Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 88 89 90 91 92 ... 95

#2226 Am 30.09.2016 um 20.11 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Ich finds toll das ich dich hier so oft antreffe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2227 Am 30.09.2016 um 21.11 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dein Profilbild ist unglaublich schön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2228 Am 08.10.2016 um 21.52 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Und da treffen wir uns wieder  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Dein Püppi ist so süß!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2229 Am 09.10.2016 um 11.24 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich liebe das Outfit von deiner Doll.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2230 Am 10.10.2016 um 08.38 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dein Profilbild ist einfach der Hammer  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2231 Am 10.10.2016 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist eine sehr kreative Spiele-Erfinderin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hier sind ja einige Spiele von Dir gestaltet  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#2232 Am 10.10.2016 um 16.49 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich mag deine Signatur!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2233 Am 10.10.2016 um 17.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hahah, wenn ich Dein Esel, Einhorn, Nashorn???? sehe, dann bin ich immer am lächeln. Schön dass Du das Bild hast  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2234 Am 10.10.2016 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es immer wieder schön deine Beiträge zu lesen. Sie sind immer wunderbar unterhaltsam und reflektiert zugleich, bereichern mich unglaublich. Vielen Dank für deine Präsenz hier und deine wertvollen Beiträge! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2235 Am 10.10.2016 um 18.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
OMG, ich werde rooooot im Gesicht. Vielen lieben Dank für dieses Kompliment meine Liebe. Das hast Du wirklich schön geschrieben.
Ich finde Deinen Avatar und die Signatur wundervoll!!! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  Vor allem merkt man, dass Du Dir Gedanken machst...toll!!!

Offline

#2236 Am 10.10.2016 um 19.10 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich kann Y0SHii nur recht geben:
Tolle Moderatorin! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

PS: Das ist Charlie das Einhorn. Von dem gibt es eine Mini-Serie auf You-Tube  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2237 Am 10.10.2016 um 23.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Der Spruch unter dem Avatar passt so super zu diesem! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2238 Am 13.10.2016 um 17.04 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Dein Püppi sieht gut aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2239 Am 13.10.2016 um 17.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

der Tiger mit Rose, ist für mich sehr seltsam, aber hat was  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#2240 Am 14.10.2016 um 10.37 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Interessantes Profilbild! Muss es mir immer länger anschauen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2241 Am 14.10.2016 um 11.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ach, der Esel ist genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2242 Am 14.10.2016 um 16.51 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Dein Püppi sieht so cool aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2243 Am 14.10.2016 um 17.08 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Ich mag deine Signatur /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Der Tiger ist echt süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#2244 Am 14.10.2016 um 17.10 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Huch, da hab ich nicht aufgepasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dein Profilbild ist verstörend, aber ich mag es, haha  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 14.10.2016 um 17.11 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#2245 Am 14.10.2016 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe Dein Spruch unter Deinem Avatar!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Der ist so schön verwirrend!!!

Offline

#2246 Am 16.10.2016 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist eine große Berreicherung für unser Team und einfach so eine Liebe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2247 Am 16.10.2016 um 23.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Der Spruch unter deinem Avatar ist super! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2248 Am 18.10.2016 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es einfach super von dir das du so viele Spielideen im Forum einbringst  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#2249 Am 18.10.2016 um 15.19 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Ich finde dein Profilbild total schön /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#2250 Am 18.10.2016 um 17.36 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Tolle Mitstreiterin bei Modi's strengt euch an! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

Seiten : 1 ... 88 89 90 91 92 ... 95