Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 31.07.2015 um 11.27 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11676.jpg


Hallo Modepüppchen!

hierbei der lang ersehnte Schlussverkauf mit der letzten Preisreduzierung von 60%!!!

Ihr könnt noch bis zum 4. August davon profitieren!

Dieses Mal werden wir den Strand umso mehr Strahlen bringen!
Die Modepüppchen haben schließlich das Recht auf  2 neue sexy Sommer-Outfits!

Badeanzug, Kleid, kleine bunte Shorts, Kleidungsstücke mit transparenten Einlagen und vielem weiterem Zubehör!
Und neuem Sommer Make-Up.

Unsere geschätzten und lieben Haustiere kriegen natürlich auch ihre Outfits und Zubehör!

Es gibt auch Dekoration für den Strand! Mit einer schönen Yacht, habt ihr alles was man für einen leckeren Coktail braucht!

Lecker, lecker! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Also, viele liebe Grüße an alle und vor allem ein super Shopping!

eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif 




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 31.07.2015 um 11.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt cool! Besonders das Kleid ist der Hammer *__*
und der Preisnachlass natürlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen Dank!! *verneig*

Offline

#3 Am 31.07.2015 um 11.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank!! Kann mich nur Kaikai-chan anschliessen, das Kleid ist der Wahnsinn!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 31.07.2015 um 12.06 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Lieben Dank!!! Die Neuigkeiten sind echt schön! Einfach alles sieht klasse aus und ja, endlich gibts wieder die 60 % Rabatt. Hab extra wieder fleißig gespart dafür.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#5 Am 31.07.2015 um 12.17 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

POWER SHOPPEN INCOMMIN \o/

Offline

#6 Am 31.07.2015 um 13.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Perfekt!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Super, ich bedanke mich für diese super sommerlichen Sachen und MakeUp. Wunderbar!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 31.07.2015 um 13.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Super, danke schön, das sieht alles echt klasse aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 31.07.2015 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh mein Gott! Wie ich mich in diesen Hut & in diese Zopffrisur verliebt habe. *o*
Die neuen Möbel sind auch wieder mal total großartig. <3
& auch noch mal ein fettes Dankeschön an die Preisreduzierung. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#9 Am 31.07.2015 um 14.05 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Sieht toll aus, ja...aber mir reichen die Strandoutfits jetzt mal langsam, weil ich so rein gar nichts mit denen anfangen kann. Trotzdem danke! :3

Offline

Seiten : 1