Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 08.03.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Tayenn    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-152313.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : XiaoMei    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-92229.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Lissy88    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-180280.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 08.03.2019 um 08.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 08.03.2019 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 08.03.2019 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

Wow! Damit habt ihr mich echt sprachlos gemacht!

Vielen Dank für die vielen Votes für meine "Kuragehime"!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Das Outfit ist schon sehr alt und heißt so, weil ich zu der Zeit den Anime "Princess Jellyfish" gesehen habe.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Also: Noch mal ganz lieben Dank, dass es so vielen gefallen hat!

Bis dahin: Gruß und Kuss!    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Eure - total gerührte - Tayenn   /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#5 Am 08.03.2019 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzliche Glückwünsche auch von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Tayenn, was Recht ist muss auch Recht bleiben. Du hast es verdient /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1