Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 15.11.2019 um 10.03 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen


Hallöchen!
Nach langem Nachdenken konnten wir uns schlussendlich doch noch für zweiunddreißig Kreationen entscheiden. Da wir nicht so viele Gewinnerinnen haben können, verlassen wir uns auf euer Urteil als Fashionistas!

Es liegt an euch zu entscheiden, welchem dieser Modepüppchen die Ehre erteilt wird, ihre Kreation bei Nineland zum Verkauf anzubieten und ihr Outfit in allen Farbvarianten zu erhalten!

Ihr habt bis zum 19. November Zeit für euer Lieblingsoutfit zu stimmen. Die Gewinnerinnen werden am 4. Dezember zum Geburtstag der Webseite enthüllt.

Zur Abstimmung geht es HIER lang. Dir werden zunächst die Outfits vorgestellt und danach kannst du abstimmen!

Anmerkung: Alle Kreationen bleiben während dieser Abstimmung anonym!

Schönen Tag noch auf Modepüppchen!

Offline

#2 Am 15.11.2019 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh das ist eine so tolle Idee, dass wir endlich abstimmen dürfen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Es sind so viele tolle Outfits dabei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Es ist wirklich nicht einfach die Wahl!

Offline

#3 Am 15.11.2019 um 12.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh, wie wundervoll sind doch die ganzen Outfits geworden. Ich habe gleich für meine 3 Lieblinge abgestimmt. Ich drücke fest die Daumen für alle, die mitgemacht haben. Ihr wart alle toll! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 15.11.2019 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Puh /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Die Entscheidung ist mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen... da waren echt alle einfach bezaubernd und bildhübsch!
Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall und ich würde behaupten das für jeden Geschmack etwas dabei wäre.

Also, macht alle mit!

Verdient hätten es tatsächlich alle! Das steht fest!
Und ich finde es einfach super von euch, das ihr uns da mit einbezieht! Danke!

Offline

#5 Am 16.11.2019 um 00.43 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Ich finde es auch schön, dass man die wirklich schönen Kreationen mitbewerten darf. Ich finde es auch sehr interessant zu sehen, wie manche zeichnen, malen oder gestalten.
Das macht die Seite umso interssanter. Schade dass da so viele abspringen. Wenn mehr solche Ideen gebracht werden, ist es schon was einzigartiges an diese Seite.
Viel Erfolg und Glück den Teilnehmenden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6 Am 16.11.2019 um 15.23 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Schöne Aktion und schwere Entscheidung, ich habs ausm Bauch raus gemacht.
Ich find gut das es anonym ist - auch wenn ich wegen einem Ladefehler eines Bildes herausgefunden habe, wie man durchaus den Namen herausbekommt.

Offline

#7 Am 17.11.2019 um 10.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schöne Outfits!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Hat viel Spaß gemacht mit auszuwerten, auch wenn es einem echt schwer fällt.
Tolle Aktion! Mehr davon!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 17.11.2019 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
Tayenn
...
Nachrichten: 6

Wahnsinnig tolle Outfits dabei, Respekt an die Designer!

Davon nur drei auszuwählen war hart...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Man sehen, wie die Mehrheit entscheidet und ob einer meiner Lieblinge dabei ist.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Bis dahin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

Offline

#9 Am 17.11.2019 um 19.22 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Danke, dass wir mit abstimmen durften!

Schön, das einige meiner Ideen/Wünsche mit in der engeren Auswahl sind, dann wäre mein Entwurf wohl doch ok gewesen. Doch ich fand ihn zu schlecht und habe mich nicht getraut ihn einzusenden. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Ich bin schon gespannt, ob meine Favoriten gewinnen.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#10 Am 18.11.2019 um 01.59 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Waaaah, ich hätte eine Stimme mehr gebraucht. xD
However, das mitbestimmen war spaßig, ich bin gespannt und alle Beiträge sind gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wobei ich gestehen muss, dass ich letztlich weniger nach Gesamtbild und mehr nach "das Einzelteil will ich" entschieden hab. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 18.11.2019 um 16.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich finde es schade, dass ich mir die Bilder nicht mehr anschauen kann, jetzt, wo ich abgestimmt habe.

Offline

#12 Am 18.11.2019 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es auch schade, aber so kann man wirklich nur einmal abstimmen und dadurch bleibt es fair /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 18.11.2019 um 20.41 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Mit nem anderen Browser kann man zumindest gucken, abstimmen aber zurecht auch nicht, man braucht jeweils ein Google-Konto.
Das Einloggen kann man mit ESC abbrechen und nochmal in Ruhe angucken. Wollte ich nämlich auch gern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch shirayu (Am 18.11.2019 um 20.41 Uhr)

Offline

#14 Am 19.11.2019 um 01.16 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Mir ist auch erst hinterher eingefallen, dass ich sie hätte speichern können. Und sollen. Aber, naja. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15 Am 19.11.2019 um 13.17 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Wow

Schon schade das man nur drei Outfits aus wählen kann da einige super tolle Sachen dabei sind.

Offline

#16 Am 20.11.2019 um 07.32 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Raven hat geschrieben:

Wow

Schon schade das man nur drei Outfits aus wählen kann da einige super tolle Sachen dabei sind.

Offline

Seiten : 1