Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 28.08.2015 um 10.51 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle zusammen!

Nächste Woche ist Schulbeginn! Man muss also alles so vorbereiten wie es sich gehört! Es gibt dementsprechend 2 neue Outfits für unsere Modepüppchen sowie für die Freunde: im stylischen Studenten-Look! Zudem gibt es dazu noch ein wunderschönes Zimmer!!!

Und zum Abschluss gibt es vom 28. August bis zum 2. September eine super Suche nach den versteckten Füllern! Jeden Tag werden 5 kleine Füller auf der Seite (außer im Forum) versteckt! Umso mehr Füller ihr findet, desto mehr Elemente könnt ihr für den Schulbeginn 2015 gewinnen!

Also, ein schönes Spiel an alle und vor allem noch, einen guten Schulbeginn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,

Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 28.08.2015 um 10.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Supi, hab schon drauf gewartet, dass die Füllersuche wieder losgeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 28.08.2015 um 11.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jeeeehaaaaa Füller suche!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Da werden meine Augen ja wieder brennen, wenn ich einen mal wieder nicht finde und ich immer wieder Seite für Seite durch gehe.

Offline

#4 Am 28.08.2015 um 11.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Supi, habe für heute schon alle 5 gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#5 Am 28.08.2015 um 11.19 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Yeah, die Füllersuche! (:
Ich hab' schon fast alle, aber auch eine - hoffentlich theoretische - Frage: Was ist denn eigentlich, wenn sich der letzte Füller, den ich gerade suche, in einem der Spiele versteckt, die ich heute Morgen schon vor Beginn der Suche gespielt habe? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Chasing Horizon.

Offline

#6 Am 28.08.2015 um 11.27 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Juhu, habe für heute schon alle gefunden! Hoffentlich bleibt das die nächsten Tage auch so! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 28.08.2015 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

yeah! Super! Endlich wieder suchen *___*
Viel Erfolg uns allen und ein herzliches Dankeschön an das Modepüppchen Team.
Die Outfits sind auch ganz reizend. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 28.08.2015 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Neue coole Sachen auch für Ihn, super !!! Auch die Sachen für die Mäddels sind super, bin begeistert von der neuen Mütze... ich kleines Mützenkind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Vielen lieben dank für die neuen Sachen, sehen alle super aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich freue mich außerdem auf die Suche nach den Füllern, passt ja alles wieder einmal super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 28.08.2015 um 13.35 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Ist das Spiel auch für die App?

Dann kann ich die Füller während der Pause suchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 28.08.2015 um 13.53 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Haha lustig dass bei bei mir die Schule schon am 12.08 angefangen hat xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#11 Am 28.08.2015 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf die Füller-Suche freu ich mich echt jedes Mal auf´s Neue. ^.^
Den Schuhschrank find ich ja mal total genial. *-*
Und dieses Katzen T-Shirt + die Mütze muss ich mir unbedingt holen. <3
Ein dickes Dankeschön. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 28.08.2015 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

tolle Sachen-leider habe ich mich in Steampunk Land ruiniert /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif naja, für eine neue Frisur hats noch gereicht.

Offline

#13 Am 28.08.2015 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

jeha, bei ist ging die schule schon diese woche los.

Offline

#14 Am 28.08.2015 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
Helena
...
Nachrichten: 4

Macht es einen Unterschied ob man auf einer Reise ist, oder nicht?
Also kann ich die Füller auch auf einer Reise finden oder muss ich erst zurück? /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#15 Am 28.08.2015 um 16.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Du musst zurück fliegen, auf der Reise gibt es das nicht.

Offline

#16 Am 28.08.2015 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
Helena
...
Nachrichten: 4

jennymulle hat geschrieben:

Du musst zurück fliegen, auf der Reise gibt es das nicht.



Ah ok danke, schon ein paar gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Mir fehlt nun noch einer und ich hab mal eine allgemeine Frage zu der Suche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Wie genau können die Füller versteckt sein?
Reicht es wenn man z.B. den Supermarkt aufmacht, oder muss man in die einzelnen kategoriern wie zB Süßes oder Gemüse anklicken und muss man dann auch noch auf Seite 2 und mehr suchen?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  ich hoffe ja nicht xD

Offline

#17 Am 28.08.2015 um 18.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wir dürfen leider nicht darüber reden. Das wird hart bestraft. Du musst die Füller leider selbst suchen. Es ist jeden Tag zu schaffen. Ich drück allen fest die Daumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 28.08.2015 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Helena hat geschrieben:

jennymulle hat geschrieben:

Du musst zurück fliegen, auf der Reise gibt es das nicht.



Ah ok danke, schon ein paar gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Mir fehlt nun noch einer und ich hab mal eine allgemeine Frage zu der Suche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Wie genau können die Füller versteckt sein?
Reicht es wenn man z.B. den Supermarkt aufmacht, oder muss man in die einzelnen kategoriern wie zB Süßes oder Gemüse anklicken und muss man dann auch noch auf Seite 2 und mehr suchen?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  ich hoffe ja nicht xD

Keine Sorgen, das musst du nicht, nur bei der Profilseite genauer schauen (Kommentare, Statistiken).
Ich habe bereits meine 5 Kulis und habe eine weile weitergesucht bis ich gemerkt habe dass ich sie schon alle habe xD

Offline

#19 Am 28.08.2015 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bei mir ist es immer so das ich bis auf eins immer alle habe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#20 Am 28.08.2015 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Sind die denn bei jedem gleich versteckt oder wird das bei jedem per Zufallsprinzip neu ausgewürfelt?

Ich habe bisher nur einen gefunden. Bei den Ostereiern fiel mir das leichter. Es ist aber auch fies! Die Seite ist rosa und die Kullis sind rosa!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#21 Am 28.08.2015 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Füller sind gleich versteckt keine Sorge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wenn's dich tröstet, ich habe bisher noch keinen gefunden. Wäre aber auch zu einfach wenn sie einem direkt ins Auge springen würden, dann wäre es zu langweilig und man würde sich darüber beschweren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#22 Am 28.08.2015 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ja, macht ja auch Sinn, sonst könnte man es ja nicht verraten - "Bitte gebt die Verstecke nicht an die anderen Spieler weiter." /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Ich habe jetzt doch noch 3 gefunden, nur der 5. fehlt mir noch.

Offline

#23 Am 29.08.2015 um 08.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Ich find immer nur 2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#24 Am 29.08.2015 um 10.31 Uhr

Neu in der Stadt
Alexandrin
...
Nachrichten: 5

Habe jetzt schon beide Tage alle gefunden, also 10 /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Hoffentlich geht das so weiter!

Offline

#25 Am 29.08.2015 um 11.57 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Ich such immer so lange, bis ich alle hab! So wie es da steht gibts ja Geschenke und die lass ich mir nicht durch so einen Füller verderben. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3