Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.11.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-finale-election-logement.i18n.jpg //static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg Hallo alle zusammen! Die 50 die besten Dekorateurinnen der Seite www.modepueppchen.com, die ihr in einer Abstimmung von Freitag bis Dienstag ausgewählt habt, sind jetzt und für die nächsten 2 Tage,von Mittwoch bis Donnerstag, im Wettbewerb der Finalistinnen! des Deko-Wettbewerbs! Jetzt seid ihr an der Reihe, die drei Gewinnerinnen dieser Woche zu wählen! Die Deko Pops aller Modepüppchen wurden auf Null gesetzt. Die Stimmen für alle Püppchen, die nicht im Finale sind, zählen also für den Wettbewerb der nächsten Woche! Also, bis Freitag zur Bekanntgabe der Ergebnisse des Deko-Wettbewerbs!! //static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 27.11.2019 um 13.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Mimoli
...
Nachrichten: 44

Hm welches leeres Zimmer ist wohl schöner  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Schade dass sogar die nicht mehr sich bemühen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#3 Am 27.11.2019 um 21.42 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Ich kann es sogar leider nachvollziehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Da bleibt einem nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu gucken ob nicht daraus doch noch was wird.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

Seiten : 1