Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.01.2020 um 08.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0
Teilen

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18193.jpg

Hallo meine Lieben!

Mit einer Träne im Auge möchte ich mich bei Euch verabschieden als Moderatorin. Seit 2016 war ich dabei und hatte viel Spaß mit meinen Mitstreiterinnen.

Doch leider ist die Freude vergangen und deswegen kann ich die Arbeit als Moderatorin nicht mehr mit Herzblut durchführen und ich habe mich entschlossen dieses Amt niederzulegen.

Ich Danke Euch in dieser Zeit für Euer Vertrauen und wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Auch möchte ich mich bei meiner Mitstreiterin Sayuri bedanken, es war eine schöne Zeit und Dir wünsche ich alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße Eure Mystig
/modules/forum/img/smilies/bisou.gif


https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18194.jpg

Offline

#2 Am 14.01.2020 um 11.31 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

DANKE für die viele Mühe, die schöne Zeit, tolle Arbeit und stets wertvolle Hilfe. Du warst/bist wunderbar.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#3 Am 14.01.2020 um 18.03 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Danke für Deine Hilfe die Jahre über  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 14.01.2020 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Mystig,

auch ich möchte mich bei dir für eine wunderbare Zeit bedanken und wünsche dir nur das Beste.

Wie ich bereits, auch bei Jennymulle, geschrieben habe, sehe ich das sowohl mit einem weinenden als auch mit einem lachenden Auge.

Danke für eine tolle Zeit mit dir und Jennymulle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 15.01.2020 um 19.33 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Oh Mystig, du hast zusammen mit den anderen beiden eine ganz wundervolle Arbeit als Moderatorin geleistet! Vielen Dank dafür, und für die tollen Events, die ihr gemeinsam gehostet habt.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 18.01.2020 um 09.44 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Vielen Dank auch dir für alles /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#7 Am 18.01.2020 um 21.24 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Vielen lieben Dank für deine Zeit und Arbeit als Mod. Auch, wenn ich nicht all zu oft im Forum unterwegs war/bin. Es freute mich von dir zu lesen. Danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#8 Am 04.02.2020 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch Dir liebe @Mystig möchte ich für alles Danken. Du warst ein toller Mod und ich habe Dich gerne um Hilfe gebeten wenn ich nicht mehr weiter wusste.
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit als ganz normale Spielerin  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#9 Am 15.02.2020 um 16.23 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Auch von mir ein herzliches Danke für deinen Einsatz ♥

Offline

#10 Am 28.02.2020 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Oh nein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liegt es daran, dass deine ganzen besonderen Fotos gleich gemacht wurden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Aber ich verstehe dich. <3

Letzte Änderung durch Bäumchen (Am 28.02.2020 um 15.55 Uhr)

Offline

#11 Am 28.02.2020 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bäumchen, nein daran liegt es nicht.
Es sind viele Gründe, warum ich mich entschlossen habe das Amt nieder zu legen. Da allerdings das Spiel bald nicht mehr so weiter läuft, habe ich den Absprung wohl rechtzeitig gemacht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1