Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 29.04.2016 um 10.26 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine lieben Püppchen!!

Es gibt zwei neue Modenschau-Outfits, Haute Couture mit originellen Formen! Ein Origami-Outfit und ein Outfit im Ethno-Style!
Ich hoffe, ihr seid von diesen beiden Outfits genau so hingerissen, wie ich!!! Ich bin verliiieeeebt!!!! Welches gefällt euch besser?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 29.04.2016 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst einmal danke für die Auflösung was es diesen Freitag für Neuigkeiten gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht hin- und hergerissen diesmal bin. Doch die Frisuren wiederum finde ich super, vor allem die linke.

Es freut mich aber für die anderen, wenn ihr dessen Gechmack getroffen habt und wer weiß.... vielleicht kann man ja aus den Einzelteilen was brauchbares sich raus pflücken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

In diesem Sinne... Danke und großes Lob an euch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 29.04.2016 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

uhhh::::  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Das linke ist mein Liebling!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 29.04.2016 um 10.56 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

ziemlich verrückt sehen die aus ...GEFÄLLT MIR!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png das linke find ich super,weils mich mit dem ethno style an sommer erinnert...das rechte sieht aber ziemlich abgefahren aus:D ich liebe sie,danke nine <3

Offline

#5 Am 29.04.2016 um 11.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist mal originell...ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber ich suche mir Einzelteile heraus und baue die um in ein anderes Outfit... Vielen Dank trotzdem /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich weiß es macht viel Mühe das alles zu gestalten.

Offline

#6 Am 29.04.2016 um 12.20 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13203.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#7 Am 29.04.2016 um 13.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank!
Leider nicht mein Geschmack, obwohl ich die Origami Kraniche einfach nur super finde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das der rechte Arm des Püppi (auf dem Bild der linke) nun etwas seitlich steht ist klasse, aber leider gibt es die Armkombi nicht in den Hauttönen... Den rechten Arm einzeln in der Pose, in Hautfarben, wäre mega!!!

Trotzdem ein Riesen Dankeschön für die enorme Mühe und Liebe, die ihr immer wieder in die vielseitigen Erneuerungen setzt!!!

Offline

#8 Am 29.04.2016 um 14.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Das Origami-Kleid ist ja der Hammer *__* ich bin total entzückt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und die Arme dazu sind die Kirsche auf dem Sahneeisbecher ♥ großartig!

Das Ethno-Kleid gefällt mir auch richtig richtig toll, weil ich den Stil an sich fantastisch finde, aber es reißt nicht ganz so wie das Origami-Kleid ... mit diesen awesome Armen  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#9 Am 29.04.2016 um 14.46 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Jo! Also Origami finde ich richtig gut! Das andere trifft allerdings nicht so meinen Geschmack...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif vor allem weil ich auch gar nicht weiß, wie man das ausspricht!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#10 Am 29.04.2016 um 16.19 Uhr

Zuckerpüppchen
bärli
...
Nachrichten: 29

Die sehen ja super aus. Danke... ABER: Wie funktioniert diese Aktionsangebot ??

Offline

#11 Am 29.04.2016 um 17.17 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Die Gesamtoutfits sind nicht ganz mein Geschmack. Das Ethno-Outfit in beige finde ich allerdings echt hübsch, ansonsten ist es mir etwas zu dunkel. Bei dem Origami-Kleid finde ich den Gürtel praktisch, der die eine Hand verdeckt. Das lässt sich sicher noch gut nutzen. Auch die Origami-Figuren mag ich wirklich gerne. Vielen Dank für die Outfits. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 29.04.2016 um 17.20 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

oh, danke für diese neuen outfits gefallen mir beide sehr.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#13 Am 29.04.2016 um 19.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Auch wenn die Sachen diesmal nicht sooo meinen Geschmack getroffen haben (außer dem Origami-Hut und dem Ethno-Rock), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. xD
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch immer macht.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#14 Am 29.04.2016 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sind beide sehr sehr schön geworden. Nicht jedermanns Geschmack, aber um den kann man sich ja bekannter Weise streiten!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Es sind zwei tolle Outfits mit wundervollen Frisuren.
Danke   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#15 Am 29.04.2016 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich bin stinksauer. habe tatsächlich 1,80 Euro für dieses Outfit bezahlt und habe es nicht bekommen. Das Geld ist aber natürlich abgebucht worden.
Absolute Frechheit.

Offline

#16 Am 29.04.2016 um 22.49 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Das Rechte Outfit finde ich "abgefahren geil"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Danke für die Neuigkeiten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#17 Am 29.04.2016 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Pupette hat geschrieben:

ich bin stinksauer. habe tatsächlich 1,80 Euro für dieses Outfit bezahlt und habe es nicht bekommen. Das Geld ist aber natürlich abgebucht worden.
Absolute Frechheit.


Immer mit der Ruhe.... um welches Outfit handelt es sich denn? Was hast du selbst schon ausprobiert um es zu bekommen?... manchmal dauert es, bis das gewünschte in der Umkleide auftaucht....

Offline

#18 Am 30.04.2016 um 11.32 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Ich mag das linke Outfit sehr *_*, aber mit dem Rest bin ich auch dieses Mal nicht so richtig glücklich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png. Aber was soll man machen? Geschmäcker sind halt verschieden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

Offline

#19 Am 30.04.2016 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

naja, dafur gebe ich jetzt kein echtes Geld aus. ich begnuge mich mit den origami armen und frisur

Offline

#20 Am 30.04.2016 um 15.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Beide sehen tatsächlich ordentlich nach Modenschau aus, aber lassen sich in Teilen sicher durchaus mal einbauen. Sind ja ganz schick.

Und das mitm Echtgeld verstehe ich gerade nicht so ganz, geht das in ner App oder so? Ich kenn nur Echtgeld geben GP.

Offline

#21 Am 02.05.2016 um 16.42 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Vielen lieben Dank die Outfits sind traumhaft.

Das rechte finde ich sogar noch ein kleines bisschen besser

Offline

#22 Am 02.05.2016 um 19.07 Uhr

Karrierepüppchen
xSeperated
...
Nachrichten: 103

Vielen Dank, sehr schöne Outfits.


https://media.giphy.com/media/VxrOsVUKalmJa/giphy.gif

Offline

Seiten : 1