Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.11.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-finale-election-logement.i18n.jpg //static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg Hallo alle zusammen! Die 50 die besten Dekorateurinnen der Seite www.modepueppchen.com, die ihr in einer Abstimmung von Freitag bis Dienstag ausgewählt habt, sind jetzt und für die nächsten 2 Tage,von Mittwoch bis Donnerstag, im Wettbewerb der Finalistinnen! des Deko-Wettbewerbs! Jetzt seid ihr an der Reihe, die drei Gewinnerinnen dieser Woche zu wählen! Die Deko Pops aller Modepüppchen wurden auf Null gesetzt. Die Stimmen für alle Püppchen, die nicht im Finale sind, zählen also für den Wettbewerb der nächsten Woche! Also, bis Freitag zur Bekanntgabe der Ergebnisse des Deko-Wettbewerbs!! //static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 20.11.2019 um 09.27 Uhr

Quasselstrippe
BellatrixPotter
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen ertragen
Nachrichten: 2 385

Oh je nur noch 4 zur Auswahl und keines der Zimmer ist wirklich dekoriert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich weiß nicht ob dieser Wettbewerb so überhaupt noch Sinn hat...sorry! Ist nun mal die Entwicklung, aber sehr schade...

Offline

#3 Am 21.11.2019 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
Gwyn
...
Nachrichten: 2

Jupp, dem kann ich mich leider nur anschließen... Im Moment macht dieser Wettbewerb wirklich nicht viel Sinn  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Vielleicht sollte man da die Wettbewerbsbedingungen ein kleiiines bisschen lockern...

Letzte Änderung durch Gwyn (Am 21.11.2019 um 21.04 Uhr)

Offline

Seiten : 1