Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.12.2019 um 09.59 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen


Hallo allerseits!

Modepüppchen feiert diese Woche ihr 13-jähriges Jubiläum!
Zu diesem Anlass ist ein Kleid bei eurer Anmeldung als Geschenk in eurem Kleiderschrank eingetroffen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-11/robecadeau-5ddd43116f827.jpg

Sehr viele von euch haben am Styling-Wettbewerb teilgenommen und für ihre Lieblingskreation abgestimmt. Auch dieses Jahr wurden wieder drei Outfits ausgewählt und werden in der Boutique von Nineland zu sehen sein.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Und nun, ohne um den heißen Brei rumzureden, hier die Ergebnisse:

Lyrelle (DE)
Eeicing (FR)
Mihango (FR)

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-11/forum-5ddd430e4ff3b.jpg

Glückwunsch an euch alle: Ihr erhaltet euer Outfit, dessen Farbvarianten und 20.000 Goldpüppchen!

Wir sehen uns schon ganz bald zum Antritt der Reise in das Weihnachtsland. Schönen Tag noch euch allen!

Offline

#2 Am 04.12.2019 um 10.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW! Ich freu mich so für Lyrelle. Herzliche Glückwünsche an Dich. Das ist so wunderschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch die beiden anderen Outfits sind super geworden.
Danke schön für das Geburtstags-Kleid.

Offline

#3 Am 04.12.2019 um 10.54 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Find ich Alles klasse. Dankeschön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#4 Am 04.12.2019 um 10.56 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

WOW :-) Danke schön :-)

Offline

#5 Am 04.12.2019 um 11.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wow! Endlich mal jemand aus Deutschland! Lyrelle herzlichen Glückwunsch ich finde es ist von den dreien auch noch das Schönste!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 04.12.2019 um 11.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Yaaay! Lyrelle Herzlichen Glückwunsch, und danke für diese schöne Meerjungfrau  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Liebe das Outfit  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 04.12.2019 um 13.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst einmal Danke für das Jubiläumskleid!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

WOW LYRELLE  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
freu mich für Dich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Auch Glückwunsch für die anderen zwei Gewinnerin!

Offline

#8 Am 04.12.2019 um 13.39 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

So früh hätte ich nicht mit den gewonnenen Outfits gerechnet.

Was ist mit den anderen?
Kommen die auch noch?
Würde ich mich drüber freuen.
Eins meiner Fav. war nun leider nicht dabei.

Sehe die Sachen auch mal wieder nicht im Shop.

Offline

#9 Am 04.12.2019 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Glückwunsch Lyrelle!
Das hat mir am besten gefallen neben den Geburtstagskleid.
Ich sehe auch nichts im Shop...

Offline

#10 Am 04.12.2019 um 14.59 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Youhou herzlichen Glückwunsch Lyrelle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 04.12.2019 um 20.26 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Yippie, Lyrelle! Ich freue mich sehr für dich!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Sehr schön! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Das Geburtstagskleid ist ein Träumchen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Danke dafür!
Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Eli46 (Am 04.12.2019 um 20.30 Uhr)


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#12 Am 04.12.2019 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif LYRELLE!!! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Herzlichen Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich freue mich gerade als hätte ich selbst gewonnen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Danke auch für das Jubiläums-Kleid!

Offline

#13 Am 04.12.2019 um 23.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Das Outfit von Lyrelle erinnert mich sehr an Shirahoshi aus One Piece. Sehr schoen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Glückwunsch and Sie, das Outfit ist mega süß. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Persönlich kann ich mit dem mittleren nichts anfangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png gefaellt mir gar nicht.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Ritsu (Am 04.12.2019 um 23.10 Uhr)


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#14 Am 04.12.2019 um 23.40 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Herzlichen Glückwunsch!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Und Hurra, einer meiner Favoriten ist dabei. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#15 Am 05.12.2019 um 06.01 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Herzlichen Glückwunsch, Lyrelle (und natürlich auch an die anderen beiden)! Wunderschönes Design ♥

Kann man die Originalzeichnungen irgendwo einsehen?

Offline

#16 Am 05.12.2019 um 13.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh wow Lyrelle  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ich freue mich so wahnsinnig für Dich! Dein Outfit hat es mehr als verdient unter den Top 3 zu sein.
Auch die anderen Outfits sind super  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#17 Am 05.12.2019 um 17.25 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Oh wow, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
War gerade verwundert als ich die Startseite gesehen habe und mir das Outfit doch recht bekannt vorkam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Vielen lieben Dank an die Glückwünsche!! Da freu ich mich gerade tatsächlich mehr drüber, als dass mein Outfit gewonnen hat (, weil ich leider ja nicht mehr viel Zeit für das Forum habe).
Vielen lieben Dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 06.12.2019 um 17.15 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#18 Am 05.12.2019 um 23.08 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Glückwunsch, Lyrelle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dein Outfit war auch eins meiner Favoriten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#19 Am 16.12.2019 um 22.27 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Oh wow, auch von mir nochmal dicke (wenn auch verspätete) Glückwünsche an dich, Lyrelle! Das ist doch wirklich mal erfrischend, einen Namen aus unseren Reihen dort zu sehen, und es ist echt ein super schönes Outfit!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1