Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.03.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : NanaUwU    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-180907.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Stiftchen    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-46685.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : xXYokochanXx    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-124252.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 01.03.2019 um 06.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 01.03.2019 um 07.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Platz zwei gefällt mir Super  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#4 Am 01.03.2019 um 10.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Ahh, danke sehr!!
Ich bin jetzt schon so lange auf dieser Seite unterwegs und hatte mir den Miss Modepüppchen schon abgeschminkt, weil's eh nie funktioniert hat. Wie sehr man sich doch täuschen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Meine Glückwünsche auch an die anderen beiden, die wirklich super aussehen! <3


@Mystig: Platz zwei kann man gut in den Ausschnitt gucken, weil der Blumenstrauß mir die Katze geklaut hat, die das Püppchen in den Armen hält ='D

Offline

Seiten : 1