Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 07.02.2020 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Ashley70    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-184419.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Ember7    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-126917.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

#2 Am 07.02.2020 um 06.39 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 327

Herzlichen Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Uff... doch zwei Gewinner als gar keinen...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

#3 Am 07.02.2020 um 07.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 29 974

ja, finde ich auch.
Herzliche Glückwünsche an alle beide /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#4 Am 08.02.2020 um 10.14 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 959

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Link des externen Bildes               

Seiten : 1