Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 586 587 588 589 590 ... 630

#14676 Am 13.04.2017 um 21.42 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Eine 1-..mir zu schwarz, zu dunkel, aber ich finde es schön, dass viele Details da sind und es in sich wiederum passt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie : Ja ich war schon lange nicht mehr wirklich aktiv hier  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  hatte viele Baustellen und die Uni macht es einem auch nicht einfach xD aber jetzt bin ich wieder da (zumindest immer mal wieder ^^)


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#14677 Am 13.04.2017 um 21.49 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

1 Voll süß! Total sympathisches Püppchen^^

@Callisto Det is 'n Cosplay - von einem Disney-Charakter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#14678 Am 13.04.2017 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da war wohl jemand schneller als ich ^^ :
3, mir gefällt das Outfit leider nicht wirklich, ich finde das Durchblitzen der weißen Unterwäsche nicht so schön und das make up ist leider auch so gar nicht meins, mich irritiert der Blick irgendwie /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Papinella  2, eine natürliche Augenfarbe und eine andere Haarfarbe fände ich schöner

Kann ich nachvollziehen, da Hessen mein 2. Halbjahr auf ca.3-4 Monate begrenzt hat, kommen wir mit dem Stoff und den Klausuren leider kaum durch und ich darf mich noch in den Osterferien durch den ganzen Mist buddeln... Also sitzt man von morgens bis abends am Schreibtisch und arbeitet an irgendwelchen Präsentationen, Hausarbeiten und anderen Leistungsnachweisen. Zwischendurch betreibe ich dann hier etwas Prokrastination  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 13.04.2017 um 21.53 Uhr)

Offline

#14679 Am 14.04.2017 um 16.34 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr elegant!

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Glynnis: Die Handschuhe würde ich gerne weglassen, aber dann hat sie keine Arme mehr, weil diese von dem Baum überdeckt werden und wenn ich z.B die Arme Popina nehme, hat sie ein Loch im Rücken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14680 Am 14.04.2017 um 20.23 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Eine 2+, denn ich finde, dass die Handschuhe leider gar nicht passen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  ansonsten richtig hübsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie: Mein Püppchen hat doch blaue Augen O.o und die Haarfarbe hab ich so gewählt, da ich absolut genauso gerade die Haare selbst hab xD
Ach du sch**** o.O nicht gut! Dürfen die einfach so das Halbjahr denn kürzen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich sitze auch Tag und Nacht an Chemie  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif am nächsten Freitag hab ich meine Klausur und ich muss meinem Ruf gerecht werden xD hab im Vortest als 4. Beste abgeschlossen und jetzt ist da ein dezenter Druck auf mir xD dafür wird das neue Semester richtig lustig xD wenn irgendeiner hier aus dem Raum Erlangen-Nürnberg kommt, sollte sich nicht wundern, wenn er jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag Verrückte an Berghängen und Wiesen sieht, die dort mit dem Köcher Schmetterlinge jagen oder im Regen im Matsch hocken und Gräser betrachten XD


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#14681 Am 15.04.2017 um 07.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Süß!

1

Offline

#14682 Am 15.04.2017 um 13.15 Uhr

Karrierepüppchen
xSeperated
...
Nachrichten: 103

1!

Mir gefällt der Kontrast blau/grau sehr gut.


https://media.giphy.com/media/VxrOsVUKalmJa/giphy.gif

Offline

#14683 Am 16.04.2017 um 23.21 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

3

Mir gefällt das MakeUp nicht zu dem Outfit, die "Jacke" passt auch irgendwie nicht zum Kleid


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14684 Am 17.04.2017 um 22.57 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Hey, wo ist denn der Hut?^^
1-


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#14685 Am 18.04.2017 um 11.45 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Mir persönlich ein bisschen zu 'normal' /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Sieht aber super aus, daher eine

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14686 Am 18.04.2017 um 23.58 Uhr

Zuckerpüppchen
killahkekz
...
Nachrichten: 31

Wow! 1+ mit Sternchen
Genau mein Geschmack

Offline

#14687 Am 19.04.2017 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

3- es ist interessant aber bei mir will der Funke nicht überspringen. Irgendwie finde ich den Hut und die Augenklappe gut gewählt aber wiederum auch nicht, weil es nicht stimmig mit der Frisur ist. Es fehlt einfach im Gesamtbild das letzte Etwas .... hmmm, sorry, ich bin schlecht im erklären ^^'

Offline

#14688 Am 19.04.2017 um 18.26 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Sehr schön! Die Farben finde ich toll aber durch die Frisur sehen die Hörner nicht ganz mittig aus 1-

Offline

#14689 Am 20.04.2017 um 10.20 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

1, gefällt mir sehr gut

Offline

#14690 Am 20.04.2017 um 15.56 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich persönlich bin kein Fan von rot-weiß-Kombinationen.
Zu der hellen Haut würde ich daher bei dem Mond und den Haaren eine andere Farbe nehmen und die Kugel würde ich farblich auch ändern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14691 Am 20.04.2017 um 18.37 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1!!!!!!!!!
Das Outfit ist klasse!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14692 Am 26.04.2017 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß erhlich nicht was ich davon halten soll... die grüne Boa passt farblich so garnicht da rein. Wenn wenigstens die Farbe noch mal auftauchen würde.
Das MakeUp finde ich auch nicht so hübsch, weil ich diesen Ausdruck irgendwie gekünstelt empfinde und nicht als echt fröhlich interpretieren kann.
Die Frisur hat eine so schöne leichte Dynamik, passt aber zu diesem elegant wirkenden Outfit nicht wirklich und von den Farben auch nur teilweise.

Es tut mir echt wahnsinnig leid, weil ich eigentlich deine Outfits immer sehr schön finde  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  4-

Offline

#14693 Am 27.04.2017 um 00.13 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Sehr schön! Die Haare hätte ich vielleicht einen Farbton dunkler gemacht. Oder gehört das zu der Maske?!
1

Offline

#14694 Am 27.04.2017 um 10.37 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Der Schlüssel past, finde ich, nicht so gut zu dem Outfit. Make-Up find ich sehr schön!

2++ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 27.04.2017 um 10.40 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14695 Am 27.04.2017 um 19.40 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1(+)
Ein sehr schönes Outfit, ich finde es strahlt stärke und gleichzeitig ruhe aus. das + gibts, weil es momentan so schön perfeckt zu meinem Outfit passt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

@Sayuri32  die Note muss dir nicht Leidtun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png , diese Note war für das Outfit verdient, ich hab es auch nur grob als Übergang zusammengekleistert, weil ich das was ich eig. anhatte ausversehen gelöscht hatte. Und ich finde es toll, das du mit deiner Kritik so erhlich bist.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14696 Am 28.04.2017 um 07.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

1- sehr cool, ich mag den Bücherstapel nur nicht so zu hundert Prozent dazu


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14697 Am 29.04.2017 um 00.10 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

1-
Super abgestimmt mit dem Freund, aber dein Püppchen ist mir ehrlich gesagt etwas zu blass... sie kommt mir sehr verwegen vor, so als ob sie viel Zeit draußen verbringt, da darf sie glaub ich etwas brauner sein. ^^

Offline

#14698 Am 29.04.2017 um 10.23 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr cool!
Ich würde den Schleier an der rechten Seite weglassen und das Top passt mit der Schleife nicht, zu Mädchenhaft. Da würde ich ein anderes nehmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2++


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14699 Am 29.04.2017 um 11.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Entzückend!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

1

Offline

#14700 Am 29.04.2017 um 11.51 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

1
Ich finde das Outfit supi (besonders die Hose  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

Seiten : 1 ... 586 587 588 589 590 ... 630