Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.08.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Frigga    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-182724.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Safirvampir16    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-8860.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : CocoRight    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-60781.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 09.08.2019 um 07.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 09.08.2019 um 07.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 09.08.2019 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzliche Glückwünsche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 12.08.2019 um 19.51 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1