Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.06.2019 um 10.01 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Huhu hier sind wir!

Unsere Reise in die Welt des Steampunk geht in dieser Woche mit zwei neuen Outfits weiter.

Ihr habt die Gelegenheit mit dem Outfit Batchelor  in ein außergewöhnliches Universum zu reisen. Und für alle Fans von Fabelwesen haben wir das Outfit  Huddleston im Gepäck!
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-06/forum-5cf78f620541f.jpg
Außerdem findet ihr Accessoires für euren kleinen Vierbeiner passend zu eurem Outfit!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-06/forum2-5cf78f65960d2.jpg

Wir hoffen, dass euch die Neuheiten, die diese Reise mitgebracht hat, gefallen haben /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Einen schönen Tag auf Modepüppchen!

Offline

#2 Am 14.06.2019 um 10.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielen Dank. Schöne Outfits. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 14.06.2019 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die sehen sehr sehr sehr schön aus /modules/forum/img/smilies/bisou.gif Danke!
Der Drache gefällt mir so richtig ♡♡♡

Offline

#4 Am 14.06.2019 um 18.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank dafür!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Auch ich finde den Drachen sehr gelungen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 19.06.2019 um 11.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Kann mir vllt. jemand eine kurze Frage beantworten?
Bekommt man für den zweiten Platz wirklich einen Pokal?
Und wenn ja, wie lange dauert es bis der auf dem Profil erscheint?

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#6 Am 19.06.2019 um 13.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

1,2 und 3. Platz bekommen bei der Miss Wahl einen Pokal und auch beim Deko Wettbewerb.
Diese sind im Inventar zu finden.
Bei Steampunk, Weihnachten, Halloween gibt es den Pokal nicht auf Deiner Hauptseite zu sehen, sondern nur dann im jeweiligen Land in dem Inventar.

Die 2 Pokale für Miss Wahl und Deko Wahl sind nur zu Hause auf der Hauptseite zu erkennen. Sobald Du gewonnen hast, ist er dann auf auf der Hauptseite zu sehen.

Offline

#7 Am 19.06.2019 um 22.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Ah, verstehe.
Recht herzlichen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1