Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 15

#26 Am 09.09.2012 um 20.38 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Die Anime-Serie Jigoku Shoujo,Ergo Proxy und Umineko no Naku Koro Ni
find ich echt Super  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

jigoku shoujo ist wirklich der hammer!♥


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#27 Am 09.09.2012 um 20.38 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Die Anime-Serie Jigoku Shoujo,Ergo Proxy und Umineko no Naku Koro Ni
find ich echt Super  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Jigoku Shoujo ist wirklich der Hammer! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#28 Am 10.09.2012 um 20.27 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Umineko *__*
Wobei ich lieber den Novel lesen will, statt dem Anime...

Offline

#29 Am 10.09.2012 um 21.36 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Thaleia hat geschrieben:

Umineko *__*
Wobei ich lieber den Novel lesen will, statt dem Anime...

und wieso bevorzugst du den Novel wenn ich fragen darf?


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#30 Am 11.09.2012 um 00.36 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Drama,Horror und Action sind für mich die besten Anime-Genres;
den rest ist ganz Okay ,wobei Romance soo Süüüß sein kann  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Nikira (Am 11.09.2012 um 00.38 Uhr)


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#31 Am 11.09.2012 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich Liebe Animes!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
also erstma thx fürs Thema^_^
ich find Kaicho wa maid sama ist richtig geil und ich persönlich kenne kein anime (bisher) der besser ist..., onepiece, pandora hearts, Blood+ und BloodC und PRetty Rhythmen.....
auserdem finde ich Echi und Hentai nicht gerade sehr TOLL!!! eher was was mit Romanze, fantasy, super natural etc.. das übliche halt zutun hat=)

PS: falls ihr euch mehr Animes ansehen wollt schaut doch ma unter proxer.me nach /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 

Byeeee /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#32 Am 11.09.2012 um 15.49 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

SchuSchu hat geschrieben:

Ich Liebe Animes!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
also erstma thx fürs Thema^_^

Thx dir auch ^^
Btw. Inu Boku SS schon mal gesehen oder Kimi to boku? ^^

Was mich mal interessiert ist :Wie schaut ihr Animes eig. normalerweise?
Also ich meine damit ,ganz auf deutsch oder auch dt. sub (Untertitel) mit jap. O-Ton?
Oder gibt es auch ein paar auf engl. schauen, oder mit engl. sub??

Anime Proxer ist nämlich,glaub ich dt,oder? Wurde ja schon oft hier erwähnt ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#33 Am 11.09.2012 um 18.11 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Drama,Horror und Action sind für mich die besten Anime-Genres;
den rest ist ganz Okay ,wobei Romance soo Süüüß sein kann  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

was für romance animes kennst du denn? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#34 Am 11.09.2012 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hakura hat geschrieben:

Was mich mal interessiert ist :Wie schaut ihr Animes eig. normalerweise?
Also ich meine damit ,ganz auf deutsch oder auch dt. sub (Untertitel) mit jap. O-Ton?
Oder gibt es auch ein paar auf engl. schauen, oder mit engl. sub??

Anime Proxer ist nämlich,glaub ich dt,oder? Wurde ja schon oft hier erwähnt ^^

Kommt auf den Anime an.
Seit die Lizensen auf Animes in Deutschland ja verschärft wurden, findet man die ganzen Deutsch gedubbten - also synchronisierten - Animes ja nicht mehr im Internet. Also Code Geass, Naruto, One Piece, Vampire Knight, bleach, usw. gibt es also nur noch auf Japanisch. Bei Naruto weiß ich es jetzt nicht, aber bei den meisten Animes werden die deutschen Subs gelöscht. Anime.Proxer verlinkt die gar nicht mehr, weil die wegen illegaler - also unerlaubert Subs - Google als Werbepartner verloren haben. Bei One Piece gibt es ab Folge 400 deutsche Subs, weil da bsiher keine weiteren Rechte gekauft wurden.
Bleach schau ich deswegen auch auf Englisch. Gibt noch ein paar andere, allerings habe ich z.B. bei Saiunkoku Monogatari mit dem Englisch Probleme, weil der sehr kompliziert sein kann.
Wer also deutsche Dubs findet sollte bei den Seiten vorsichtig sein, man kann als Schauer zwar nicht verklagt werden, aber registrieren würde ich mich nicht auf solchen Seiten.
Hauptsächlich schau ich deswegen deutsche Subs mit japanischer Synchro  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Allerdings spare ich auf die DVDs von Code Geass :3 Ich kann den japanischen Synchronsprecher von Lelouch nicht leiden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#35 Am 11.09.2012 um 19.32 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Hakura hat geschrieben:

Was mich mal interessiert ist :Wie schaut ihr Animes eig. normalerweise?
Also ich meine damit ,ganz auf deutsch oder auch dt. sub (Untertitel) mit jap. O-Ton?
Oder gibt es auch ein paar auf engl. schauen, oder mit engl. sub??

Anime Proxer ist nämlich,glaub ich dt,oder? Wurde ja schon oft hier erwähnt ^^

Kommt auf den Anime an.
Seit die Lizensen auf Animes in Deutschland ja verschärft wurden, findet man die ganzen Deutsch gedubbten - also synchronisierten - Animes ja nicht mehr im Internet. Also Code Geass, Naruto, One Piece, Vampire Knight, bleach, usw. gibt es also nur noch auf Japanisch. Bei Naruto weiß ich es jetzt nicht, aber bei den meisten Animes werden die deutschen Subs gelöscht. Anime.Proxer verlinkt die gar nicht mehr, weil die wegen illegaler - also unerlaubert Subs - Google als Werbepartner verloren haben. Bei One Piece gibt es ab Folge 400 deutsche Subs, weil da bsiher keine weiteren Rechte gekauft wurden.
Bleach schau ich deswegen auch auf Englisch. Gibt noch ein paar andere, allerings habe ich z.B. bei Saiunkoku Monogatari mit dem Englisch Probleme, weil der sehr kompliziert sein kann.
Wer also deutsche Dubs findet sollte bei den Seiten vorsichtig sein, man kann als Schauer zwar nicht verklagt werden, aber registrieren würde ich mich nicht auf solchen Seiten.
Hauptsächlich schau ich deswegen deutsche Subs mit japanischer Synchro  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Allerdings spare ich auf die DVDs von Code Geass :3 Ich kann den japanischen Synchronsprecher von Lelouch nicht leiden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

ist bleach auch so kompliziert auf englisch?


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#36 Am 11.09.2012 um 19.50 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

ist bleach auch so kompliziert auf englisch?

Kommt drauf an. Es sind halt einige Begriffe (also spezifisch aus dem Anime stammend) anders als jetzt zum Beispiel im Deutschen.
Ansonsten kommt es natürlich auf deine Englischkenntnisse an. Du solltest schon gut verstehen können, weil in Bleach stellenweise viel geredet wird. Ich habe manchmal meine Schwierigkeiten.
Wenn du aber einen Film auf Englisch mit englischem Untertitel schauen würdest und da so gut wie alles verstehst, solltest du auf jeden Fall mit Bleach klar kommen. Und ansonsten kannst du die erste Folge mal Probe schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#37 Am 11.09.2012 um 19.53 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

ist bleach auch so kompliziert auf englisch?

Kommt drauf an. Es sind halt einige Begriffe (also spezifisch aus dem Anime stammend) anders als jetzt zum Beispiel im Deutschen.
Ansonsten kommt es natürlich auf deine Englischkenntnisse an. Du solltest schon gut verstehen können, weil in Bleach stellenweise viel geredet wird. Ich habe manchmal meine Schwierigkeiten.
Wenn du aber einen Film auf Englisch mit englischem Untertitel schauen würdest und da so gut wie alles verstehst, solltest du auf jeden Fall mit Bleach klar kommen. Und ansonsten kannst du die erste Folge mal Probe schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Naja ich war ja schon bei folge 50 und dann war eben nur noch eng sub ich habe auch schon manchmal mit eng sub geschaut aber mit 12 kann ich natürlich nicht alles verstehen manchmal muss ich dann eben noch gucken wo der zusammenhang ist aber eig guck ich nicht so gerne mit eng sub naja hab bei bleach ja keine andere Wahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#38 Am 11.09.2012 um 20.11 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

ist bleach auch so kompliziert auf englisch?

Kommt drauf an. Es sind halt einige Begriffe (also spezifisch aus dem Anime stammend) anders als jetzt zum Beispiel im Deutschen.
Ansonsten kommt es natürlich auf deine Englischkenntnisse an. Du solltest schon gut verstehen können, weil in Bleach stellenweise viel geredet wird. Ich habe manchmal meine Schwierigkeiten.
Wenn du aber einen Film auf Englisch mit englischem Untertitel schauen würdest und da so gut wie alles verstehst, solltest du auf jeden Fall mit Bleach klar kommen. Und ansonsten kannst du die erste Folge mal Probe schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Naja ich war ja schon bei folge 50 und dann war eben nur noch eng sub ich habe auch schon manchmal mit eng sub geschaut aber mit 12 kann ich natürlich nicht alles verstehen manchmal muss ich dann eben noch gucken wo der zusammenhang ist aber eig guck ich nicht so gerne mit eng sub naja hab bei bleach ja keine andere Wahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Das gleiche Problem hatte ich auch XD
Aber je mehr man Englisch schaut, desto mehr versteht man es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ist auch ganz gut für die Schule   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#39 Am 11.09.2012 um 20.12 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ach,ihr schaut auch beide Bleach ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin zwar noch nicht so weit,weil ich erst angefangen hab zu schauen (dümpel irgendwo bei Folge 43 oder so rum ^^;; ) aber er gefällt mir bis jez . /modules/forum/img/smilies/content4.gif  Vorallem die Bishounen sind klasse . Awww mein Renji~~ /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  Oder Ichigo/Kon /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Ähmmm...jaaa.....

So,zurück zum eigentlichen Thema xD ^^
Erstmal danke Luciana für deine ausführliche Antwort.
Es ist nämlich irgendwie an mir vorbei gegangen, das die Lizenzen verschärft wurden,ich hatte sozusagen bis eben fast keinen blassen Schimmer davon. Was ich alerdings mitbekommen hab,war der Crash von Megaupload.... das könnte im Zusammenhang stehen.
Das liegt daran,das ich eig. nur mit eng. Sub schauen Ausschließlich.
Ich weiss nicht mehr genau wie es dazu kam,aber ich glaub mir wurde es nahe gelegt.
Seitdem hat sich zB. auch mein Englisch verbessert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Verstehen tu ich auch niccht Wort für Wort, aber den Zusammenhang bekomm ich auf jeden Fall mit,und ich konnte sogar meine Lehrerin mit neuen Wörtern überraschen xD
Angefangen hab ich damit mit 15.(liegt daran,das ich vor 14 Jahren null Anime geschaut hab -.-)
Und wenn ich jez was versuche mit dt sub zu schauen kommt mir das richtig merkwürdig vor ^^;; Aber dt. Dub find ich noch komischer,hab mich richtig an die jap. Synchro gewöhnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#40 Am 11.09.2012 um 20.35 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ja, Megaload und die Lizensen stehen soweit in Zusammenhang, dass Megaload viele lizensierte Animes nicht gelöscht hat ^^ Aber die Animeproduktion war da weniger Grund als Hollywood /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Das die Lizensen verschärft wurde hat zum Beispiel einigen Animeseiten Probleme bereitet. AP hatte enormen Stress mit seinen Werbepartnern, nicht nur mit Google. Aber die Lizensenverschärfung ging echt an den meisten vorbei. Auf gutefrage wollen zum Beispiel weiterhin alle wissen, wo man Anime XY auf Deutsch schauen kann. Dass die deutsche Synchro meist scheiße ist wollen die noch weniger hören als das mit den Lizensen XD
Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, durch das Schauen von englischen Subs wird man echt besser in Englisch XD ich hasse es aber immernoch Englisch zu sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zum Thema Bleach:  Byakuya  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#41 Am 12.09.2012 um 18.21 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

Ja, Megaload und die Lizensen stehen soweit in Zusammenhang, dass Megaload viele lizensierte Animes nicht gelöscht hat ^^ Aber die Animeproduktion war da weniger Grund als Hollywood /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Das die Lizensen verschärft wurde hat zum Beispiel einigen Animeseiten Probleme bereitet. AP hatte enormen Stress mit seinen Werbepartnern, nicht nur mit Google. Aber die Lizensenverschärfung ging echt an den meisten vorbei. Auf gutefrage wollen zum Beispiel weiterhin alle wissen, wo man Anime XY auf Deutsch schauen kann. Dass die deutsche Synchro meist scheiße ist wollen die noch weniger hören als das mit den Lizensen XD
Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, durch das Schauen von englischen Subs wird man echt besser in Englisch XD ich hasse es aber immernoch Englisch zu sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zum Thema Bleach:  Byakuya  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Also das Fach englsich mag ich nicht aber ihr habt recht^^
Naja dadurch dass ich auch die ganze zeit mit japanischer Synchro hab ich z.b in japanisch auch schon was dazu gelernt obwohl ich das gar nicht in der Schule hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#42 Am 12.09.2012 um 19.02 Uhr

Chefpüppchen
Momoko
Life is strange...
Nachrichten: 1 065

Lovely Complex /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
großes Mädchen (1,70 cm) verliebt sich in einen kleinen Jungen (1,56cm)
eine tolle Geschichte & sehr lustig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#43 Am 12.09.2012 um 19.12 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Momoko hat geschrieben:

Lovely Complex /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
großes Mädchen (1,70 cm) verliebt sich in einen kleinen Jungen (1,56cm)
eine tolle Geschichte & sehr lustig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

den anime kenn ich hatte aber erstmal abgebrochen nicht weil ich ihn nicht mochte sondern wegen irgendwas anderem aber bald fang ich wieder an^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#44 Am 12.09.2012 um 19.45 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Anime-Neuling. Meine Freundin hat mich erst letztens auf den Geschmack gebracht, aber mir gefällt HotD ziemlich gut.

Könnte mir vllt jemand eine Seite nennen, auf der man kostenlos und legal Animes schauen kann, da man ja z. B. Ouran Highschool Host Club nicht mehr auf Deutsch auf youtube sehen kann.
LG


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#45 Am 12.09.2012 um 19.59 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

MilaXD hat geschrieben:

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Anime-Neuling. Meine Freundin hat mich erst letztens auf den Geschmack gebracht, aber mir gefällt HotD ziemlich gut.

Könnte mir vllt jemand eine Seite nennen, auf der man kostenlos und legal Animes schauen kann, da man ja z. B. Ouran Highschool Host Club nicht mehr auf Deutsch auf youtube sehen kann.
LG

weiss nicht ob die legal sind aber es gibt:
animeproxer,animestream24,animestream.org,pure anime...hoffe konnte dir helfen^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#46 Am 12.09.2012 um 20.12 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

MilaXD hat geschrieben:

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Anime-Neuling. Meine Freundin hat mich erst letztens auf den Geschmack gebracht, aber mir gefällt HotD ziemlich gut.

Könnte mir vllt jemand eine Seite nennen, auf der man kostenlos und legal Animes schauen kann, da man ja z. B. Ouran Highschool Host Club nicht mehr auf Deutsch auf youtube sehen kann.
LG

Ouran High School Host Club wirst du nirgends auf Deutsch finden ^^
Ein paar Posts weiter oben kannst du lese warum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sämtliche Animeseiten müssten schließen, wenn sie Links zu Playern mit lizensierten Animes weitergeben würden ^^
OHSHC kannst du aber auf vielen Seiten mit englischen Subs schauen ^^
Nazomi hat die besten bereits genannten, allerdings würde ich von animestream.org Abstand nehmen. Da habe ich mir mal einen bösen Virus eingefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#47 Am 12.09.2012 um 21.26 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lucinia hat geschrieben:

MilaXD hat geschrieben:

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Anime-Neuling. Meine Freundin hat mich erst letztens auf den Geschmack gebracht, aber mir gefällt HotD ziemlich gut.

Könnte mir vllt jemand eine Seite nennen, auf der man kostenlos und legal Animes schauen kann, da man ja z. B. Ouran Highschool Host Club nicht mehr auf Deutsch auf youtube sehen kann.
LG

Ouran High School Host Club wirst du nirgends auf Deutsch finden ^^
Ein paar Posts weiter oben kannst du lese warum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sämtliche Animeseiten müssten schließen, wenn sie Links zu Playern mit lizensierten Animes weitergeben würden ^^
OHSHC kannst du aber auf vielen Seiten mit englischen Subs schauen ^^
Nazomi hat die besten bereits genannten, allerdings würde ich von animestream.org Abstand nehmen. Da habe ich mir mal einen bösen Virus eingefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

ich geh da auch nicht oft rauf und wenn denn gibt es den anime eh nicht mehrxD
Krass und wer hat ihn entfernt?
Mein Bruder hat sich auch irgendwie ein Virus eingefangen bestimmt von seiner spielekacke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#48 Am 13.09.2012 um 18.13 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Nazomi hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

MilaXD hat geschrieben:

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Anime-Neuling. Meine Freundin hat mich erst letztens auf den Geschmack gebracht, aber mir gefällt HotD ziemlich gut.

Könnte mir vllt jemand eine Seite nennen, auf der man kostenlos und legal Animes schauen kann, da man ja z. B. Ouran Highschool Host Club nicht mehr auf Deutsch auf youtube sehen kann.
LG

Ouran High School Host Club wirst du nirgends auf Deutsch finden ^^
Ein paar Posts weiter oben kannst du lese warum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sämtliche Animeseiten müssten schließen, wenn sie Links zu Playern mit lizensierten Animes weitergeben würden ^^
OHSHC kannst du aber auf vielen Seiten mit englischen Subs schauen ^^
Nazomi hat die besten bereits genannten, allerdings würde ich von animestream.org Abstand nehmen. Da habe ich mir mal einen bösen Virus eingefangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

ich geh da auch nicht oft rauf und wenn denn gibt es den anime eh nicht mehrxD
Krass und wer hat ihn entfernt?
Mein Bruder hat sich auch irgendwie ein Virus eingefangen bestimmt von seiner spielekacke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Na ja, also ich wäre bei der Seite vorsichtig. Die haben halt oft auch eher illegale Animes drauf ^^ Da ist Anime.Proxer einfach sicherer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Niemand hat den entfernt, ich musste den PC platt machen und hab das Betriebssystem neu installiert ^^
Viren kann man sich auch so einfangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png In e-mails können die auch drinstecken ^^ Oder über USB-Sticks ^^ Von diesen Fotoausdruckern in Rossmann und DM übrigens auch nur mit SD-Card verwenden, nicht mit USB-Stick, da kann man sich auch üble Viren holen XD
Ist zwar Off Topic, aber doch ganz hilfreich ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#49 Am 13.09.2012 um 18.20 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Nazomi hat geschrieben:

was für romance animes kennst du denn? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Itazura na Kiss

Kaicho wa Maid-sama!

Seitokai no Ichizon

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#50 Am 14.09.2012 um 22.44 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Nikira hat geschrieben:

Nazomi hat geschrieben:

was für romance animes kennst du denn? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Itazura na Kiss

Kaicho wa Maid-sama!

Seitokai no Ichizon

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

auch gut^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 15