Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.04.2020 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 17.04.2020 um 10.13 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

wow....


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#3 Am 17.04.2020 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja ... sag nichts ...

Mir geht es auch gegen den Strich und ich bin schon am hin und her überlegen. Ich habe gerade eine Idee dazu und versuche das gerade in die Tat umzusetzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Noch ein kleinwenig Geduld bitte und haltet die Augen einfach mal auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 17.04.2020 um 15.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich bewerte ja die Wohnungen schon in der Woche, ich weiss leider nicht, warum sie nicht erscheinen am Mittwoch...

Offline

#5 Am 17.04.2020 um 18.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Eine Bedingung der Teilnahme ist, in den letzten 12 Stunden davor angemeldet zu sein. Es ist aber ja nicht jeder täglich online. Und wenn am Dienstag nicht online, dann Mittwoch keine Teilnahme. So verstehe ich das jedenfalls.

Offline

#6 Am 17.04.2020 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist immer noch der ein und der selbe BUG und den kriegen sie nicht behoben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Daher hatte ich eine Idee und brauche aber dazu noch das GO! von der Administration /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 18.04.2020 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

cool! Ich hoffe das wird helfen.

Offline

#8 Am 18.04.2020 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hoffe es auch und ansonsten schaue ich mal ob man die Idee nicht anders umsetzen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich werde aber jetzt nicht zu viel verraten, sonst ist die Enttäuschung nachher um so größer.

Offline

#9 Am 23.04.2020 um 11.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hmmm...bin überrascht. Für letzte Woche niemand...dieser Woche wird auch nur eins sein... /modules/forum/img/smilies/miou.gif  Aber bin gespannt, was wohl wird am Morgen /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

Seiten : 1