Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 29.08.2015 um 16.11 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Cathachino hat geschrieben:

Ist das Spiel auch für die App?

Dann kann ich die Füller während der Pause suchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ja das Spiel gibt es auch als App. Den Link dazu findest auch gleich ganz unten auf der Modepüppchenseite wenn du ganz runter auf die Seite gehst, steht dann da Mobil. Da einfach drauf klicken...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#27 Am 29.08.2015 um 18.22 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Francesca hat geschrieben:

Cathachino hat geschrieben:

Ist das Spiel auch für die App?

Dann kann ich die Füller während der Pause suchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ja das Spiel gibt es auch als App. Den Link dazu findest auch gleich ganz unten auf der Modepüppchenseite wenn du ganz runter auf die Seite gehst, steht dann da Mobil. Da einfach drauf klicken...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Danke, aber ich meinte damit, ob man die Füller auch auf der App suchen kann. Ist aber leider nicht so. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#28 Am 29.08.2015 um 18.38 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Hui ist das schwer mit den Füllern - die übersieht man so leicht. Viel Glück bei der Suche und als Tipp, schaut vor allen am Rand von der Seite da sind sie recht häufig zu finden

Offline

#29 Am 29.08.2015 um 20.00 Uhr

Neu in der Stadt
Adrienna
...
Nachrichten: 6

Eine kurze Frage: Auf der Infoseite steht, dass wir die Geschenke am Mittwoch, den 10.09 bekommen würden. Der 10.09. ist aber ein Donnerstag. Bekommen wir sie dann trotzdem am Mittwoch?

Offline

#30 Am 29.08.2015 um 20.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Adrienna da muss ich mal nachfragen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#31 Am 29.08.2015 um 22.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Die Suche hat ja gestern, also am 28.08., angefangen. Ich hab mich kurz nach Mitternacht eingeloggt und da war von der Füller-Suche noch keine Rede.
Da ich mich dann erst heute wieder eingeloggt habe, fehlen mir nun natürlich die fünf Füller von gestern. Und ich muss sagen, dass ich das einfach nur unfair finde, denn wenn so ein Event stattfindet, sollte es doch wohl auch schon um Mitternacht starten bzw. vorher schon angekündigt werden. Woher soll man denn wissen, dass da später am Tag noch was kommt?
So finde ich das den Spielern gegenüber einfach nur ungerecht, die sich eben vor dem Beginn der Suche eingeloggt haben und später dann nicht mehr die Zeit hatten, noch mal hier reinzuschauen, und damit den ersten Tag des Events verpasst haben.

Offline

#32 Am 29.08.2015 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Frage dazu, weil ich jetzt ein wenig hinter her bin. Hast du dich in der NAcht vom 27.08. zum 28.08. dich eingeloggt und danach am Tage des 28.08. dich nicht mehr eingeloggt?

Offline

#33 Am 29.08.2015 um 23.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Also ich hab mich in der Nacht vom 27. auf den 28. eingeloggt. Wie gesagt, so kurz nach Mitternacht und da war die Suche noch nicht. Die fing dann ja scheinbar irgendwann im Laufe des Tages an. Ich hab mich dann aber erst wieder in der Nacht vom 28. auf den 29. einloggen können, auch so kurz nach Mitternacht. Und damit hab ich die Suche am 28. verpasst.

Offline

#34 Am 29.08.2015 um 23.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ärgerlich, aber meist fangen diese Suchen erst gegen Mittag an und nicht direkt um Mitternacht. Heißt, das es einfach nur jede Menge Pech war.
Das Einzige woran du dich da festhalten könntest ist das Datum  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#35 Am 29.08.2015 um 23.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ja aber ich finde es so einfach nicht gerecht, denn wenn sollten doch wohl alle Spieler dieselbe Chance haben. Eben auch diejenigen, die vor Mittag eingeloggt sind. Ist doch unfair, dass ich jetzt Pech habe, nur weil ich zur falschen Zeit im Spiel war.

Offline

#36 Am 30.08.2015 um 00.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die selbe Chance ja, da geb ich dir recht.
Doch kann man dafür nichts, wenn du in der Nacht dich eingelogt hast und gegen Mittag halt nicht oder am Nachmittag/frühen Abend ...auf jeden Fall vor Miternacht... Die Spielemacher gehen davon aus das die Spieler am Tage online gehen und setzen dann halt diese Aktionen so, das diese am Tage darauf stoßen.
Mir tut's nur leid weil ich dir nur mit so einer Antwort dienen kann. Was ich noch hinzufüge könnte wäre, das ich es angesprochen habe ob die Aktionen nicht vielleicht schon um Mitternacht starten könnten.

Offline

#37 Am 30.08.2015 um 14.39 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 183

Hallo,
es handelt sich anbei um einen kleinen Zahlendreher. Die Aktion "Such die Füller" geht vom 28. August bis 2. September geht. Vielen Dank.


Adrienna hat geschrieben:

Eine kurze Frage: Auf der Infoseite steht, dass wir die Geschenke am Mittwoch, den 10.09 bekommen würden. Der 10.09. ist aber ein Donnerstag. Bekommen wir sie dann trotzdem am Mittwoch?

Offline

#38 Am 30.08.2015 um 14.51 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 183

Hallo,

ich wollte anbei nochmal Bescheid geben, dass es einen kleinen Zahlendreher gab! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Aktion geht nur bis zum 2. September! Vielen Dank.

==>> Auf deinem Schreibtisch findest du alle Füller, die du von Freitag, dem 28. August bis Dienstag, den 1. September gefunden hast.

Du kannst täglich 5 versteckte Füller auf den Seiten von Modepüppchen finden!

Um die gefundenen Füller einzusammeln, genügt es darauf zu klicken! Danach findest du sie auf deinem Schreibtisch.

Am Mittwoch, den 2. September, bekommst du von uns viele Geschenke. Die Anzahl der Geschenke hängt von der Zahl der gefundenen Füller ab.
Je mehr Füller du findest, desto mehr Geschenke bekommst du! Also halt die Augen offen!

Viel Spaß beim Suchen!!

Bitte gebt die Verstecke nicht an die anderen Spieler weiter.

Dies wird bestraft!

Offline

#39 Am 30.08.2015 um 14.54 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hmm... Der fünfte Füller versteckt sich heute echt gut vor mir...

Offline

#40 Am 30.08.2015 um 17.30 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

pinknarcissus hat geschrieben:

Also ich hab mich in der Nacht vom 27. auf den 28. eingeloggt. Wie gesagt, so kurz nach Mitternacht und da war die Suche noch nicht. Die fing dann ja scheinbar irgendwann im Laufe des Tages an. Ich hab mich dann aber erst wieder in der Nacht vom 28. auf den 29. einloggen können, auch so kurz nach Mitternacht. Und damit hab ich die Suche am 28. verpasst.


Das war bei mir ähnlich, ich hab mich kurz vor Mitternach eingeloggt und hatte knappe 5Minute für die 1. Suche bevor der Tag rum war. Zum Glück alle gefunden, da war es noch leicht aber habe das Gefühl das wird von Tag zu Tag schwieriger obwohl ich schon denke das ich jede Seite aufrufe

Offline

#41 Am 30.08.2015 um 18.30 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

erscheinen auch füller auf nineland? also ich meine auf irgendeiner seite dort von klamotten? z.B bei jacken auf seite 16 oder bei allen klamotten auf seite 44 oder sowas? also muss man da auch jede einzelne seite durchschauen umd nachzusehen ob sich da auch ein füller auf irgendeiner seite von nineland versteckt hat? das wäre doch wircklich wahnsinn oder. dasselbe gilt auch für den supermarkt oder ähnliches mit so vielen seiten. das ist meine frage.

Offline

#42 Am 30.08.2015 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
Alexandrin
...
Nachrichten: 5

Engelsflügel106 hat geschrieben:

erscheinen auch füller auf nineland? also ich meine auf irgendeiner seite dort von klamotten? z.B bei jacken auf seite 16 oder bei allen klamotten auf seite 44 oder sowas? also muss man da auch jede einzelne seite durchschauen umd nachzusehen ob sich da auch ein füller auf irgendeiner seite von nineland versteckt hat? das wäre doch wircklich wahnsinn oder. dasselbe gilt auch für den supermarkt oder ähnliches mit so vielen seiten. das ist meine frage.


Nein, wenn dann nur so, dass es nicht direkt in den Klamotten oder so direkt im Bild landet(z.B. nur am Rand) und du musst auch nicht alle Seiten durchgehen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Es ist immer nur auf der ersten Seite, auch beim Supermarkt!

Letzte Änderung durch Alexandrin (Am 30.08.2015 um 19.04 Uhr)

Offline

#43 Am 31.08.2015 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh man ich habe jetzt bereits alle seiten 5-mal oder mehr durchgesehen und doch finde ich den letzten Füller für heute nicht  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#44 Am 31.08.2015 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Manche Füller sind auch wirklich fieß versteckt...
Eines Tages gibts vielleicht ein Film zum Thema "die Rache der verschwundenen Kulis", wo frustrierte Spieler/innen die Wohnungen der Admistratoren stürmen, und all ihre Kulis (die Kulis der Admins natürlich...)schööön verstecken, am besten in ihrer ganzen Stadt verteilt
/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Super, du hast alle versteckten Füller gefunden!

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 01.09.2015 um 13.54 Uhr)

Offline

#45 Am 02.09.2015 um 09.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wer erkennt das Belohnungsoutfit wieder?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#46 Am 02.09.2015 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wai, nette Belohnung und wie immer tolle Aktion.
Freu mich schon auf das nächste suchspiel. Vielleicht an Halloween, ein Spinnensuchspiel? Oder an Weihnachten zu den vielen tollen anderen Sachen ein Geschenke Suchspiel?? Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es mehr Suchspiele gäbe.
Erstmal aber Herzlichen Dank für dieses und die Belohnung!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#47 Am 02.09.2015 um 10.11 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Vielen Dank für die Belohung^^ Find das Outfit total süß*-* und irgendwie kommt mir diese Kombi bekannt vor...
Suchspiel war mal wieder super, wie immer!!! Hat Spaß gemacht^^
Hoffentlich gibts bald wieder eins...

Offline

#48 Am 02.09.2015 um 12.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kaikai-chan hat geschrieben:

Wai, nette Belohnung und wie immer tolle Aktion.
Freu mich schon auf das nächste suchspiel. Vielleicht an Halloween, ein Spinnensuchspiel? Oder an Weihnachten zu den vielen tollen anderen Sachen ein Geschenke Suchspiel?? Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es mehr Suchspiele gäbe.
Erstmal aber Herzlichen Dank für dieses und die Belohnung!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
wHAAAA Bitte nicht! Die Reisen reichen mir vollkommen!>.<
Mir gefällt dass diesjährige Outfit (aber warum schon wieder USA?) und ich habe es gleich im Starfotoalbum festgehalten.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 02.09.2015 um 12.34 Uhr)

Offline

#49 Am 02.09.2015 um 12.40 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Bei wieder USA muss ich dir leider zustimmen... Hatte auch gehofft, dass vielleicht mal ne Schuluniform oder so etwas kommt, vielleicht Japan... aber wie schon gesagt, find das Outfit süß^^

Offline

#50 Am 02.09.2015 um 14.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achtung-achtung eine neue Frisur ist vorhanden!

Offline

Seiten : 1 2 3