Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 07.06.2019 um 09.57 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo zusammen!

Zu unserer großen Freude öffnet in dieser Woche die Welt des Steampunk ihre Pforten!
Mit im Programm für unsere zwei Fantasy-Wochen: neue Outfits und ein einzigartiges Dekor
::verliebt::

Die Reise beginnt heute mit dem prächtigen Unterwasser-Dekor Bathyscaphy, das sich mit Pflanzen und luxuriösen Möbelstücken schückt.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-05/forum2-5cebb2a19b40a.jpg

Um euch der Kulisse anzupassen, findet ihr in der Boutique zwei neue Outfits: das Outfit Halvorsen und das Outfit  Timothea.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-05/forumfb-5cebb2a44dbbc.jpg

Welchen Look wählt ihr an diesem Wochenende? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ein schönes Wochenende auf Modepüppchen!

Offline

#2 Am 07.06.2019 um 10.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, vielen lieben Dank für die neue Deko und die Outfits. Ich freue mich, dass es endlich wieder soweit ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 07.06.2019 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Juhuu es geht los /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 07.06.2019 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hihi pünktlich zum Gothic Treffen in Leipzig
Sehr schön!

Offline

#5 Am 07.06.2019 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

☆☆☆Yeah☆☆☆
Ich freu mich! DANKE /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6 Am 07.06.2019 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sieht alles sehr schön aus, lieben Dank.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 07.06.2019 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jeeehhhaaaa!!! Steampunk!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Freu mich /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  und schon bin ich weg!!
Vielen lieben Dank!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 07.06.2019 um 21.42 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Die Möbel sind cool, jedoch wieder finde ich hat das sehr wenig mit Steampunk zu tun.

Erinnert mich erneut zu doll an Captain Nemo und seine Nautilus

Offline

#9 Am 07.06.2019 um 23.05 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Die Sachen sehen super schön aus. Ich mag das Thema Steampunk. Danke, dass es doch noch stattfindet.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Kann mir vlt jemand sagen, wie lange das Event bleibt? Dieser Banner, der erschienen ist bei mir, hatte irgendwas stehen mit April/Mai und die Monate sind ja schon bereits vorbei. ^^"


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#10 Am 08.06.2019 um 07.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

2 Wochen wurde oben im Thread gesagt. Somit denke ich auch, dass es so sein wird.

Offline

#11 Am 08.06.2019 um 23.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Raven hat geschrieben:

Die Möbel sind cool, jedoch wieder finde ich hat das sehr wenig mit Steampunk zu tun.

Erinnert mich erneut zu doll an Captain Nemo und seine Nautilus


Na ja... Captain Nemo und seine Nautilus waren zu einer Zeit weit dem vorraus was die Technik betrifft, so wie das mit dem Thema Steampunk nun mal auch so ist. Von daher eigentlich sehr passend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#12 Am 09.06.2019 um 11.43 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Super ich freu mich ;-)  .. gibt es auch wieder neue Aufgaben

Offline

#13 Am 09.06.2019 um 13.27 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Sayuri32 hat geschrieben:

Raven hat geschrieben:

Die Möbel sind cool, jedoch wieder finde ich hat das sehr wenig mit Steampunk zu tun.

Erinnert mich erneut zu doll an Captain Nemo und seine Nautilus


Na ja... Captain Nemo und seine Nautilus waren zu einer Zeit weit dem vorraus was die Technik betrifft, so wie das mit dem Thema Steampunk nun mal auch so ist. Von daher eigentlich sehr passend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



besser hätte ich es nicht sagen können
Da ich die Geschichte von Captain Nemo und der Nautilus früher gerne gelesen habe^^


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1