Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.10.2015 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hier soll man sich überlegen, wie man den User über einem erschrecken kann, und dies posten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Man kann auch dann schreiben, was man gerade macht (in Fantasie), für das nächste Posting.

*pfeifend und nichtsahnend ein Gesicht in einen Kürbis schneide*


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2 Am 24.10.2015 um 00.24 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Tief in ein schwarzes Gewand gehüllt vor dir auftauche und den Kürbis zur Seite trete, aus den Tiefen meines Mantels eine abgesägte Schrotflinte hervorziehe und damit direkt zwischen deine Augen ziele, ich hoffe rot ist deine Lieblingsfarbe, sag und dann den Abzug ziehe: Aus der Flinte kommt ein roter Paintball der auf deiner Stirn zerplatzt, der Luftzug zerzaust dir die Haare!!!*  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#3 Am 24.10.2015 um 10.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

*vor Schokominzas Augen mit einer Hand in einen Topf kochendes Wasser fasse, wie am Spieß schreie und eine Skeletthand mit Fleischfetzen (natürlich Fake) wieder herausziehe*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#4 Am 25.10.2015 um 15.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif
*Eine Maus aus einem Mauseloch hervorhol. Behutsam in den Händen halte und zurück zu Cibelia gehe, mit der Maus wild vor ihrem Gesicht rumfuchtel und anschließend in den Mund stopf und laut knirschend zerkaue!!!*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

(natürlich habe ich die echte Maus beim Rumfuchteln gegen einen Happy Hippo-Riegel vertauscht!)  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#5 Am 25.10.2015 um 22.26 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Während Schokominza den Riegel aufisst, gruselige Kontaktlinsen (wie bei Thriller) in die Augen, *anschleich* und Schokominza von hinten pack...

Offline

#6 Am 26.10.2015 um 09.54 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich tue eine Fake-Gummi-Totenhand ins Eisfach in eine Tüte und frage ob TatBer mir mal ein Steak aus dem Eisfach holen kann.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#7 Am 26.10.2015 um 18.15 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 530

Ich lasse in den Zimmer von Cibelia Schlangen und Ratten frei und warte nur darauf das sie es betritt


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 27.10.2015 um 08.08 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich stlle ein Skelett zu ihr in den Kleiderschrank, dass ihr entgegenkippt, sobald sie ihn aufmacht.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#9 Am 27.10.2015 um 10.10 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich lese Cibelia Creepy Pasta vor und verkleide mich wenn sie im Bett ist als Jeff, Slender und andere Gestalten /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#10 Am 27.10.2015 um 18.00 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich mache den Fernseher und das Video aus The Ring an, und während Funny auf den Bildschirm schaut stehe ich plötzlich als Samara verkleidet im Zimmer /modules/forum/img/smilies/bave.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#11 Am 28.10.2015 um 08.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hahahaha, stark /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich male ein Pentagramm auf den Boden, mache eine Beschwörung und lasse eine Rauchwolke puffen und einen Freund als Dämon verkleidet darin auftreten und sage, dass ich Glynnis als Opfer für ihn habe, wenn er mir Macht gibt!


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#12 Am 29.10.2015 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bitte einen Freund ein unheimlichen Anrufer zu spielen mit Stimmenverzerrer, während ich bei Cibelia bin und vorher erzählt habe das mich so ein komischer Freak verfolgt hätte. Währendessen schreib ich heimlich dem Freund Nachrichten was du machst.

Offline

#13 Am 29.10.2015 um 23.17 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich mache Sayuri einen Obstsalat und tue Fake-Augen und Ohren mit rein.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#14 Am 30.10.2015 um 14.49 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Ich erschrecke euch, in dem ich in eure Wohnung schleiche und auf der Klodeckel Innenseite dieses Bild hin klebe //photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12141.jpg


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#15 Am 30.10.2015 um 14.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt tatsächlich Neonkontaktlinsen, die setze ich mir rein und ziehe mich komplett schwarz an. Dann täusch ich einen Stromausfall vor und stehe euch direkt gegenüber mit diesen Augen.

Offline

#16 Am 31.10.2015 um 08.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nicht schlecht :/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich lege mich bei Sarury unters Bett, und wenn sie grad am Eindösen ist, singe ich eins, zwei, Freddy kommt vorbei....und stoße dann von unten mehrfach die Matratze hoch und hab eine Lampe aufgestellt, die ich mit Fernbedienung immer an und aus mache.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#17 Am 31.10.2015 um 20.25 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich warte bis Cibelia sich duschen geht, dann verkleide ich mich als alte Frau und bewaffne mich mit Messer und Handy; bevor ich den Duschvorhang aufziehe, mache ich auf meinem Handy die Musik mit den kreischenden Geigen aus "Psycho" an (natürlich volle Lautstärke), und dann tue ich einfach mal so als ob ich Cibelia umbringen will /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#18 Am 31.10.2015 um 21.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich lade Glynnis zum Essen ein ... beginnt dann schon damit wenn sie kommt das die Tür knarzt und eine tiefe Stimme sagt Ich habe dich erwartet!". Sollte sie bis dahin nicht schreiend weggerannt sein präsentiere ich ihr das schauerlichste Essen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/9b/83/9f/9b839fc4e94d994f8b8f196c09ff3d84.jpg
https://static.barcoo.com/images/articles/production/0528/0081/1414585940_augen_halloween_large.jpg

Offline

#19 Am 02.11.2015 um 08.10 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Geniaaaaaaaaaaaaal  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich mache mit Sayuri einen Waldspaziergang und schicke einen Freund vor, der dann Nebel und gruselige Geräusche macht, und dann als Baum verkleidet mit seinen "Ästen" nach Sayuri greift.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#20 Am 17.08.2017 um 16.36 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Erst platziere ich überall kleine Lautsprecher die kaum zu sehen sind, dann lade ich dich zum filme Abend ein (natürlich gucken wir einen Horrorfilm). Nachdem der Horrorfilm zu ende ist beginnt dann der Spaß. Ich lasse heimlich in einem anderen Zimmer ein Geräusch machen und täusche angst vor. Wenn wir beide dann nachschauen gehen Verkrümmel ich mich ganz still und heimlich (Strom ist natürlich auch "weg", sodass alles dunkel ist), und hinterlasse ein paar Blutspuren. Wenn du es dann bemerkst und mich suchen kommst stehe ich plötzlich hinter dir und frage was los sei. Dann lasse ich wieder ein Geräusch aus den Boxen hallen und das Geräusch hört sich an wie Schritte die auf uns zu kommen. Irgendwann verstummen diese aber, dann schaue ich aus dem fester und schrei als ob da was gewesen wäre und renne weg sodass du da dann ganz alleine stehst. Wenn du mich dann suchen kommst liege ich in der Badewanne mit Kunstblut überall und einem Flaschen Messer in der Brust. Wenn du dann nicht mehr kannst löse ich alles auf! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

So würde ich dich erschrecken! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1