Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.05.2019 um 10.15 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo Modepüppchen!

Das Festival von Cannes öffnet seine Pforten und ihr dürft mit auf den roten Teppich!

Note : um auf den roten Teppich zu gelangen, braucht ihr einen Rock oder ein Kleid aus der Kollektion Cannes.

Hier seht ihr das erste Outfit des Festivals  : ein wunderbares Federkleid der Designerin steph1339 (Frankreich). Herzlichen Glückwunsch, das bringt dir 20 0000 GP ein und du findest das Outfit in Kürze in deinem Kleiderschrank wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://www.beemoov.com/documents/png/2019-05/forum-5cd9255d91f14.png

Endlich empfängt der Boulevard des Stars wieder die alten Stars von Cannes! Wenn ihr in den letzten Jahren keine Gelegenheit gehabt habt, sie zu fotografieren, zögert nicht, eine Runde auf dem Boulevard zu drehen.

Wir sehen uns am Donnerstag wieder mit einem neuen atemberaubenden Outfit!

Allen ein schönes Festival /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 14.05.2019 um 10.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schönes Kleid. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Offline

#3 Am 14.05.2019 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Offline

#4 Am 14.05.2019 um 17.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schönes Kleid, aber nett wären mal ein paar neue Stars. Ganz ehrlich ich bin jetzt schon so lange dabei und ich finde es traurig wie sehr das alles in letzter Zeit den Bach runter geht, weil Beemoov sich lauter neue Goldesel sucht. Ja sind tolle Spiele, aber dennoch finde ich es schade, dass dadurch die Chancen bei den alten verloren gehen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#5 Am 14.05.2019 um 22.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Niju
...
Nachrichten: 15

Callisto hat geschrieben:

Schönes Kleid, aber nett wären mal ein paar neue Stars. Ganz ehrlich ich bin jetzt schon so lange dabei und ich finde es traurig wie sehr das alles in letzter Zeit den Bach runter geht, weil Beemoov sich lauter neue Goldesel sucht. Ja sind tolle Spiele, aber dennoch finde ich es schade, dass dadurch die Chancen bei den alten verloren gehen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Da muss ich dir leider zustimmen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Echt schade!

Offline

#6 Am 15.05.2019 um 07.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine schöne Kreation. Glückwunsch an steph1339!

Offline

#7 Am 15.05.2019 um 13.08 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

Callisto hat geschrieben:

Schönes Kleid, aber nett wären mal ein paar neue Stars. Ganz ehrlich ich bin jetzt schon so lange dabei und ich finde es traurig wie sehr das alles in letzter Zeit den Bach runter geht, weil Beemoov sich lauter neue Goldesel sucht. Ja sind tolle Spiele, aber dennoch finde ich es schade, dass dadurch die Chancen bei den alten verloren gehen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif



es wurde doch mal gesagt da die Spielerzahl so drastisch zurück gegangen ist das nicht mehr jedes mal was neues entwickelt werden kann.
Da immer weniger das spiel nutzen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 15.05.2019 um 15.03 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

FemItaly hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:

Schönes Kleid, aber nett wären mal ein paar neue Stars. Ganz ehrlich ich bin jetzt schon so lange dabei und ich finde es traurig wie sehr das alles in letzter Zeit den Bach runter geht, weil Beemoov sich lauter neue Goldesel sucht. Ja sind tolle Spiele, aber dennoch finde ich es schade, dass dadurch die Chancen bei den alten verloren gehen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif



es wurde doch mal gesagt da die Spielerzahl so drastisch zurück gegangen ist das nicht mehr jedes mal was neues entwickelt werden kann.
Da immer weniger das spiel nutzen


Das Problem dabei ist nur, dass das noch mehr den Wind aus den Segeln nimmt. Zumindest ist das bei mir so. Ich bin auch schon ziemlich lange dabei. Die wöchentlichen neuen Sachen haben mich immer wieder dazu motiviert hier reinzuschauen. Da die jetzt ausbleiben, schau ich immer unregelmäßiger rein...ist zwar schade, aber so macht es momentan auch wenig Spaß.


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 15.05.2019 um 17.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

FemItaly hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:

Schönes Kleid, aber nett wären mal ein paar neue Stars. Ganz ehrlich ich bin jetzt schon so lange dabei und ich finde es traurig wie sehr das alles in letzter Zeit den Bach runter geht, weil Beemoov sich lauter neue Goldesel sucht. Ja sind tolle Spiele, aber dennoch finde ich es schade, dass dadurch die Chancen bei den alten verloren gehen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif



es wurde doch mal gesagt da die Spielerzahl so drastisch zurück gegangen ist das nicht mehr jedes mal was neues entwickelt werden kann.
Da immer weniger das spiel nutzen


Ja ich weiß das wurde angekündigt, aber dennoch finde ich es schade. Verständlich von den Kostengründen, aber dennoch schade.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#10 Am 16.05.2019 um 13.36 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

leider kann man das nur ändern wennman wieder mehr aktive spieler bekommt, aber die meisten zocken lieber nur noch so was wie FF14 und so ähnliches^^'


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1