Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#76 Am 28.06.2015 um 09.36 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oh, wo bin ich hier, Nepal?? Ich wollte nch Neapel! Mist. Egal, ich kratze ich mir ne Tüte Himalayasalz vom Himalaya und fliege weiter nach Neapel.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 28.06.2015 um 09.36 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#77 Am 28.06.2015 um 11.26 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Ich stelle fest das hier gar nicht so toll ist wie erwartet und verspüre heimwhe und deshalb fliege ich nach hause nach Dresden!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#78 Am 28.06.2015 um 19.43 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich besuche das Grüne Gewölbe, die Porzellansammlung, die Galerie Alte Meister und setze mich am Abend noch in den Botanischen Garten. Am nächsten Tag habe ich jedoch Fernweh und reise nach Teheran...


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#79 Am 30.06.2015 um 20.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dort gehe ich zur Deutschen Botschaft und gucke, ob alles ok ist. Das ist der Fall und schon gehts weiter nach INdien.

Offline

#80 Am 30.06.2015 um 21.34 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich spiele zusammen mit Shah Rukh Khan im nächsten Bollywood- Tanzfilm mit, danach reise ich nach Lyon...

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 01.07.2015 um 12.48 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#81 Am 01.07.2015 um 07.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich gucke mir die Gegend in Südosten Frankreichs erst einmal sehr genau an. Dann merke ich aber schnell, ich bekomme Fernweh und reise weiter nach Tasmanien.

Offline

#82 Am 05.07.2015 um 01.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich mache ein Foto von einem tasmanischen Teufel und reise dann in die Schweiz.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#83 Am 08.07.2015 um 11.29 Uhr

Püppchen von nebenan
INonaI
...
Nachrichten: 221

Auf auf wandern!
Und dann in den Flieger nach Kanada!




The 'Earth'
Without 'Art'
Is Just
'Eh'

Offline

#84 Am 09.07.2015 um 09.30 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich klopfe an die Tür von Verwandten....aber es ist kana da...^^
Ich reise weiter nach Rom.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#85 Am 10.07.2015 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

mal eben den Papst sprechen und weiter nach Hamburg reisen.

Offline

#86 Am 10.07.2015 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einmal über die Reperbahn (nacht um halb eins ringelding /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
und dann weiter nach Uruguay.

Offline

#87 Am 10.07.2015 um 13.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dort ab an den Strand von Porcitos und dann weiter nach LA.

Offline

#88 Am 10.07.2015 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Über den Kings Fame laufen und dann weiter nach Tokio

Offline

#89 Am 10.07.2015 um 19.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

schnell mal eben Anime Zeichner besuchen und weiter nach Hollywood.

Offline

#90 Am 10.07.2015 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unbedingt das Hollywood-Zeichen besteigen und weiter nach Athen

Offline

#91 Am 10.07.2015 um 21.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Gucken wo all die Eulen sind (die immer nach Athen getragen werden^^)....und weiter nach Panama.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#92 Am 10.07.2015 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Den Panama Kanal besichtigen und dann weiter in den Allgäu

Offline

#93 Am 10.07.2015 um 23.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dort muhe ich mit den Kühen um die Wette und fliege dann zum Mond. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#94 Am 11.07.2015 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dort mache ich ein Selfie mit der Erde im Hintergrund und dann gehts ab weiter nach Mumbai.

Offline

#95 Am 14.07.2015 um 21.09 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Ort: Dresden
Nachrichten: 149

Dort gefällts mir wieder mal nicht und ich entscheide mich (weil ich so bin) zurück nach Deutschland zu reisen um genau zu sein nach Obermichelbach in Bayern!


Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

Offline

#96 Am 14.07.2015 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dort genieße ich dann die Wälder und frische Luft, doch lange hälts mich dort dann nicht und ich fahre weiter nach Belfast.

Offline

#97 Am 15.07.2015 um 11.10 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich geh in einen Pub, lasse mich mit Bier vollaufen, und reise nach Amsterdam.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#98 Am 15.07.2015 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dort schaue ich mir das Anne Frank Haus an (Besuche schnell noch Verwandte  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) und dann geht's weiter nach Nuuk.

Offline

#99 Am 17.07.2015 um 11.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich schaue mir die "Mutter des Meeres" an, und reise weiter nach in die Alpen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#100 Am 17.07.2015 um 19.42 Uhr

Zuckerpüppchen
Khaleesie
Some People feel the rain, others just get wet
Nachrichten: 28

Ich melke eine Kuh und fahre dann nach Warschau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6