Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.04.2019 um 11.24 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo liebe Püppchen!

Ostern ist wieder da mit seinen vielen Überraschungen und bunten Eiern!

Die Ostereierjagd ist eröffnet: Von heute bis 21. April um 23h59 könnt ihr Ostereier einsammeln, die überall auf der Seite versteckt sind, und die exklusiven Kleidungsstücke des Outfits Gianduja ergattern!

Anmerkung: Pro Tag könnt ihr 5 Eier finden.

Gleichzeitig könnt ihr euer Püppchen mit dem schokoladigen Outfit Theobroma einkleiden oder es in einen pastellfarbenen Hasen mit dem Outfit Paloma verwandeln!

Schaut auch auf dem Boulevard der Stars vorbei: Seit einer Weile scheinen sich dort eine Frau in frühlingshaften Farben und ein blauer Hase herumzutreiben... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Frohe Ostern euch allen!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-04/forumfb1-5cade83476a9f.jpg
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-04/forumfb2-5cade838b391e.jpg

Edit: Während des Eventsstarts um Mitternacht wurden die Körbe nicht auf Null gesetzt. Das Problem konnte nun behoben werden und ihr könnt eure Eiersuche wie geplant starten! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Offline

#2 Am 17.04.2019 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hai

Ich freue mich, dass die Fehlern nicht mehr da sind.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif Aber deswegen muss ich nochmal die Eiern suchen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#3 Am 17.04.2019 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tolle Outfits! Stars sind immer was Besonderes!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Freue mich auf die Eiersuche. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Vielen lieben Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 17.04.2019 um 13.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jeahh. Sehr schöner blauer Hasi.
Die Eiersuche kann beginnen.
Vielen Dank für die Mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 17.04.2019 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
Shiro8
...
Nachrichten: 2

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das ist das erste Mal, das ich das Osterevent mitmache.

Gibt es bestimmte ,,Bereiche", wo man Eier finden kann?

LG Shiro


~Shiro-chan

Offline

#6 Am 17.04.2019 um 15.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

suchen, suchen, suchen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 18.04.2019 um 14.51 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Das Outfit neben dem blauen Hasen finde ich am schönsten


Der Hase erinnert mich zu sehr an den Grinch und an Avatar

Letzte Änderung durch Raven (Am 18.04.2019 um 14.52 Uhr)

Offline

#8 Am 19.04.2019 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo,

hätte eine kleine Frage bezüglich des Events:

Sind die Eier auch in den Shops versteckt oder nur auf den anderen Seiten?

Vielen Dank!

Offline

#9 Am 19.04.2019 um 10.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yunrai, die Eier können überall sein, am besten alle Seiten durch gehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#10 Am 19.04.2019 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
Bloodera
...
Nachrichten: 3

Frage: Sind auch Eier im Forum versteckt???

Offline

#11 Am 19.04.2019 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mystig hat geschrieben:

Yunrai, die Eier können überall sein, am besten alle Seiten durch gehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das sagt doch schon alles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sorry, aber genauere Tipps dürfen wir nicht geben. Die Eier können überall auftauchen, doch immer nur auf der ersten Seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#12 Am 19.04.2019 um 14.24 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

ich weiß nur die können auch sehr fies versteckt sein deshalb die seite immer genau angucken XD
habe jetzt auch für ein ei gerade 1 stunde gebraucht


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#13 Am 19.04.2019 um 15.34 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Yay Eiersuche  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png nach jahrelanger Übung und Erfahrung bis jetzt alle Eier gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png sind aber teilweise echt fies xD


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

Seiten : 1