Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 22.02.2019 um 20.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Also ich hab ein mal das "Geschenk Kleid Valentinstag 2019" im Schrank und dann fünf Versionen des Aktions-Outfits, die ich aber vorher durch die Aufgabe selbst freigespielt hatte. Ist da vielleicht etwas falsch formuliert worden?

Offline

#27 Am 22.02.2019 um 20.29 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Es soll 10 versionen sein

Offline

#28 Am 22.02.2019 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eigentlich sollten 5 Farbvarianten direkt bei jedem Mitspieler im Schrank sein. Vier weitere wird es im Nineland dazu noch geben.
Persönlich habe ich die 5 Varianten erhalten...

Bitte einmal Cookies und Cache löschen und sich neu anmelden. Eventuell den Browser wechseln. Ansonsten kontaktiert bitte umgehend den Support.

Offline

#29 Am 23.02.2019 um 00.34 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Hum nein es soll noch 5 Versionen von die Aktions-Outfits sein als Geschenk sein.
Aber die Geschenke haben wir nicht bekommen, nur die französische Spiel hat es bekommen im moment.

Wir sollten 10x die Outfits Aktion Valentintag 2019 haben aber leider ist es nicht so

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#30 Am 23.02.2019 um 10.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

hmm, merkwürdig. Da jetzt Wochenende ist, wird hier eh nichts passieren. Also mal wieder am Montag.
Wir bitten um etwas Geduld. Wird bestimmt ab Montag... alles korrekt im Kleiderschrank sein.

Offline

#31 Am 28.02.2019 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich habe die ohrringe des weiblichen stars belommen sowie den autrag meines Freundes uns schon  beide stars /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#32 Am 01.03.2019 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

So viel dazu dass am Montag die 5 Kleider da sein werden. Heute ist schon FREITAG und ich habe sie immer noch nicht bekommen!!!

Es macht mich wirklich traurig zu sehen wie das Spiel unter geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich spiele das Spiel schon seit 2015 und früher gab es so viele Bugs nicht obwohl jeden Freitag etwas neues gab und wenn mal einer war dann würde er sehr schnell behoben.

Ich kann mir die vielen Bugs auch nicht anders erklären als dass der einzige Programmierer der sich mit den Spiel auskennt gefeuert würde oder einfach gekündigt hat.
Oder das Spiel einfach scheiß egal den Leuten ist die das Spiel gegründet haben.

Ich habe langsam auch keinen Spaß mehr an dem Spiel.Sehen zu müssen wie das Spiel einfach vernachlässigt wird und ins vergessen gerät würde wohl niemanden Spaß machen es ist einfach so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#33 Am 01.03.2019 um 14.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wer die 10 Farben noch nicht erhalten hat, bitte dem Support melden.
Ich habe sie erhalten am Montag.

In den letzten Jahren ist das Spiel größer und kompakter geworden. Somit ist es wahrscheinlich nicht immer einfach, alles sofort zu beheben, bei einem technischen Fehler. 

Bei SA und Eldarya geht das auch nicht immer schnell und dauert.

Also falls Ihr noch etwas an Fehlern bei Euch bemerkt, gleich den Support anschreiben, bitte.

Offline

#34 Am 12.03.2019 um 00.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Trotz Kontaktieren des Supports habe ich immer noch nicht die fehlenden fünf Farben bekommen. Einfach nur noch traurig...

Offline

#35 Am 12.03.2019 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Mir fehlen auch noch die 5 Farben und die Ohrringe des weiblichen Stars und vom Support hab ich auch nichts gehört. Echt schade...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#36 Am 12.03.2019 um 20.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

den Support bitte weiter nerven...Solange bis etwas passiert.

Offline

#37 Am 12.03.2019 um 22.21 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

jennymulle hat geschrieben:

den Support bitte weiter nerven...Solange bis etwas passiert.


Kannst du vielleicht nochmal die richtige EMail-Adresse posten?
Habe nach ein paar Tagen eine EMail bekommen, dass meine Mail an Beemov nicht angekommen ist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png

Offline

#38 Am 12.03.2019 um 22.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

support@beemoov.com

Offline

#39 Am 20.03.2019 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich habe immer noch nicht die 5 Farbeversionen und die Ohrringe bekommen obwohl ich schon über 10 Mails geschrieben hab!
Was kann ich noch machen?
Kann mir jemand helfen denn langsam hab ich keine Lust mehr darauf!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#40 Am 20.03.2019 um 08.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider können wir Dich nur immer wieder an den Support verweisen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#41 Am 20.03.2019 um 10.28 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Meine Mails kommen da nie an, auch sehr geil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ankaterine hat geschrieben:

Ich habe immer noch nicht die 5 Farbeversionen und die Ohrringe bekommen obwohl ich schon über 10 Mails geschrieben hab!
Was kann ich noch machen?
Kann mir jemand helfen denn langsam hab ich keine Lust mehr darauf!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#42 Am 20.03.2019 um 16.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider haben wir auch nur diese eMail Adresse  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Die Administration wurde noch mal auch von uns angeschrieben!
Auch bezüglich der Fehlermeldung der eMail Adresse!

Offline

Seiten : 1 2