Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 30.01.2015 um 13.23 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

In dieser Woche gibt es gleich eine ganze Flut von Neuheiten!
Ihr findet neue winterliche Deko bei "Ikeland-Skistation"!
Außerdem gibt es 2 neue Outfits für eure Püppchen samt Frisuren und Make-up (auch ans Rouge als Abdruck der Skibrille wurde gedacht) und ein Outfit für euren Freund!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Bis bald

eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Link des externen Bildes




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 30.01.2015 um 14.13 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Uiii *o* Die Deko ist ja mega! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#3 Am 30.01.2015 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wirklich schön, besonders gut gefällt mir das Püppchen Outfit mit dem Snowboard  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#4 Am 30.01.2015 um 17.50 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Geweih & Bussard muss ich gleich haben!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wiedermal hubsche Sachen.
Danke Nine!

Offline

#5 Am 30.01.2015 um 18.50 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Wie schön!!!! Von den Outfits finde ich den Pulli und die Mütze vom Outfit in der Mitte cool und das Outfit für den Freund ebenso! Und die Deko ist wunderbar- besonders der Teppich und der Ofen, sowie die Tassen. Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 30.01.2015 um 18.50 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

Seiten : 1