Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 14.06.2019 um 11.17 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo

Nach verschiedenen Problemen mit den Fotos von Stars, möchten wir uns für den entstandenen Verlust entschuldigen. Die Daten, die Sie gesammelt haben, wurden gelöscht, und es tut uns aufrichtig leid.

Die einzige mögliche Lösung war, wie wir hier angedeutet haben, die gesamte Fotos wiederzuerzeugen.

Wir möchten Ihnen jedoch die Möglichkeit bieten, ab Freitag, dem 14. Juni und bis Montag, dem 16. September alle Ihre Fotos kostenlos zurückzuerobern. So können Sie Ihr Erscheinungsbild für jedes Ihrer Fotos kostenlos personalisieren.

Zusätzlich bieten wir Ihnen 20 Fotopapiere für Ihre zukünftigen Fotos an!

Bitte entschuldigen Sie uns für dieses Problem.

Einen schönen Tag noch!

Offline

#2 Am 14.06.2019 um 11.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Tja, das ist zwar ein Angebot, aber mir ist das nicht gut genug.

Ich habe über 6 Jahre alle Outfits liebevoll zusammen gestellt für jedes Starfoto. Ich habe danach die Outfits gelöscht, als ich das Foto hatte und somit weiß ich doch jetzt nicht mehr, wie die alle aussahen.
Und ich werde jetzt garantiert nicht alle Fotos neu erstellen mit anderen Outfits, die ich noch im Kleiderschrank habe. Das ist mir zu doof und zeitaufwendig und ist einfach nicht das gleiche...
Denn "Entschuldigung" dass ich das jetzt hier so sage: aber der nächste BUG kommt bestimmt um die Ecke und dann geht eventuell der ganze kram wieder von vorne los.
Die Mühe mache ich mir jetzt nicht mehr...
Aber das ist nur meine, eigene persönliche Meinung zu diesem Desaster.
Und Ja, auch Moderatorinnen sind hier sauer über einige Probleme, die in letzter Zeit hier vorgefallen sind. Und da ich dieses Spiel ja auch persönlich spiele, sage ich auch meine Meinung dazu.
Und dabei falle ich Beemoov nicht in den Rücken, sondern bin in diesem Moment nur eine "Spielern dieses Spiels".

Achtung! Habe gerade gelesen, dass nun auf der französischen Seite (dann bestimmt auch bei uns), jetzt auch ein BUG vorhanden ist, dass es nicht funktioniert, die Fotos zu erneuern. Ich würde dann noch warten, für alle, die das vorhaben!!!

Offline

#3 Am 14.06.2019 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh nein wie ärgerlich ist das denn?
Von dem Problem hatte ich, bis zu dieser Meldung, noch gar nichts mitbekommen und teile deine Meinung jennymulle völlig!
Mir geht es gleich, dass ich einige Outfits und Make-Ups gar nicht mehr habe bzw. mich auch gar nicht mehr erinnere. Das war ja der eigentliche Sinn von den "Erinnerungsfotos".
Und auch meine Siege als z.B. Miss Modepüppchen, Steampunk habe ich auch fotografisch festgehalten...sehr schade so etwas.
Wie lange haben die User schon gesagt, dass Beemoov die Server ändern muss. Vor allem wundert es mich, dass Sie kein Back-Up für solche Daten haben...
Aber mit der Lösung müssen wir wohl leben, weil die gelöschten Daten wohl nicht mehr auftauchen werden  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 14.06.2019 um 12.24 Uhr)

Offline

#4 Am 14.06.2019 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für das Angebot!
Aber WOW!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich bin da ganz bei Jennymulle, das ist ein Witz!!

Mal ehrlich, ich gestalte ein neues Outfit, schön und gut, aber was ist mit der Frisur, dem Make Up??
Das darf ich dann für 400 Fotos immer wieder neu bezahlen?  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Wer verdient da wohl wieder mehr daran?
Ich bin so was von enttäuscht von diesem Spiel.
Auch ich sehe mich im Moment nur als Spielerin und das geht so gar nicht...
Ich möchte gar nicht wissen wie viele von den alten Spielern jetzt aufhören.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#5 Am 14.06.2019 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
Alena-Mirabella
...
Nachrichten: 3

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
zuerst einmal kann ich mich jennymulle nur anschließen: das Löschen der Fotos ist gerade für langjährige Spielerinnen ein unfassbar großer Verlust und tut richtig in der Seele weh.

Ich fand die letzten Bugs schon blöd genug, dass ich nochmals geschossene Fotos nicht angezeigt bekommen habe, aber das jetzt... all die Mühe und das Herzblut von Jahren ist einfach futsch. Anstatt ein paar ausgewählte Fotos nicht mehr sehen zu können, sind jetzt einfach alle hinüber.

Das ist keine "Lösung" eines Problems! Das ist viel schlimmer als das ursprüngliche Problem!


Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich die alten Bugs lieber behalten, anstelle einer kompletten Löschung und auf-Null-Setzung - und ich denke das geht hier vielen so.

Zur Entschädigung: Es ist ein gut gemeintes Angebot, das sehe ich.
Aber auch hier kann ich jennymulle nur zustimmen - es reicht nicht. Es reicht bei weitem und hinten und vorne nicht.
Auch innerhalb von einigen Monaten bis zu 400 (!!!) Fotos neu zu gestalten ist gar nicht möglich, wenn man auch nur ansatzweise die gleiche Kreativität, Zeit und das dazugehörige Styling des Püppchens (das weiterhin GP kostet) von Jahren wiederherstellen will.
Zumal damit der Sinn, den ich in diesen Fotos gesehen habe zum Teil verloren geht: die eigene Entwicklung über die Zeit darzustellen.

Die einzige halbwegs akzeptable "Entschädigung" für dieses Desaster ist meiner Meinung nach, dass die Fotos neu geschossen werden dürfen OHNE eine zeitliche Begrenzung oder aber die Wiederherstellung der alten Fotos (was ja technisch nicht möglich sein wird, wie man herauslesen kann).
Und trotzdem ist es ein unwiderbringlicher Verlust.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich bin unfassbar enttäuscht, wütend und fassungslos.
Und es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel durch diese Aktion noch viel mehr Spielerinnen verlieren würde.

Letzte Änderung durch Alena-Mirabella (Am 14.06.2019 um 12.33 Uhr)

Offline

#6 Am 14.06.2019 um 12.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alena-Mirabella, es sind keine drei Tage sondern 4 Monate von Juni bis September
Macht es trotzdem nicht besser und Deine Worte die Du geschreiben hast, teile ich sowas von.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 14.06.2019 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
Alena-Mirabella
...
Nachrichten: 3

Mystig hat geschrieben:

Alena-Mirabella, es sind keine drei Tage sondern 4 Monate von Juni bis September
Macht es trotzdem nicht besser und Deine Worte die Du geschreiben hast, teile ich sowas von.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Ja ich habs auch gerade nochmal gelesen und geändert ^^

Offline

#8 Am 14.06.2019 um 14.26 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Oh wow, hätte es keine Ankündigung gegeben, dann wäre mir das nicht einmal aufgefallen. Das ist echt schade. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann nehme ich lieber die maue Entschädigung als dass das Spiel ganz gelöscht wird. Seitdem es nur noch 2-wöchige Updates gibt war das nämlich schon länger meine Sorge.

Tja, schade um die Erinnerungen und nicht gespeicherten, in Bildern festgehaltenen Outfits, aber selbst bei einer GP-Prämie zum Ändern von Haare/Make-Up kämen nicht die gleichen Bilder wieder zurück. Da kann man leider nichts machen...

Offline

#9 Am 14.06.2019 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dazu muss ich nichts mehr sagen....

Es ist zwar nett gemeint... aber auch nur ganz nett...

Offline

#10 Am 14.06.2019 um 21.00 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hm, ja, die Mühe, Arbeit, Zeit und Entwicklung wird man niemals ersetzen können.
Und ganz ehrlich, drei Monate sind einfach nicht genug Zeit, um es zumindest etwas zu versuchen.
Aber....hilft wohl nichts.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 14.06.2019 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Oh man. Erst dachte ich noch, seid ihr blind, sind doch noch alle Fotos da. Dann habe ich es realisiert. Wie ärgerlich ist das bitte? Meine ganzen Outfitkreationen... Am liebsten würde ich jetzt meinen Account löschen. Das geht mal gar nicht Beemoov. Dafür müsstet ihr euch schon ne wesentlich bessere Entschuldigung und Entschädigung einfallen lassen. Ein paar Worte und die Möglichkeit Fotos gratis zu wiederholen reichen hier echt nicht, wenn ihr keine Spieler verlieren wollt. -.-

Offline

#12 Am 14.06.2019 um 23.03 Uhr

Karrierepüppchen
Chikam
...
Nachrichten: 111

Das ist wirklich ärgerlich. Zwar habe ich jetzt noch nicht so viele Fotos wie manch andere hier, aber auch ich fand es schön anzusehen, was ich alles für Ideen gerade am Anfang hatte und wie es sich entwickelt hat. Kann mich selber kaum noch erinnern, was ich alles für Outfits hatte, weshalb dieser verzweifelte Versuch der Entschädigung etwas lachhaft ist. Ich weiß schon, warum ich seit Jahren kein Geld mehr in die Spiele von beemoov stecke, was ich früher gerne gemacht habe...

Noch so nebenbei, den Startpost zu lesen, ist sehr anstrengend. Ich weiß, dass es derzeit keinen dt. Admin gibt, aber die Formulierungen sind teilweise grausam.
Weshalb ich persönlich das auch mit den Fotopapieren nicht verstehe. Heißt dies jetzt, ich kann 20 Fotos gratis machen?


https://s17.directupload.net/images/190328/ywlxdujb.gif

Offline

#13 Am 14.06.2019 um 23.50 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Chikam hat geschrieben:

Weshalb ich persönlich das auch mit den Fotopapieren nicht verstehe. Heißt dies jetzt, ich kann 20 Fotos gratis machen?


So wie ich das verstehe sind die nächsten 20 Versuche bei neuen Starfotos gratis. Also mindestens 2 bis maximal unwahrscheinliche 20 Stars gratis für die Sammlung.

Ich hab erst nicht verstanden was der Bug denn nun sein soll, auch das ist ein wenig schwer herauszulesen - aber ich hab das Dilemma mittlerweile gefunden.
Ich habe mir zwar nicht immer ein besonderes Outfit zusammengestellt, aber um die persönliche Entwicklung, die ich dort noch sehen konnte, ist es echt schade.
Und die Entschädigung zwar ein netter Ansatz, aber... naja nur nett eben.

Edit: Interessanterweise hat mein Püppchen auf meinem neusten Starfoto mit Bunny die Haarfarbe von vorgestern, die anderen Fotos alle die Haarfarbe von gestern. Das verstehe ich nun auch nicht.

Letzte Änderung durch shirayu (Am 15.06.2019 um 00.00 Uhr)

Offline

#14 Am 15.06.2019 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Stimmt der Startpost ist kaum lesbar.
Unsere Fotos sind also alle weg und dafür kriegen wir gerade mal 20 gratis Fotoversuche. Lächerlich.

Ich erinnere mich auch, dass es hier eine Spielerin, glaube auch eine Moderatorin, gab, die für jedes Foto ein neues Outfit erstellt hatte. Mein Beileid an sie.

Vielleicht sollten wir eine Petition an Beemoov starten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Bäumchen (Am 15.06.2019 um 00.10 Uhr)

Offline

#15 Am 15.06.2019 um 00.18 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Nein nein nein, /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png meine ganzen Outfits und die Entwicklung meines Püppchen sind verloren.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif   /modules/forum/img/smilies/snif.gif 
Also echt, hätte ich doch nur screen-shots von meinem Püppchen in den vielen Outfits gemacht /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Wie im wahren Leben: Ein Sturm, ein Feuer, eine Überschwemmung und alles ist weg.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#16 Am 15.06.2019 um 01.09 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Ich kann meine Gefühle schlecht in Worten beschreiben... All die Mühe und Leidenschaft, die ich für die Kreation eingesteckt habe, ist hinüber. Die Entschädigung ist nett gemeint, kann aber das nicht ersetzen, was ich empfunden habe als ich mir die Fotos von früher angesehen habe. Das ist wirklich traurig und unprofessionell.


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#17 Am 15.06.2019 um 11.11 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

bin ich dann die einzige die nicht betroffen ist?
Bei mir sind so wohl Outfits als auch Fotos noch da Oo


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#18 Am 15.06.2019 um 11.26 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

FemItaly hat geschrieben:

bin ich dann die einzige die nicht betroffen ist?
Bei mir sind so wohl Outfits als auch Fotos noch da Oo


Doch, schau mal genau auf deine Star-Fotos und welche Kleidung dein Püppchen darauf trägt. Auf allen Bildern, die du je geschossen hast, trägt dein Püppchen exakt das gleiche Outfit, nämlich dein jetziges. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#19 Am 15.06.2019 um 11.34 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

na gut die kleidung war jetzt auch immer nur meine schlechteste Kleidung damals das mich daher das nicht so sehr juckt

Euch anderen die da schon mehr Stylikone sind und tolle outfits hattet verstehe ich schon ja ist für euch ärgerlich. Und hoffe das ihr irgendwie vielleicht noch ne bessere Entschädigung bekommt


für mich nicht da alles in der hinsicht noch da ist ob nun dieses outfit oder ein anderes die anderen Outfits die ich dazu zu hatte waren eh hässlich und undurchdacht. Ich habe die Fotos und die Outfits noch also bin ich froh.

Vielleicht liegt es auch einfach nur an Leuten wie mir die einfach froh trotzallem noch alles zu besitzen daher sorry das ich selbst mit den kleinsten dingen zu frieden bin und ihr nix besseres bekommt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 15.06.2019 um 11.37 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#20 Am 15.06.2019 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jennymulle hat geschrieben:


Achtung! Habe gerade gelesen, dass nun auf der französischen Seite (dann bestimmt auch bei uns), jetzt auch ein BUG vorhanden ist, dass es nicht funktioniert, die Fotos zu erneuern. Ich würde dann noch warten, für alle, die das vorhaben!!!

Nicht nur auf der französischen, sondern ALLE außer der polnischen.

shirayu hat geschrieben:


So wie ich das verstehe sind die nächsten 20 Versuche bei neuen Starfotos gratis. Also mindestens 2 bis maximal unwahrscheinliche 20 Stars gratis für die Sammlung.
Ja, kann ich wenigstens für Halloween vorbehalten.

Mystig hat geschrieben:

Vielen Dank für das Angebot!
Aber WOW!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich bin da ganz bei Jennymulle, das ist ein Witz!!

Mal ehrlich, ich gestalte ein neues Outfit, schön und gut, aber was ist mit der Frisur, dem Make Up??
Das darf ich dann für 400 Fotos immer wieder neu bezahlen?  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Wer verdient da wohl wieder mehr daran?
Ich bin so was von enttäuscht von diesem Spiel.
Auch ich sehe mich im Moment nur als Spielerin und das geht so gar nicht...
Ich möchte gar nicht wissen wie viele von den alten Spielern jetzt aufhören.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Ja, gerade uns alten Spielern trifft es besonders grausam...habe mich gerade noch an das 1.Kleid erinnert, dass ich anhatte auf das 1. Bild...Ich habe das natürlich nicht ahnen können.

Alena-Mirabella hat geschrieben:



Das ist keine "Lösung" eines Problems! Das ist viel schlimmer als das ursprüngliche Problem!

Ja, das fühlt sich an wie als die Titanic auf den Eisberg getroffen und per Lautsprecher gesagt wird: "Wir haben ein kleinen Problemchen, aber keine Panik, als Entschädigung haben wir kleine Schlauchboorte für euch!
Schwer schon genug 300+ Fotos neu zu machen, aber bei mir ist das alles multipliziert, weil ich auf sämtliche Versionen spiele X(
Und ich hatte auch gerade schöne Outfits oder wichtige Momente bildlich festgehalten....

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 15.06.2019 um 11.54 Uhr)

Offline

#21 Am 15.06.2019 um 12.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Ernsthaft?

Ich bin zwar auch noch relativ neu auf dieser Seite aber hab für meine Starfotos und dazu passende Outfits mein Geld bis auf das letzte Goldpüppchen ausgegeben... vor allem am Anfang... und die ganze Zeit  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Hab erst noch vor einpaar Tagen all meine Starpics durchgesehen und war so begeistert davon... und jetzt ist alles weg... und natürlich kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern...

das komische bei mir war, das die erste Seite problemlos dargestellt wurde... mit den richtigen Sachen, und ab der zweiten Seite hatte ich immer dasselbe Outfit an... vielleicht sollte ich die ersten noch sichtbaren Outfits schnell mal abspeichern, bevor die dann auch noch weg sind...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Als Entschädigung für die ganze Zeit und Mühe 20 Gratisversuche bei den Starfotos finde ich wirklich LÄCHERLICH!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#22 Am 15.06.2019 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

ES IST DOCH EIN WITZ UND KEINE ENTSCHÄDIGUNG!!!

Ich habe alle 399 Fotos und ich soll sie innerhalb von 3 Monaten alle neu machen??? Es ist doch unmöglich!!! Ich werde doch nicht jeden Tag am Pc sitzen und Stunden lang neue Fotos machen!!!

Außerdem was ist mit den verlorenen Gp??? Ich habe doch hunderte von Gp verloren!!!

399 Fotos x 750 Gp = 299.250 Gp

Dabei zähle ich nur 1 versuch aber bei manchen Fotos brauchte man sogar bis zu 10 versuchen!!! Das bedeuten dass man manchmal nur für ein Foto 7.500 Gp bezahlt hat!!!

Außerdem habe ich viele Fotos neu gemacht mit dem gewünschten Outfit und habe noch mehr Gp verloren!!!

Und auch für die Haare und Make-up habe ich Gp bezahlt!!!

Und was ist mit meiner verlorener Zeit und meine mühe die ich in die Fotos gesteckt habe???

Ganz ehrlich ich spiele das Spiel seit 2015 aber ich glaube es wird Zeit für mich aufzuhören weil ich einfach kein spaß mehr dabei habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#23 Am 15.06.2019 um 14.29 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Paula, du hast es wohl genauso wie ich erst falsch verstanden, deine Starfotos sind schon noch in der Sammlung, "nur" das Outfit deines Püppchens auf dem Foto existiert nicht mehr und wurde durch das aktuelle Outfit ersetzt.

Offline

#24 Am 15.06.2019 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist aber nicht wirklich weniger blöd/ für die langjährige auch so ärgerlich genug.vor allem sind viele der tolle Outfits die auf dem Foto sind nicht mehr vorhanden. Man hat leider auch nur 50 an Speicher Platz

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 15.06.2019 um 15.18 Uhr)

Offline

#25 Am 15.06.2019 um 15.42 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Das habe ich nicht bezweifelt, aber alle auch noch neu knippsen zu müssen wäre eben noch schlimmer.
Wie doof ich die aktuelle Situation finde habe ich weiter oben schon geschrieben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3