Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.03.2020 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Elemeny    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-119132.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Junasara    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-164153.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 20.03.2020 um 11.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle beide /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 20.03.2020 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch euch beiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 22.03.2020 um 21.07 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

nur zwei plätze wie kommt das
aber haben beide echt schöne wohnunge


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#5 Am 23.03.2020 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och, das ist bereits eine ganze Weile schon so ... wir hatten auch bereits überhaupt keinen Gewinner! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Auf Nachfrage bei Beemoov war die Antwort recht ernüchternd gewesen...

Offline

#6 Am 23.03.2020 um 14.02 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

okay ist mir jetzt erst aufgefallen...

lass mich raten die Antwort war bestimmt so was wie "Zu wenig spieler " oder so


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#7 Am 23.03.2020 um 18.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Äh, nein. Leider, leider nein....^^'

HGW aber den Gewinnern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#8 Am 23.03.2020 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

FemItaly hat geschrieben:

okay ist mir jetzt erst aufgefallen...

lass mich raten die Antwort war bestimmt so was wie "Zu wenig spieler " oder so


Das hatten wir vermutet aber tatsächlich ist es ein BUG den sie nicht beheben können ... oder nicht wollen ...

Offline

#9 Am 23.03.2020 um 21.24 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Nach wie vor Frage ich mich wegen der Sonderreisen. Ohne neuen Kontent, ohne Aktionen, einfach nur die Reisen. Dauerhaft verfügbar, oder einfach jeweils ein Drittel des Jahres, das muss doch möglich sein....
Andererseits, man sollte Nichts und Niemandem trauen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1