Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.02.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Aliss4    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-89570.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Cherubi    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-3-75130.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : Sirenaaa    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-19-112556.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 27.02.2015 um 01.23 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

woooow das aquarium is ja mal hammer *anschmacht*

herzlichen glückwunsch den drei gewinnerinnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 27.02.2015 um 03.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Bei der Eins fehlen mir zwar etwas die Tiefen (jaja, da steh ich drauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) Aber das Aquarium ist eine geniale Idee. Ich hatte auch dafür gestimmt ^^

Mit nummer Zwei hat einer meiner Favos gewonnen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 

Nummer Drei verstehe ich offengestanden nicht so ganz ^^;

Aber hgw an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#4 Am 27.02.2015 um 09.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Platz 1 und Platz 2 waren auch meine Favoriten. Herzlichen Glückwunsch!! Die Idee mit dem Aguarium ist einfach super.  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#5 Am 27.02.2015 um 15.52 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Sehr kreativ, besonders der erste Platz, die Idee mit dem Aquarium ist der Wahnsinn  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#6 Am 27.02.2015 um 16.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Cherubi
...
Nachrichten: 47

Und ich wunderte mich gerade noch, warum ich auf einmal so viel Geld habe und habe dann festgestellt, dass ich es tatsächlich aufs Treppchen geschafft habe.

Vielen, vielen lieben Dank für den 2. Platz! Ich freue mich wirklich wahnsinnig. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Vielen lieben Dank auch an Karancha und Kenjada, dass sie für mich gestimmt haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Herzlichen Glückwunsch auch an Aliss4 für den 1. Platz und an Sirenaaa für den 3. Platz.

Offline

#7 Am 27.02.2015 um 17.46 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

HGW ^^

1. Aquarium Top, sieht toll aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
2. sieht schön aus aber oben links hängt irgendwie ein Blumentopf was etwas seltsam aussieht^^
3. nicht so mein geschmack, ein wenig leer die Straße

Offline

#8 Am 27.02.2015 um 18.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Cherubi
...
Nachrichten: 47

Mag sein, Suee, dass es etwas seltsam für dich aussieht.
Wenn du genau hinguckst, siehst du bei dem Blumentopf links oben noch die grauen Streben, die nach oben gehen. Sie werden nur etwas von den Blättern überdeckt, bzw. sind dadurch etwas schwer sichtbar. Sie sind aber existent. Nur den Haken sieht man oben nicht, da ich fand, dass das gerade seltsam aussieht. Es ist also ein Blumentopf, der eben gerade nicht auf den Boden gehört. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Er muss also hängen.
Ansonsten danke für deine ehrliche Einschätzung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Cherubi (Am 27.02.2015 um 18.50 Uhr)

Offline

#9 Am 27.02.2015 um 19.04 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

1)Das Aquarium ist der absolute Hammer!

2) sehr schöne Terasse (& der Blumentopf ist absolut erkennbar, dass der hängen soll  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

3)finde ich sehr schön, nur tatsächlich ein bisschen zu leer

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 27.02.2015 um 19.05 Uhr)

Offline

#10 Am 27.02.2015 um 19.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huii ein Aquarium ist ja mal was ganz neues, gut gemacht! :DD

Offline

#11 Am 27.02.2015 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
Aliss4
...
Nachrichten: 2

vielen Dank für Ihr Feedback. die Wahrheit ist, dass ich nicht glaube, es war, das Podium zu gewinnen, hatte wirklich nette Dekorationen.

Herzlichen Glückwunsch an Cherubi und sirenaaa ihre Dekorationen wurden, je mehr ich mochte, als ich sie sah.

und sorry, wenn etwas falsch geschrieben ist, aber ich bin Spanisch und ich verwende den Übersetzer.

Offline

#12 Am 27.02.2015 um 23.29 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Cherubi hat geschrieben:

Mag sein, Suee, dass es etwas seltsam für dich aussieht.
Wenn du genau hinguckst, siehst du bei dem Blumentopf links oben noch die grauen Streben, die nach oben gehen. Sie werden nur etwas von den Blättern überdeckt, bzw. sind dadurch etwas schwer sichtbar. Sie sind aber existent. Nur den Haken sieht man oben nicht, da ich fand, dass das gerade seltsam aussieht. Es ist also ein Blumentopf, der eben gerade nicht auf den Boden gehört. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Er muss also hängen.
Ansonsten danke für deine ehrliche Einschätzung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Naja bin eigentlich nicht so kleinlich, wegen einem Blumentopf Kritik zu üben, hoffe nimmst mir das nicht zu sehr übel xD
Hab natürlich gesehen das es hängen soll. Leider finde ich den farblich auch nicht so ideall, deshalb ist er mir auch erst aufgefallen (nicht weil er hängt)^^

Aber ganz ehrlich.. wenn es für dich stimmig aussieht, ist alles in Ordnung.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ps. der andere Blummentopf mittig passt zB. sehr gut ins Bild, hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

Letzte Änderung durch suee (Am 27.02.2015 um 23.32 Uhr)

Offline

#13 Am 27.02.2015 um 23.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Cherubi
...
Nachrichten: 47

suee hat geschrieben:


Naja bin eigentlich nicht so kleinlich, wegen einem Blumentopf Kritik zu üben, hoffe nimmst mir das nicht zu sehr übel xD
Hab natürlich gesehen das es hängen soll. Leider finde ich den farblich auch nicht so ideall, deshalb ist er mir auch erst aufgefallen (nicht weil er hängt)^^

Aber ganz ehrlich.. wenn es für dich stimmig aussieht, ist alles in Ordnung.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ps. der andere Blummentopf mittig passt zB. sehr gut ins Bild, hoffe du verstehst wie ich das meine ^^


Ach was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es ist deine Meinung und ich habe dir dafür schon gedankt. Jeder hat selbstverständlich einen anderen Geschmack. Nehme dir das also keineswegs übel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Habe nur dein Geschriebenes so interpretiert, dass du meintest, dass es ein Blumentopf ist, der eigentlich auf den Boden gehört. Von der Farbe hattest du noch nichts gesagt. Aber das Grau des einen Blumentopfes war zumindest auch bei dem Steinbrunnen zu sehen. Da fand ich den Farbunterschied zwischen dem Hellblau und dem Rot krasser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Zum Thema Stimmigkeit: Ich fand meine Wohnung eher zu überladen und wollte sie sogar bald wieder umbauen xD Also kein Grund, dass du dich rechtfertigen musst. Ich bin dankbar für jede Kritik. Dadurch wird man doch besser. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14 Am 27.02.2015 um 23.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein fettes herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner auch von mir. Ich finde eure Ideen einfach super umgesetzt!
Alle drei auf den verdienten Plätzen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#15 Am 28.02.2015 um 00.40 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Cherubi hat geschrieben:



Ach was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es ist deine Meinung und ich habe dir dafür schon gedankt. Jeder hat selbstverständlich einen anderen Geschmack. Nehme dir das also keineswegs übel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Habe nur dein Geschriebenes so interpretiert, dass du meintest, dass es ein Blumentopf ist, der eigentlich auf den Boden gehört. Von der Farbe hattest du noch nichts gesagt. Aber das Grau des einen Blumentopfes war zumindest auch bei dem Steinbrunnen zu sehen. Da fand ich den Farbunterschied zwischen dem Hellblau und dem Rot krasser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Zum Thema Stimmigkeit: Ich fand meine Wohnung eher zu überladen und wollte sie sogar bald wieder umbauen xD Also kein Grund, dass du dich rechtfertigen musst. Ich bin dankbar für jede Kritik. Dadurch wird man doch besser. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Diese Steintöpfe gefallen mir genrell nicht, wegen ihrer Grobheit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png, bei den anderen Töpfen (auch die stehen) fällt das nicht so auf.

Finde gut das du darauf eingehst, da sieht man wie andere das empfinden. Generell finde ich weiche Farben wie hellblau oder auch Peach zum Beispiel nie verkehrt, sie passen eigentlich immer ins Gesamtbild und zusammen mit den Rot (+Weiß) sieht es doch sehr edel aus^^ Gerade dieser Kontrast macht es nicht so langweilig, weil doch sehr viel grün dabei ist und das sonst schnell eintönig wirken kann.

Ach quatsch, es sieht doch gemütlich aus wenn es so überladen ist^^

Offline

Seiten : 1