Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 02.05.2016 um 12.50 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo ihr lieben!!

Vielleicht habt ihr gestern darauf gewartet… Hier ist er heute!
Bei der Lieferung gab es ein kleines Problem, daher heute erst bei euch!

Ihr erhaltet einen hübschen frühlingshaften Blumenstrauß bei eurer ersten Anmeldung vom 02. bis einschließlich 04. Mai!

Küsschen an euch alle <3

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 02.05.2016 um 15.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo, vielen lieben Dank dafür. Ich hatte wirklich schon gestern drauf gewartet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 02.05.2016 um 15.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haha war gestern auch überrascht, dass nichts kam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 02.05.2016 um 15.14 Uhr)

Offline

#4 Am 02.05.2016 um 16.36 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Vielen lieben Dank

Offline

#5 Am 02.05.2016 um 18.59 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

vielen dank für die blumen,
vielen dank, wie lieb von dir .... (sing) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
nein wirklich dankeschön, nettes kleines present  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Ani12 (Am 03.05.2016 um 17.39 Uhr)


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#6 Am 02.05.2016 um 21.13 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

dankeschön! das zeigt wie sehr ihr euch mühe gebt um jedem ein kleines geschenk zu schenken:D sehr aufmerksam!

Offline

#7 Am 02.05.2016 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank, der ist euch wieder einmal sehr schön gelungen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#8 Am 02.05.2016 um 23.10 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Echt süß, ich habe auch gestern bereits darauf gewartet, aber die Verzögerung den Blumen nicht geschadet. Finde ich echt toll, dass ihr uns immer mit solchen Kleinigkeiten erfreut. Vielen Dank dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#9 Am 03.05.2016 um 21.53 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Dankeschön! Er ist sehr schön.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 04.05.2016 um 16.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Dankeschön ☺


Mess

Offline

#11 Am 04.05.2016 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank! Die sind sehr schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 04.05.2016 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir noch ein Herzliches Dankeschön für den wunderschönen Maistrauß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1