Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.08.2021 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Heisses    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-6-181570.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Schnuckimund    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-146623.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 22.08.2021 um 23.18 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Wow es gibt seid gefühlt einem Jahrtausend mal wieder gewinner im Raum bereich! Herzlichen Glückwünsch euch beiden! Hoffentlich stirbt dieses Spiel nicht eines Tages komplett aus, das wäre wirklich schade. Frischer Wind tut dieser Seite also durchaus gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Also macht bitte weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#3 Am 23.08.2021 um 10.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4 Am 24.08.2021 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Ui, ich war gerade wirklich total erstaunt und freue mich riesig über den Preis.
Ich habe mal ursprünglich aus Spaß die Wohnung so dekoriert.
Ich freu mich riesig dass sie auch anderen eine Freude bereitet hat (oder zum schmunzeln gebracht hat) ausser mich selbst. Vielen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Alf Ulf

Offline

#5 Am 24.08.2021 um 22.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Stimmt, endlich gibt es mal wieder Gewinneräume und dazu auch noch beide MEGA schön! Manchmal sind es auch einfach nur leere Räume oder halt welche mit einem Möbelstück .-. was halt ein bisschen traurig ist dann! Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

Seiten : 1