Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.12.2019 um 17.01 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-christmas-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-1.pngErste : Gorgeous    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/eventsyear-miss-174056.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-christmas.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-2.pngZweite : Aahzmandia    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/eventsyear-miss-162272.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-christmas.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-3.pngDritte : hera2    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/eventsyear-miss-87429.jpg

                            Und wer wird morgen die Gewinnerin sein?


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 20.12.2019 um 18.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 20.12.2019 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 20.12.2019 um 23.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzliche Glückwünsche an euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Der 2te Platz erinnert mich persönlich an den Geist der zukünftigen Weihnacht ... wer die Geschichte (ist eine, mit Abstand, der schönsten Weihnachtsgeschichten) kennt, weiß was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 21.12.2019 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß es passt nicht direkt zum Thema hier, aber ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf die Seite komme bei der man die Weihnachtsmodepüppchen wählen könnte. Schon seit zwei Tagen ist das so
Bevor ich den Support anschreiben wollte, wollte ich nur gerne wissen, ob noch andere dieses Problem haben oder ob das bei mir irgendein Problem ist.

Offline

#6 Am 21.12.2019 um 23.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist egal ob es andere auch betrifft, immer direkt bei sowas den Support anschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Hast du schon ausprobiert, was passiert wenn du einfach, den Browser wechselen würdest?
Sind Cache und Cookies gelöscht?

Falls du alles mit "Ja!" beantworten würdest, schreibe bitte den Support direkt an. Wegen dem Wochenende und auf Grund weil Weihnachten vor der Türe steht, kann es zu Verzögerungen kommen. Sei dir dessen aber bitte bewusst.
Ich hoffe aber für dich das es trotzdem schnell geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1