt noch nach...

Offline

#25 Am 22.02.2019 um 18.05 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 90

"Außerdem haben wir 5 weitere Farbvarianten für euch kreiert, die sich bereits in eurem Kleiderschrank befinden"

Ich habe die 5 Farbvarianten nicht bekommen.. Bin ich die einzige oder ist es generell?

Offline

Seiten : 1 2