Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 30.08.2019 um 10.00 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo alle zusammen!

Der Schulanfang beginnt auf Modepüppchen früher als gedacht!

Um eure neuen Klassenkameraden vom Sockel zu hauen, warten zwei neue Outfits speziell für den Schulanfang im Shop Nineland auf euch: das Outfit Bryana für einen lässigen Stil und das Outfit Eleonore, um eure lernfreudige Seite hervorzuheben.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-08/forum-5d42e2b84d50c.jpg

Auf der anderen Seite der Stadt werdet ihr die Gelegenheit haben, auf drei neue Stars zu treffen: Marie Curry, Maive & Miss Umbrella.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-08/forumstars-5d42e2bc3857c.jpg

Lust auf Spielen? Ihr könnt euer Glück beim Minispiel Lucky Dressing versuchen, das dieses Jahr zurückkommt! Probiert vom 30. August bis zum 5. September das Outfit Cellya zu gewinnen, indem ihr am Glücksrad dreht!

Anmerkung: Die ersten drei Versuche sind gratis. Das Outfit Cellya wird ab dem 3. September um 10 Uhr im Shop zu finden sein.

Outfit Cellya



Guten Schulanfang auf Modepüppchen!

Offline

#2 Am 30.08.2019 um 10.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii. Endlich mal wieder Stars und Klamotten. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 30.08.2019 um 10.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uuhhh, da freue ich mich aber  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Endlich mal wieder eine Ankündigung mit neuen Stars und Klamotten!

Offline

#4 Am 30.08.2019 um 12.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankeschööön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Endlich mal wieder was Neues!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 30.08.2019 um 22.25 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Soooo super,dass es wieder was Neues gibt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Vielen,vielen Dank dafür! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#6 Am 31.08.2019 um 09.03 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Danke
Die Stars sagen mir wieder mal so rein gar nix

Offline

#7 Am 31.08.2019 um 09.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jennymulle hat geschrieben:

Uii. Endlich mal wieder Stars und Klamotten. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich schließe mich dem so an ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Raven Viele Stars sagen mir so nichts. Die Namen werden teilweise  so "verschandelt" xD

Offline

#8 Am 31.08.2019 um 10.17 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Raven hat geschrieben:

Danke
Die Stars sagen mir wieder mal so rein gar nix


Ich würde tippen auf:
Marie Curie,
Allison / Nummer Drei (Umbrella Academy),
Maeve Wiley (Sex Education)

Offline

#9 Am 31.08.2019 um 11.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die einzige die ich kenne ist die Marie
Ansonsten war ich regelrecht geschockt über das neue event. Habe die ganze Zeit nur Püppchen versorgt und sonst nix gemacht...

Offline

#10 Am 01.09.2019 um 21.50 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Endlich wieder etwas Neues  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#11 Am 02.09.2019 um 01.17 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Hallo es ist ja ganz toll...
Aber ich finde bei mir keine Stars auf dem Boulevard... ist das jemandem auch passiert?

Offline

#12 Am 02.09.2019 um 11.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wenn die nicht auftauchen, dann bitte den Support benachrichtigen.
/modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#13 Am 02.09.2019 um 21.03 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Gerade ist einer aufgetaucht.
Gestern sah das anders aus, obwohl ihr alle schon paar hattet...
Danke trotzde /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#14 Am 03.09.2019 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
Falaria
...
Nachrichten: 6

Finden es ein gutes Event
Die Klamotten der Stars gefallen mit auChristoph sehr gut bei mir ist leider bis jetzt auch nur einer aufgetaucht
Trotzdem danke

Offline

#15 Am 04.09.2019 um 05.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sollte das Outfit Celly nicht seit gestern im Shop sein? Ich kann es zumindest noch nicht sehen bei Nineland.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#16 Am 04.09.2019 um 07.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ab heute soll es in Nineland sein.

Offline

#17 Am 04.09.2019 um 07.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okay, in der Ankündigung steht jedenfalls 3. September und der war gestern.

Offline

#18 Am 04.09.2019 um 17.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Also bei Lucky Dressing steht unten 4. September. Kann sie aber nicht im Store finden.


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#19 Am 04.09.2019 um 23.10 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

kann das Outfit auch nicht finden


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#20 Am 08.09.2019 um 09.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

FemItaly hat geschrieben:

kann das Outfit auch nicht finden


Vielleicht bekommen wir es ja morgen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Hätte nämlich unheimlich gerne noch andere Farben von dem Outfit.


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#21 Am 09.09.2019 um 19.57 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Cellya einfac bei der Suche eingeben es scheint nicht wie die anderen als Komplett Outfit aufgeführt zu werden nur wenn ihr danach sucht


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#22 Am 09.09.2019 um 20.12 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Scheint da zu sein, aber es gibt kein oder das Gegenteil. Geheimnis  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

Seiten : 1