Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 04.11.2019 um 10.13 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen


Hallo ihr Lieben!

13 Jahre schon… Herzlichen Dank noch einmal für eure Unterstützung und eure tollen Kreationen!
Der Styling-Wettbewerb kehrt dieses Jahr erneut zurück - und zwar zum Geburtstag von Modepüppchen: vom 4. November bis zum 10. November um 23 Uhr 59 könnt ihr eure Stifte herauskramen und eure Kreativität zum Ausdruck bringen!

Erinnerung an die Spielregeln:

Eure Teilnahme kann über den PC oder auf Papier erfolgen und muss ein Outfit und eine Frisur beinhalten. Es gibt kein Thema: Lasst eurer Kreativität freien Lauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
*
Äußerst spezifische Dimensionen und die folgende Position sind wie nachfolgend dargestellt einzuhalten: https://photo.ma-bimbo.com/fr/27/13013/moy/10410352.jpg


*
Eure Kreation kann als JPG-Datei oder PNG-Datei über dieses Formular verschickt werden.
*
Es wird pro Person eine Zeichnung akzeptiert.
*
Die allgemeinen Nutzungsbedingungen bleiben dieselben.


Die Auswahl der Gewinnerinnen erweist sich für Nineland jedes Jahr als überaus schwierig… Deshalb überlassen wir euch dieses Jahr die Zügel!
Für die erste Runde werden wir rund 30 Kreationen auswählen. Anschließend liegt es an euch, für euer Lieblingsoutfit zu stimmen!

Die Gewinnerinnen erhalten ihre Outfits in allen Farbvarianten sowie 20.000 GP.

Bereit, liebe Modepüppchen? Los geht’s!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-11/concours-stylisme-2019-5dbfe570d099e.jpg

Offline

#2 Am 04.11.2019 um 12.45 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Toll, freue mich schon, auch mal abstimmen zu dürfen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Hier kommt ja wieder richtig Leben rein bei Modepüppchen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#3 Am 04.11.2019 um 15.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

na dann wünsche ich allen viel Erfolg die mitmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 04.11.2019 um 16.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das ist doch mal eine tolle Idee mit dem neuen Auswahlverfahren  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Die Kritik scheint angekommen zu sein!
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Erfolg  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#5 Am 04.11.2019 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich freue mich und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 04.11.2019 um 18.38 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow, da hab ich mich echt schon sehr drauf gefreut!
Und endlich dürfen wir auch abstimmen, finde ich echt super, Daumen hoch von mir!

Offline

#7 Am 06.11.2019 um 18.02 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Das neue Auswahlverfahren finde ich klasse!

Offline

#8 Am 06.11.2019 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Viel Glück an alle Teilnehmer!!
Freue mich auch aufs Abstimmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 12.11.2019 um 09.59 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95


Wir haben unglaublich viele Zeichnungen erhalten, eine schöner als die andere! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Am 15. November um 10 Uhr werden wir die dreißig vorausgewählten Modepüppchen enthüllen.
Schönen Tag allerseits!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1