Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 15.06.2019 um 15.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Oh, das ist wirklich ärgerlich /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Damals hatte ich deutlich mehr Zeit. Da ich jetzt Vollzeit studiere, werden mir die Monate auch nichts bringen. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür, mein Püppchen für jedes Foto neu zu gestalten.
Mir persönlich ging es (wie vielen anderen hier auch) darum, dass ich mir meinen persönlichen Werdegang noch einmal ansehen konnte.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif /modules/forum/img/smilies/sniff.gif
Besonders für diejenigen, die so viel Zeit und Mühe investiert haben, um alle diese Fotos kreativ zu gestalten, ist das wirklich viel zu wenig. Da wäre es sinnvoller gewesen, den Betrag ganz abzuschaffen und nur für neue Stars GP zu zahlen. Ich denke, mir ist es das auch nicht die Zeit wert, wer weiß, wann wieder ein Bug kommt und man doch nur Zeit verschwendet hat?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Naja, da kann man jetzt auch nichts mehr ändern  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#27 Am 15.06.2019 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Na wie geil...
Da sammelt man über sieben Jahre die Bilder und erstellt zig Outfits dafür und dann ist alles weg.
Bin jetzt auch nicht mehr so super aktiv, von daher werde ich mich wohl damit abfinden (müssen), dass jetzt halt alle Bilder das gleiche Outfit zeigen.

Offline

#28 Am 16.06.2019 um 13.40 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Ach man...! /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif Ich kann mich auch nur allen anschließen.
Ich bin nur sowas von enttäuscht von Beemoov! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Auch habe ich seid längeren das Gefühl, dass diesem Spiel nicht mehr genug Aufmerksamkeit geschenkt wird,was ich sehr schade finde!
Trotzdem Danke für den Versuch einer Wiedergutmachung... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  Wird nur leider nicht viel bringen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Schade! /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#29 Am 16.06.2019 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

WICHTIG!!!

MACHT KEINE NEUEN FOTOS!!!

ES GIBT JETZT EINEN NEUEN BUG!!!

Ich hatte vorhin ein anderes Outfit an und alle Fotos waren mit diesen Outfit und jetzt habe ich mich umgezogen und die Fotos tragen jetzt diesen Outfit was ich jetzt trage!!!

Also bitte macht keine neuen Fotos sonst werdet ihr sie wieder verlieren weil es jetzt einen neuen Bug gibt!!!

Offline

#30 Am 16.06.2019 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für den Hinweis Paula22 ...

Jennymulle hatte es zwar auch schon erwähnt, aber der Beitrag ist untergegangen.

Offline

#31 Am 16.06.2019 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
Salena
...
Nachrichten: 9

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..

Offline

#32 Am 16.06.2019 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaub wenn man ein paar Mal alle Fotos von A-Z durchgeht, passiert nichts mehr. Die Fotos die ich neu gemacht habe haben sich nicht mehr geändert.

Offline

#33 Am 16.06.2019 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

Sayuri32 hat geschrieben:

Es ist zwar nett gemeint... aber auch nur ganz nett...


Nett ist die kleine Schwester von *******.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ganz ehrlich, ich kann mich nur anschließen.

Die Gedanken die man sich gemacht hat; die Mühe, die man sich bei der Erstellung der Outfits für die Fotos gegeben hat... All das bekommt man nicht zurück.
Ich habe auch manchmal meine Fotos durchgesehen oder auch gerne bei anderen Ideen und Anregungen gesammelt... Das ist jetzt futsch.

Und auch die Entschuldigung ist... gelinde gesagt wie ein feuchter Händedruck... So in der Art: "Ich hab mich entschuldigt, nun ist alles wieder gut."

Tja... So viel dazu.

Over and out. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Tayenn (Am 16.06.2019 um 20.09 Uhr)


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#34 Am 17.06.2019 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Noch eine kleine Ergänzung...

1. Ist es sehr ärgerlich, dass man eine "Lösung" anbietet und diese dann nicht funktioniert oder verbugt ist!

2. Natürlich könnte man die Outfits wiederherstellen und damit nochmal ein Foto mit dem Star machen, aber damit ist es nicht getan. Zu einem Outfit gehören für mich auch Make-Up und die Frisur. Das kostet einen sehr viele zusätzliche GP´s (bei mir wären es immerhin 397 Stars) und dann ist pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Veränderungen möglich.
Für diese Problematik sollte auch eine Lösung gefunden werden.

So das wollte ich noch loswerden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#35 Am 17.06.2019 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß schon, warum ich mir für Beemoov-Spiele keine Mühe mehr gebe. Ich habe dazugelernt, in einem anderen Spiel, bei dem ich im Forum einen Thread schön gestaltet habe mit Bildern und BBCodes. Irgendwann ist Beemoov dann eingefallen, dass sie die BBCodes überarbeiten müssen und zack - nichts hat mehr funktioniert. Mir war das eine Lehre und ich stecke in keines der Spiele mehr Ehrgeiz.
Von daher habe ich auch wahllos Outfits angehabt und mir ist es relativ egal, wie meine Figur auf den Fotos aussieht. Ich bin eigentlich nur froh, dass ich jetzt die Bilder sehen kann, die ich über die App gemacht habe, da die wegen des Bugs nur ein toter Link waren.
Was mich noch belustigt, ist, dass nicht alle Bilder das aktuelle Outfit haben. Einige der neueren Bilder, haben noch das Outfit, mit dem ich sie damals geschossen habe. Nur die alten Bilder haben alle das aktuelle Outfit. Sehr konsequent ist der Bug also nicht. xD

Offline

#36 Am 17.06.2019 um 19.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

399 mal sch* ist das und dafür gibt es auch null Entschädigung, denn die Spieltage kann man nicht zurück geben, aber ist wieder einmal Zeugnis dessen was hier passiert. Immer wieder kommt dann halt ein neuer Goldesel und die alten Spieler + Spieler werden zum Teufel gejagt. Unfassbar!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Salena hat geschrieben:

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..


Klar weil man 23 Foros ja mit fast 400 vergleichen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 17.06.2019 um 19.17 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#37 Am 17.06.2019 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
Salena
...
Nachrichten: 9

Callisto hat geschrieben:



Salena hat geschrieben:

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..


Klar weil man 23 Foros ja mit fast 400 vergleichen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Haha, sorry vllt liegts daran dass mir das nicht so wichtig ist hauptsache ich habe die fotos.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#38 Am 17.06.2019 um 21.21 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Salena hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:



Salena hat geschrieben:

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..


Klar weil man 23 Foros ja mit fast 400 vergleichen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Haha, sorry vllt liegts daran dass mir das nicht so wichtig ist hauptsache ich habe die fotos.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Salena ich sehe es wie du, aber verstehe auch die anderen weshalb ich auch denke das Beemove die deshalb mit so wenig abspeißt als entschädigung: Weil es halt Spieler wie uns gibt die selbst mit den kleinsten dingen zu frieden sind.
Und das obwohl ich 354 Fotos habe
Es kommt also nicht auf die Anzahl der Fotos an, es gibt nun mal Menschen die sind mit den kleinsten Dingen zu frieden!

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 17.06.2019 um 21.23 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#39 Am 17.06.2019 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Salena hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:



Salena hat geschrieben:

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..


Klar weil man 23 Foros ja mit fast 400 vergleichen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Haha, sorry vllt liegts daran dass mir das nicht so wichtig ist hauptsache ich habe die fotos.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Klar, wenn man vor kurzem Angefangen hat ist die Entschädigung ja vorteilhafter, weil man auch 20* gratis fotopapier hinzubekommen hat und es nicht so viel zum neue machen gibt.

Offline

#40 Am 17.06.2019 um 22.02 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Berta22 hat geschrieben:

Salena hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:



Salena hat geschrieben:

Was soll die Aufregung, ich habe bei mir nachgeschaut, dass Outfit ändert sich bei mir nicht und alle Fotos die ich nach der bekannt Gabe gemacht habe tragen das Outfit während ich es gemacht habe. Und nicht das aktuelle..


Klar weil man 23 Foros ja mit fast 400 vergleichen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Haha, sorry vllt liegts daran dass mir das nicht so wichtig ist hauptsache ich habe die fotos.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Klar, wenn man vor kurzem Angefangen hat ist die Entschädigung ja vorteilhafter, weil man auch 20* gratis fotopapier hinzubekommen hat und es nicht so viel zum neue machen gibt.


Das finde ich vielleicht etwas gemein, ich habe auch schon des öfteren hier gesagt das ich auch vollkommen zu frieden bin, da ich ja Bilder und Klamotten noch habe (354 Bilder)
Ja ich verstehe eure wut und ich denke Salena auch, aber es gibt nun mal Leute die mit kleinen Dingen zu frieden sind.
Tut uns ja leid das es solche Leute wie uns gibt und ihr deshalb nicht mehr bekommt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#41 Am 17.06.2019 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
Salena
...
Nachrichten: 9

Oh, falls es falsch rüber kam tut mir leid. Klar verstehe ich das und es für ältere Spieler keine richtige Entschädigung ist.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#42 Am 18.06.2019 um 07.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mir geht es nicht um die Anzahl der Fotos, aber mir hat es einfach Spaß gemacht passende Bilder zu kreieren, das heißt ich habe auch hinterher oft noch die Bilder verändert und passende Figuren aus den Serien oder den passenden Stil dazu gemacht und das seit 2012. Ich mache mir doch nicht nochmal all die Arbeit. Ich will dafür gar keine Entschädigung ob klein oder groß, sondern meine Bilder zurück XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#43 Am 18.06.2019 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nun ja. Werde einfach die Vorhandene Outfits ins Fotoalbum setzen, sie löschen und dafür neue kreiern. Das dumme ist, einige Lieblingsoutits hatte ich fotografisch festgehalten. Hoffentlich sind die noch gespeichert...

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 18.06.2019 um 11.46 Uhr)

Offline

#44 Am 18.06.2019 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Callisto hat geschrieben:

Mir geht es nicht um die Anzahl der Fotos, aber mir hat es einfach Spaß gemacht passende Bilder zu kreieren, das heißt ich habe auch hinterher oft noch die Bilder verändert und passende Figuren aus den Serien oder den passenden Stil dazu gemacht und das seit 2012. Ich mache mir doch nicht nochmal all die Arbeit. Ich will dafür gar keine Entschädigung ob klein oder groß, sondern meine Bilder zurück XD


Da gebe ich der Callisto einfach nur recht. Letzten Endes geht die ganze Arbeit der Jahre einfach weg und die Entschädigung ist auch nicht das wahre. Man will einfach die Mühe und die Bilder wieder zurück haben, für die man sich die ganze Arbeit gemacht hat.

Offline

#45 Am 18.06.2019 um 22.33 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Ich kann mich der allgemeinen Verärgerung absolut anschließen. Und mal so als zusätzliche Anmerkung: egal wie viel Arbeit man sich jetzt noch machen möchte und was man vielleicht wieder nachgebastelt bekommt, Bilder, auf denen das Püppchen noch nicht operiert war, also ganz aus der Anfangszeit, sind unwiederbringlich weg.

Offline

#46 Am 19.06.2019 um 02.09 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt erst was los ist.
Und das ist eine Katastrophe. Das waren wundervolle Erinnerungen, ich habe ab und zu gerne geschaut wie die Püppchen und auch der eigene Style sich verändert haben.
Ich bin eine langjährige Spielerin und fühle mich etwas der Erinnerung beraubt. Es ist nur ein Spiel, aber man hängt doch schon dran, wenn man es über Jahre spielt.  Ich habe damals auch Geld investiert um Fotos zu machen, habe Outfits erstellt, die in der jeweiligen Phase und Gefühl meines Leben entspricht und nun ist alles weg. Sehr schade.

Das Spiel wird sicherlich auch irgendwann eingestellt werden. Ich verstehe da Beemove nicht, ich würde das Spielkonzept ändern an ihrer Stelle und das Spiel eine richtige Story geben.

Letzte Änderung durch lalalinchen (Am 20.06.2019 um 15.36 Uhr)

Offline

#47 Am 19.06.2019 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lalalinchen hat geschrieben:


Die Löschung war 100% beabsichtigt. Der deutsche Server wird einfach nicht mehr richtig besucht und das Spiel wird sicherlich auch irgendwann eingestellt werden. Ich verstehe da Beemove nicht, ich würde das Spielkonzept ändern an ihrer Stelle und das Spiel eigene richtige Story geben.
Das ist nicht nur beim deutschen Server so, sondern auch bei den französischen Original der auch einiges an Schwund zu beklagen hat...Sämtliche Spielversionen (Sprachen) sind da betroffen

Offline

#48 Am 20.06.2019 um 15.34 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Berta22 hat geschrieben:

lalalinchen hat geschrieben:


Die Löschung war 100% beabsichtigt. Der deutsche Server wird einfach nicht mehr richtig besucht und das Spiel wird sicherlich auch irgendwann eingestellt werden. Ich verstehe da Beemove nicht, ich würde das Spielkonzept ändern an ihrer Stelle und das Spiel eigene richtige Story geben.
Das ist nicht nur beim deutschen Server so, sondern auch bei den französischen Original der auch einiges an Schwund zu beklagen hat...Sämtliche Spielversionen (Sprachen) sind da betroffen


Sorry, dass wusste ich nicht. In der franzsösischen Version bin ich nicht im Forum unterwegs. Ich habe schon geschrieben, dass ich es sogar jetzt erst selbst alles mitbekommen habe. Ich lese halt nur ab und zu hier mit. Ob es nur die deusche oder auch die anderen Versionen betrifft, darum geht es mir ja auch nicht in der ersten Linie. Einfach bemerkt man, dass das Spiel mehr und mehr runterfährt.
Das ist einfach nur schade. Dieses Spiel bräuchte ein anderes Spielkonzept, aber Beemove lässt es lieber hängen.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#49 Am 25.06.2019 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ein Story-getriebenes Game fände ich auch toll. Das würde definitiv mehr User anlocken.

Offline

#50 Am 25.06.2019 um 16.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wird die Kritik hier bezüglich der Stars eigentlich weiter gegeben?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3