Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 05.02.2016 um 09.56 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo ihr lieben!

Anlässlich zum Chinesischen Neujahr, ist die Reise nach China vom 5. bis 11. Februar GRATIS!
Mit wunderschönen Outfits! Drei Outfits für das Püppchen, eins für unseren Freund und ein super niedliches Panda-Kostüm für unsere Tierchen!!! <3

Es gibt außerdem drei neue Spezial-Stars aus China! Die alten kommen auch zurück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und diese drei sind ganz besonders! Denn sie wurden von Seluna gezeichnet!! Seluna ist eine der Gewinnerinnen des Styling-Wettbewerbs 2014. Das Team ist also größer geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Mit ihr ist eine seltene Perle zu uns gestoßen <3 Sie heißt Sandrine (in echt) und sie ist so liiiieeeeb!! <3 <3 <3 Ihre Stars sind einfach Wahnsinn! Ich hoffe, sie werden euch gefallen! Ich bin sehr stolz darauf, dass eine Spielerin nun Teil vom Team ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Gute Reise und viel Spaß beim Shoppen!

Küsschen,
Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 05.02.2016 um 16.27 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

wunderschön,danke nine!*-* ich bin ein richtiger asia fan^°^
und auch danke an seluna;)

Offline

#3 Am 05.02.2016 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Dank! Die Sachen sind unglaublich schön und die neuen Stars, zwei hab ich schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png, sind der Hammer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 05.02.2016 um 18.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow traumhaft schöne Kleider, ihr habt euch wieder selbst über troffen

Offline

#5 Am 05.02.2016 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schöne Kleider und die Star sehen Erstklassig aus !
Vielen lieben Dank dafür!1  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 05.02.2016 um 20.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Vielen Lieben Dank für die Stars und die Kleidung. Alles ist nur der Hammer! Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 05.02.2016 um 20.06 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#8 Am 05.02.2016 um 21.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ich bin begeistert von der chinesischen Tänzerin und freue mich morgen auf die beiden anderen neuen Stars!
Echt ein Gewinn für Modepüppchen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#9 Am 05.02.2016 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Endlich mal wieder etwas Neues aus dieser Richtung (!) und die Königin der Affen ist ja einfach nur ein Traum ... bin schon auf die anderen beiden Stars gespannt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Vielen lieben Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 06.02.2016 um 00.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei der chin. Tänzerin scheinen alle bis auf die weiße und die graue Frabvariante Modelle an der Taille leicht verrutscht zu sein.Ansonsten sehr schöne Outfits.

Offline

#11 Am 06.02.2016 um 00.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Ich find sie sehr schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 06.02.2016 um 00.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Samirax hat geschrieben:

Bei der chin. Tänzerin scheinen alle bis auf die weiße und die graue Frabvariante Modelle an der Taille leicht verrutscht zu sein.Ansonsten sehr schöne Outfits.


Jup, das Probelm tritt häufiger wohl auf. Ist aber bereits weiter geleitet worden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 06.02.2016 um 17.52 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Die Affen der Affengöttin sind einfach niedlich!
Werden nun meine Begleiter werden ♥


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#14 Am 06.02.2016 um 21.20 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

ich muss auch mal danke sagen. ihr habt euch echt wider ordentlich mühe gegeben beim designen der outfits. mir persönlich gefallen die star-bulevard-oufits besonders gut. wirklich hammer. alle unglaublich kreativ, fantasievoll und edle outfits. es gibt echt keines welches mir nicht gefällt. ein großes lob, danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#15 Am 07.02.2016 um 09.49 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow, ich bin absolut begeistert, die neuen Stars sind einfach nur der Hammer! Ein großes Lob und ein noch größeres "Danke" an Seluna!

LG

Offline

#16 Am 07.02.2016 um 10.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nochmal danke ich gerade gemerkt das beide Fotos mit einem Versuch geklappt haben.

Offline

#17 Am 07.02.2016 um 11.15 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Elisabeth21 hat geschrieben:

Nochmal danke ich gerade gemerkt das beide Fotos mit einem Versuch geklappt haben.


Tatsächlich, war bei mir auch so!

Offline

#18 Am 07.02.2016 um 11.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Guqin ist klasse, genau das brauchte ich *_* hab mir gestern gleich ein Sona Cosplay gebastelt :3

Offline

#19 Am 07.02.2016 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:

Elisabeth21 hat geschrieben:

Nochmal danke ich gerade gemerkt das beide Fotos mit einem Versuch geklappt haben.


Tatsächlich, war bei mir auch so!


Vielleicht ist es extra so weil diese Stars kommen gar nicht mehr zurück oder erst in einem Jahr.

Offline

#20 Am 07.02.2016 um 22.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich denke auch mal, dass es sich hierbei um Special-Stars zum chinesischen Neujahrsfest handeln und erst im nächsten Jahr wieder auftauchen werden.

Offline

Seiten : 1