Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 19.12.2019 um 13.46 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo liebe Modepüppchen!

Wir haben bereits mehr als die Hälfte des Adventskalenders geöffnet und es verbleibt nur noch eine Woche, bis ihr das Weihnachtsland genießen könnt!

Nach den Stars vom Vorjahr, macht nun Platz für die neuen!
5 neue Stars sind auf der Bildfläche erschienen!
Spielt die Paparazzis und erhaltet zu 4 fotografierten Stars den 5. gratis dazu!

Schönes Wochenende schonmal auf Modepüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-12/forum-5de7cb987ece0.jpg(/center]

Offline

#2 Am 19.12.2019 um 14.10 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Elsa ist klar.
Die Dame da im gelb, roten Kleid könnte Belle sein.
Aber die anderen sind mir wieder total unbekannt.

Offline

#3 Am 19.12.2019 um 14.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schön. Ich freue mich, endlich neue Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 19.12.2019 um 14.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh wie schön, es gibt neue Stars zum fotografieren  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Raven, die Damen mit dem grünen Weihnachtself Kostüm soll Rahel Berry von Glee darstellen. Und die letzten beiden Damen sagen mir auch nichts. Sie könnten fiktiv sein und stellen vielleicht keinen realen Star nach...

Offline

#5 Am 19.12.2019 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
Falaria
...
Nachrichten: 6

Ganz toll vor allem das Deser die Nachspeise  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6 Am 19.12.2019 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Darauf habe ich gewartet /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Kommt, liebe Stars, kommt ... DAMIT ICH EUCH AUCH ALS FOTOS HABEN KANN *MUHAHAHAHA* ... *räusper* ... Sehr schön. Danke!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 19.12.2019 um 22.37 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Diese Schocko Lady erinnert mich an diese eine Folge von American Dad.
Da wo der Cyborg Stan mit Franzine in diesen Süßigkeitenpark war und am Schluss diese drei schwarzen Damen gesungen und getanzt haben.
Die hatten so ähnliche Sachen an.

Die blaue Fee....könnt das ein Geist aus der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sein?
Der Gedanken kam mir.

Und Glee sagt mir auch rein null.

Offline

#8 Am 20.12.2019 um 07.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uuuhhhhiii  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Stars!!!
Vielen lieben Dank! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 20.12.2019 um 12.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Elsa hatten wir doch schon?!

Offline

#10 Am 20.12.2019 um 23.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hab die Winterkönigin fotografiert und in meinem Kleiderschrank tauchen die Flügel nicht auf.
Selbst wenn ich ihren Namen als Suchbegriff eingebe. Oo

Offline

#11 Am 21.12.2019 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da wir jetzt Wochenende haben wird unsere Admin auch nichts machen können. Davon mal abgesehen das sie ab dem Wochenende auch Urlaub hat.
Ich muss dich leider an den Support verweisen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Hast du schon mal probiert Cookies und Cache zu leeren und/oder eventuell über einen anderen Browser zu spielen?


Berta22 hat geschrieben:

Elsa hatten wir doch schon?!

Das ist korrekt, aber das Outfit war aus Teil 1 und das aktuelle ist aus Teil 2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Lady Gugu haben wir ja auch 3 mal und jedes Outfit ist anders...

Offline

#12 Am 21.12.2019 um 14.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Gibt es denn die Flügel der Winterkönigin? Ich habe die nämlich auch nicht.

Offline

#13 Am 21.12.2019 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

Ich habe gerade ein Foto von Winterkönigin gemacht und ich kann leider die Flügel auch nicht finden, bei mir im Kleiderschrank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Also sonst bekommt man immer alles, was der jeweilige Star trägt. Deswegen denke ich, dass es sich um einen Bug/Fehler handelt.

Offline

#14 Am 21.12.2019 um 23.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wegen den Flügeln bitte ich euch abzusprechen wer den Support anschreibt, der auch die weiteren Mitspieler mitbenennt, die dieses Problem haben!

Ich bitte euch aber um Geduld aus den zwei einfachen Gründen das wir zum einen Wochenende haben und zum anderen Weihnachten vor der Tür steht. Sprich, das Problem könnte noch eine Weile bestehen bleiben.

Offline

#15 Am 22.12.2019 um 17.03 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Gleichfalls keine Flügel erhalten

Offline

#16 Am 22.12.2019 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist ja jetzt bekannt und sollte nicht von jedem einzelnen nochmals wiederholt werden. Das bringt ja auch nichts.

Hat sich denn jemand schon darum gekümmert, ich meine damit den Support angeschrieben?

Offline

#17 Am 23.12.2019 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe heute Morgen eine Mail geschrieben und auch eine automatische Antwort bekommen, also ist es auch eingegangen.

Allerdings habe ich nicht jeden einzelnen Spieler aufgezählt, aber erwähnt, dass sich in diesem Thread bereits mehrere dazu geäußert haben mit dem Problem.

Offline

#18 Am 24.12.2019 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die erwähnung von mehreren Mitspielern müsste ausreichen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Dann heißt es jetzt für alle abwarten /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

Seiten : 1